Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Alessandro Deko

  1. #1
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706

    Standard Alessandro Deko

    Anzeige
    Kennt einer Alessandro Deko?
    Speziell die Lippenstifte ?
    http://www.kosmetikkaufhaus.de/progr...&pserie=ale930
    die sehen matt aus ?
    Viele Grüße, Kadesha !

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Ich steh ja auch total auf matte Lippenstifte, die sehen vom Foto her matt aus und schöne Nude-Töne (03 Coffee Cream) sind anscheinend auch dabei....muss ich mal nächstes Mal schauen, wenn ich an einen Counter komme.

    Aber nicht jeder alessandro-Nagel-Counter hat auch die Lippies, oder?

    Na, vielleicht kennt die hier doch noch jemand?
    Geändert von Exuser37 (15.09.10 um 21:24:38 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    Hier, *meld*!

    Ich liebe meinen Alessandro-Lippenstift. Die Farbe 02 (für mich ein sehr schöner ylbb-Ton, eine Mischung zwischen rosenholz und braunrot) habe ich tatsächlich schon zweimal nachgekauft. Die Farben in dem link übrigens werden nicht wirklich 1 zu 1 wiedergegeben.

    Billie, das Finish ist cremig. Also nicht matt, nicht shiny. Man kann die Deckkraft wunderbar variieren, über einer Lippenpflege ist er einfach nur 'frisch', pur aufgetragen etwas dramatischer.

    Ich mag sie sehr.

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo reggi

    das hört sich ja gut an, danke!

    Muss jetzt mal schauen, wo ich die Lippies live anschauen kann....

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    Es gibt sie nicht in jedem Douglas, aber sehr oft in der KARSTADT-Kosmetikabteilung

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Unser Müller führt auch die Deko.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von reggi Beitrag anzeigen
    Hier, *meld*!

    Ich liebe meinen Alessandro-Lippenstift. Die Farbe 02 (für mich ein sehr schöner ylbb-Ton, eine Mischung zwischen rosenholz und braunrot) habe ich tatsächlich schon zweimal nachgekauft. Die Farben in dem link übrigens werden nicht wirklich 1 zu 1 wiedergegeben.

    Billie, das Finish ist cremig. Also nicht matt, nicht shiny. Man kann die Deckkraft wunderbar variieren, über einer Lippenpflege ist er einfach nur 'frisch', pur aufgetragen etwas dramatischer.

    Ich mag sie sehr.
    ist denn da irgendeine Art von Glitzer drin? Hast du evtl die Incis und kannst mir sagen ob da MICA drin ist (darauf reagier ich leider)?
    Viele Grüße, Kadesha !

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    Nein, bezüglich der Inhaltsstoffe kann ich leider nichts sagen, hab die Umverpackung nicht mehr...

    Also in meinem Stift ist absolut kein Glitzer, das ist satte, cremig-deckende nur-Farbe. Meine mich zu erinnern, dass gleiches für die Farbnachbarn gilt, ich hatte mir auch einige mögliche Alternativen angesehen, da schillerte bzw. perlmuttete nichts.

    LG
    reggi

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    das klingt gut pflegt er oder trocknet er eher aus ?
    Viele Grüße, Kadesha !

  10. #10
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    Anzeige
    Er trocknet überhaupt nicht aus, das wäre auch für mich ein Ausschlusskriterium. Er verhält sich 'normal', sprich, ich würde ihn jetzt nicht als superpflegend bezeichnen, glaube, dann wäre es mit der Haltbarkeit nicht so weit her... Er hält aber sehr gut.

    Komisch, dass die Alessandro-Lippies so ein Schattendasein führen. Wahrscheinlich, weil die Marke (bisher) nur für Nagellack/Pflegesachen steht. Ich bin damals, als ich ihn vor ca. 2 Jahren entdeckte, auch über die Suchfunktion gegangen und fand noch nichts darüber.

    Aber schau' ihn Dir mal in Natura an, ich kann ihn wirklich empfehlen. (Meine Farbe ist übrigens die 01, nicht 02, wie gestern gepostet. Eckige, schwarzbehüllte Lippies mit dem beleuchteten Spiegel...)

Ähnliche Themen

  1. Alessandro
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 12:07:36
  2. Alessandro!
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 14:47:29
  3. Neu von Alessandro
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 15:16:16
  4. alessandro
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 22:16:00
  5. Alessandro
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.01, 12:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •