Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Das Fernsehprogramm???

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ich guck ja nur wenn ich auf Tour bin und im Hotel so rein zufällig so ein Rahmen an der Wand hängt.
    Letzte Woche gab's da nur das ZDF und da war der Freitagskrimi so übelst, daß ich da kurz davor war die Minibar komplett zu entleeren mit allem was da war, oder aus der 9 Etage mit ner Ille Papierbällchen zu flitschen. Das wäre interessanter geworden, haben wir früher auf dem Südring aus der obersten Etage auch immer gemacht zur Freude der Cabriofahrer

    Der Krimi war so grottig, die Schauspieler so was von gestelzt, da wäre ne bekiffte Laienspielgruppe vom Theater Unten richtig unterhaltsam gewesen.

  2. #12
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ich muss sagen das die heutigen Reality möchtegern Sendungen, Gerichtsshows einfach nur Müll sind, die auswendig gelernten Texte sind fürchterlich.
    Früher gebe ich zu, fand ich Talkshows ganz unterhaltsam, lag vielleicht daran das man es noch nicht so kannte. Aber wenn ich mich an Andreas Türk, oder Arabella Kiesbauer, Hans Meiser, Bärbel Schäfer etc. erinnere..fand ich nicht schlecht. Viel kurioses, bewegendes, echtes?!
    Damals hatte ich glaub noch kein Internet..nicht wirklich
    Heute läuft ja nur noch Britt..aber das ist nicht mehr unterhaltsam, dass ist leise gesagt nur noch asozial und Niveaulos, geht gar nicht.
    Pro 7 we are family ist nicht schlecht, ist das echt(kommt irgendwie echt rüber)? In letzter Zeit werden ja verschollene Familienmitglieder gesucht.
    Finde auch das Freitags mal nicht nur jeder Kanal mit Comedy voll sein sollte, sondern mal gute Filme gezeigt werden. Ich hasse diese ganzen Comedy Sendungen, ich kann nicht drüber lachen, vielleicht ist mein Humor dafür zu schwarz und zu primitiv..ich weiss es nicht .

  3. #13
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    [quote=Peppermintpatty;2601023]Wenn Außerirdische unser Fernsehprogramm sehen (sehr wahrscheinlich, ich weiss), denken die, unsere Bevölkerung besteht ausschließlich aus Proleten

    Ja und wenn man sich anschaut was alles schlaues auf die rießigen DVD drauf ist die sie da mit ins All geschossen haben,werden die Aliens denken sie hätten sich verflogen

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Letztens bin ich mit offenem Mund bei We are Family hängen geblieben... thailändisch-deutsche Ehekrise, hat das auch jemand geschaut?

    Jetzt habe ich gelernt konsequent zwischen 3Sat, arte, Phoenix oder ein 3tes Programm hin und herzuschalten bis was Friedliches kommt ... heute habe ich die Debatte im Bundestag gesehen

  5. #15
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Ich bin seit kurzem ein großer Fan von DVD-Boxen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #16
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Letztens bin ich mit offenem Mund bei We are Family hängen geblieben... thailändisch-deutsche Ehekrise, hat das auch jemand geschaut?

    Jetzt habe ich gelernt konsequent zwischen 3Sat, arte, Phoenix oder ein 3tes Programm hin und herzuschalten bis was Friedliches kommt ... heute habe ich die Debatte im Bundestag gesehen
    Wenn Du die meinst die mit dem alten verheiratet ist und zwei Kinder mit ihm hat.Der älteste heißt GünterJa das habe ich gesehen und frage mich wo sie die Leute bloß her bringen Ich gucke das immer wenn ich bügle.

  7. #17
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Wenn Du die meinst die mit dem alten verheiratet ist und zwei Kinder mit ihm hat.Der älteste heißt GünterJa das habe ich gesehen und frage mich wo sie die Leute bloß her bringen Ich gucke das immer wenn ich bügle.
    Ja, genau, und das Kind war vom Ex und sie ist abgehauen um ihren Ex zu finden vor der Hochzeit...

    ich fragte mich auch wie die Produktionsfirma an die Leute herankommt.

  8. #18
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Minzi,

    genau das dachte ich heute auch. Habe auch Urlaub und den Nachmittag zum Bügeln vor dem Fernseher genutzt. Was einem da vorgesetzt wird ist wirklich unter alle Kanone.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #19
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ja genauuu, aber das war glaub ich keine Thai, sondern eine Philippina.
    Der war aber auch total gaga, die hat voll die Show mit dem abgezogen. Erst der ganze Vaterschaftstest Beschiss..hat ja ein blinder gesehen das es nicht sein Sohn sein kann, der sah viel zu sehr komplett asia aus. Dann sind sie nach Pinayland geflogen und sie wollte ihren Ex wieder treffen, den sie anscheinend immernoch liebt und haut ab..der wollte sie und das Kind nicht und dann war sie wieder bei dem "alten". The Show must go on . Herrlich.

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Ich genieße gerade meinen Resturlaub zuhause. Aber jedes Mal, wenn ich zur Fernbedienung greife, wird mir schlecht. Nicht nur, dass die altbekannten Richter & Co. Sendungen laufen, das Fernsehprogramm scheint eine einzige Reality-Show irgendwelcher seltsamen Leute geworden zu sein. Und nein, man kann da nicht ein Mal zuschauen um darüber zu lachen, es ist einfach nur noch doof und traurig geworden. Und es wird immer schlimmer.
    Selbst die Nachrichten Sender wie N24 haben teilweise richtig schlechte Moderatoren, dass sich einem die Nackenhaare aufstellen. Geht es euch auch so oder bin ich heute extrem zickig
    Mir geht es genau so wie dir. Nein, du bist nicht zickig.
    Ich hab ja immer gedacht, bei den Öffentlich-Rechtlichen wäre das noch
    o.k., aber selbst bei Tagesschau-Beiträgen wird neuerdings die deutsche Sprache,
    vor allem die Grammatik ************. Und das Schlimmste, es scheint niemanden zu kümmern.
    Mich macht das wütend.

    Worüber ich mich seit vielen Jahren aufrege, ist z.b. die Wortschöpfung
    "anlügen". Dieses Wort gibt es nicht in der deutschen Sprache.
    Das Verb für "nicht die Wahrheit sagen" heißt: belügen. (vgl. Duden)

    Immer, wenn ich das in einem Dialog höre, möchte ich nur noch schreien
    und am liebsten den Autor oder den Schreiberling der Dialoge bei den Schulter
    packen und solange schütteln, bis er es kapiert!!!
    Geändert von vivian (15.09.10 um 23:47:06 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Homepage mit ÜBERSICHTLICHEM Fernsehprogramm gesucht
    Von KatinkaRosenrot im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 22:53:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •