Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Das Fernsehprogramm???

  1. #21
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautyjunkie Beitrag anzeigen
    Ja genauuu, aber das war glaub ich keine Thai, sondern eine Philippina.
    Der war aber auch total gaga, die hat voll die Show mit dem abgezogen. Erst der ganze Vaterschaftstest Beschiss..hat ja ein blinder gesehen das es nicht sein Sohn sein kann, der sah viel zu sehr komplett asia aus. Dann sind sie nach Pinayland geflogen und sie wollte ihren Ex wieder treffen, den sie anscheinend immernoch liebt und haut ab..der wollte sie und das Kind nicht und dann war sie wieder bei dem "alten". The Show must go on . Herrlich.
    Stimmt, das war eine Phillipina!

  2. #22
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,226
    Und wenn ihr was nicht passt(ich meine jetzt die Phillipina)dann wird sie gleich handgreiflich.Wie sie ihren Ex von der Sitzbank gewatscht hatEine kleine Furie.

  3. #23
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ich verwende den TV eigentlich nur noch als Darstellungsmedium für irgendwo gespeicherte Filme/Serien. Es kommt so selten bis gar nicht mal was Interessanten.
    Serien ansich schaue ich eigentlich nicht, denn ich mag es gar nicht, wenn ich dann zwischenzeitlich eine Folge verpasse und das passiert mir gern. Also wird sowas nur noch über INet geguckt und zwar dann, wann ich Zeit habe.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #24
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Wir gucken Trash TV, aber selbst das wiederholt sich. Mein Freund hat jetzt digitales Fernsehen angeschafft mit englischen Kanälen und jetzt können wir immer schön unsere Lieblingsserien auf Englisch gucken. Jede Nacht gucken wir jetzt Mord ist ihr Hobby Lieber gucke ich alte Serien als den Quatsch von heute anzuschauen.
    Davor haben wir abends kaum noch ferngesehen, weil uns einfach nichts interessierte. Was einem abends geboten wird, ist wirklich zum Fürchten. Nur eins kann man eigentlich immer gucken: Tatort.

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Für mich gibts nur meine Serien und Fußball, wenn ich TV schaue.... was ich manchmal beim Durchschalten so sehe - unerträglich...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #26
    Registriert seit
    18.11.09
    Ort
    30 km vor den Toren Stuttgarts...
    Beiträge
    22
    Ich kann mich euch nur anschließen.. Anfangs dachte ich mir nur "oh mein Gott!! Gibt es solche Menschen wirklich?"

    Mittlerweile empfinde ich manchmal regelrechten FREMDSCHAM wenn ich das anschau... Ich muss mich teilweise unter meiner Sofadecke verstecken weil ich nicht hinschauen kann. Mein Freund und ich sind jetz auch auf DVD´s umgestiegen und gucken lieber die Abends...

    Ich finde das echt schade.
    - Mein neuer Blog: www.lalas-welt.blogspot.com - Besucht mich doch mal!

  7. #27
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Ich habe innerhalb der Woche frühestens ab 19 Uhr Zeit für "Heute". Zum Glück. Was da so nachmittags und am frühen Abend kommt, kenne ich nur aus Erzählungen und vom mal-krank-vorm-TV-liegen. Ist für mich die reinste Volksverdummung. Wenn ich mir vorstelle, daß sich das die Kiddies nachmittags reinziehen, wundert mich mich nix mehr. Auch am Wochenende fallen mit 1000 bessere Sachen ein, als fernzugucken. Und wenn es wirklich mal ein schöner oder bestimmter Film sein soll, gibt es ja DVDs.

  8. #28
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Rebecca de W. Beitrag anzeigen
    Ich habe innerhalb der Woche frühestens ab 19 Uhr Zeit für "Heute". Zum Glück. Was da so nachmittags und am frühen Abend kommt, kenne ich nur aus Erzählungen und vom mal-krank-vorm-TV-liegen. Ist für mich die reinste Volksverdummung. Wenn ich mir vorstelle, daß sich das die Kiddies nachmittags reinziehen, wundert mich mich nix mehr. Auch am Wochenende fallen mit 1000 bessere Sachen ein, als fernzugucken. Und wenn es wirklich mal ein schöner oder bestimmter Film sein soll, gibt es ja DVDs.
    Ganz meine Meinung.
    Ich kenne kaum aktuelle Werbespots, Shows, Serien, Soaps, das ist mir alles zuwider.
    Dafür hänge ich umso mehr am PC. Keine Spiele, nur Chat und Communities. Da verdummt man wenigstens nicht.

  9. #29
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Grauenhaft, deutsches Fernsehen.

    Diese minderbemittelten Talks, schlechte Seifenopern, "Reality"-TV mit sagenhaft unbegabten "Schauspielern"....

    DAS kann ja nicht die hohe deutsche Kultur sein, die dem Thilo S. so vorschwebt, oder?


    SWR-Nachmittagsprogramm im Juli: die sogenannte Moderatorin Heike Greis.
    fürchterlich...
    so jemand hätte es doch früher niemals ins Fernsehen geschafft.

  10. #30
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Wir gucken Trash TV, aber selbst das wiederholt sich. Mein Freund hat jetzt digitales Fernsehen angeschafft mit englischen Kanälen und jetzt können wir immer schön unsere Lieblingsserien auf Englisch gucken. Jede Nacht gucken wir jetzt Mord ist ihr Hobby
    oh, das ist ja toll


Ähnliche Themen

  1. Homepage mit ÜBERSICHTLICHEM Fernsehprogramm gesucht
    Von KatinkaRosenrot im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 22:53:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •