Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Das Fernsehprogramm???

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876

    Standard Das Fernsehprogramm???

    Anzeige
    Ich genieße gerade meinen Resturlaub zuhause. Aber jedes Mal, wenn ich zur Fernbedienung greife, wird mir schlecht. Nicht nur, dass die altbekannten Richter & Co. Sendungen laufen, das Fernsehprogramm scheint eine einzige Reality-Show irgendwelcher seltsamen Leute geworden zu sein. Und nein, man kann da nicht ein Mal zuschauen um darüber zu lachen, es ist einfach nur noch doof und traurig geworden. Und es wird immer schlimmer. Selbst die Nachrichten Sender wie N24 haben teilweise richtig schlechte Moderatoren, dass sich einem die Nackenhaare aufstellen. Geht es euch auch so oder bin ich heute extrem zickig
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  2. #2
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Ich guck schon lange nicht mehr vor-, oder nachmittags. Höchstens King of Queens Wiederholungen. Diese ganzen Talkshows und Gerichtsshows und Pseudo-Reality-Dokus find ich langweilig.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    *five*

    Aber ich schaue eh erst nach 20:00 Uhr, wenn Sohnemann im Bett ist, aber auch da macht mich kaum was an.

    Montags schaue ich im SF 2 meine Serien an, die selben wie mittwochs auf Pro7, und am Mittwoch schaue ich noch The Good Wife an, das war's.

    Wenn ich mal einen guten Spielfilm entdecke, dann schaue ich natürlich auch, aber die kommen meistens nach 22:00 Uhr.

    All die Castingshows, die-Koch-und-was-weiss-ich-für-Sendungen, die angeblich real sein sollen , interessieren mich nicht. Ich bekommen schon den Rappel wenn mein Mann beim Zappen ein paar Sekunden hängen bleibt und ich das mit einem Ohr mitbekomme .

    Klar habe ich früher auch mal DSDS oder Popstars geschaut, aber die ewige Werbung, die langweiligen Moderatoren, die "freundliche und eloquente" Jury und die teilweise peinlichen Kandidaten die alles mitmachen, nervten mich dann so sehr, dass ich meine Zeit nicht mehr mit diesem abgekarteten Spiel vergeuden mochte.

    Die neueren Sendungen kenne ich gar nicht, die Klum-Show habe ich noch nie gesehen, aber da interessiert mich das Thema auch null.

    Die Alternative heisst für mich DVD oder eben lesen.
    Geändert von Samoa (15.09.10 um 20:13:19 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Och... Ich liebe derzeit "We Are Family" auf Pro7

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Wenn Außerirdische unser Fernsehprogramm sehen (sehr wahrscheinlich, ich weiss), denken die, unsere Bevölkerung besteht ausschließlich aus Proleten

    Ich kann das gut gucken, wenn ich mal einen Tag krank bin (Faszination des Grauens), spätestens ab Tag 2 fange ich an, Gegenstände in Richtung Fernseher zu werfen und schalte lieber ab.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Was mich wirklich nervt, ist dass die guten Filme auf den öffentlich.rechtlichen (keine Werbung) erst so extrem spät kommen. Egal ob es ein Wallander ist, In the Valley of Elah oder Alles auf Zucker! Es kommt, aber für mich zu spät.

    Das eigentliche Problem ist aber, dass ich meinen Festplattenrecorder nicht mehr im Griff habe, seit ich digitales Kabel-TV schaue *ärger*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Was mich wirklich nervt, ist dass die guten Filme auf den öffentlich.rechtlichen (keine Werbung) erst so extrem spät kommen. Egal ob es ein Wallander ist, In the Valley of Elah oder Alles auf Zucker! Es kommt, aber für mich zu spät.
    So isses, auch deutsche Erstausstrahlungen werden gerne später gesendet, aber Hauptsache der Musikantenstadel kommt zur Primetime .
    Auch hier, es geht um Quote und nicht um Qualität .

    Alles auf Zucker kommt heute Abend, gell? Leider zur gleichen Zeit wie The Good Wife. Alles auf Zucker habe ich schon 2 mal gesehen und hätte ihn heute auch nochmals angeschaut...vielleicht nehme ich ihn auf und schaue meine Sendung dann auf meinem Laptop an...

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Der absolute Quantensprung war für uns die Anschaffung eines Festplattenrekorders.
    Kein lästiges Suchen nach leeren Kassetten, einfach aufnehmen und bei Gelegenheit gucken.
    Klasse, kann ich nur empfehlen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wenn Außerirdische unser Fernsehprogramm sehen (sehr wahrscheinlich, ich weiss), denken die, unsere Bevölkerung besteht ausschließlich aus Proleten

    Ich kann das gut gucken, wenn ich mal einen Tag krank bin (Faszination des Grauens), spätestens ab Tag 2 fange ich an, Gegenstände in Richtung Fernseher zu werfen und schalte lieber ab.
    Patty

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Och... Ich liebe derzeit "We Are Family" auf Pro7
    Genau da dachte ich heute, bitte, bitte, lasst diese Menschen einfach schlecht bezahlte Schauspieler sein
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

Ähnliche Themen

  1. Homepage mit ÜBERSICHTLICHEM Fernsehprogramm gesucht
    Von KatinkaRosenrot im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 22:53:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •