Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Inception - der No-Spoiler-Thread

  1. #11
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Zitat Zitat von Astrid66 Beitrag anzeigen
    Ich kann mit dem Film auch nichts anfangen. Sind wir schon mal zu Zweit.
    Und jetzt zu dritt . Ich finde ihn auch nicht bahnbrechend. Im Gegenteil, ich finde ihn ziemlich unoriginell und vorhersehbar. Und er enthält soviel unnützes Maschinengewehrgeballer, das imho von der Handlung her gar nicht nötig gewesen wäre.

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,569
    Ich fand ihn super. Mein Freund auch. Er ist spannend, kurzweilig, interessant und gut anzusehen und das Ende hat mich ebenfalls befriedigt

  3. #13
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Dass ich ihn vollumfänglich genial fand, muss ich glaube ich nicht mehr sagen

    Mal abgesehen vom grossartigen Schauspieler-Line-up finde ich die Story clever, das Thema spannend, die Bilder und Umsetzung gewaltig, und mich hat in den letzten Jahren kein Film so in den Bann gezogen, wie dieser. Das Ende fand ich toll, aber ich mag so was generell. Wer natürlich offene Enden nicht mag oder einen seichten Action- oder SciFi-Film sehen will, der ist imho bei diesem Film ganz und gar nicht richtig aufgehoben.

    Meiner Meinung nach muss man ihn mehr als einmal sehen, um eben auch die Feinheiten zu sehen. Beim ersten Mal muss man so aufpassen, um überhaupt mitzukommen, da verpasst man die Hälfte der Details.



    Dafür fand ich Avatar mistig (ausser ein paar netten Bildchen war das jetzt mal gar nix) und Dark Knight völlig überbewertet (und ich bin sicher, wenn Heath Ledger da nicht grad gestorben wäre, hätte der Film nur halb so viele Zuschauer ins Kino gelockt). So sind wir wieder beim üblichen: Geschmäcker sind verschieden

  4. #14
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Dafür fand ich Avatar mistig (ausser ein paar netten Bildchen war das jetzt mal gar nix)
    Ah ich glaube Du hast da was missverstanden - die "paar netten Bilder" SIND Avatar. Es ist das Feeling von Pandora, das vermittelt wird, das diesen Film so einzigartig macht, die Story an sich ist ziemlich altbacken und, wenn auch nett verfilmt, schon oft dagewesen ^_-
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  5. #15
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Ah ich glaube Du hast da was missverstanden - die "paar netten Bilder" SIND Avatar. Es ist das Feeling von Pandora, das vermittelt wird, das diesen Film so einzigartig macht, die Story an sich ist ziemlich altbacken und, wenn auch nett verfilmt, schon oft dagewesen ^_-
    Ne, nix missverstanden, sondern nen anderen Geschmack. Ich geh nicht ins Kino für ein paar nette Bilder mit blauen deformierten Irgendwie-Aliens. Ich erwarte von einem Film eine akzeptable, spannende und/oder interessante Story Genau daher mag ich in der Regel SciFi nicht und Fantasy noch weniger, die Storylines sind meistens einfach nur strunzdoof.

    Darum mein ich ja, jeder erwartet jeweils was anderes und je nachdem sollte man halt eben gewisse Filme nicht sehen Zu Avatar hab ich mich auch nur wegen dem Hype bequatschen lassen und das, nachdem er schon drei Monate im Kino lief. Sehen wollte ich den nämlich nicht und ich wusste auch danach, warum ich ihn eigentlich nicht sehen wollte

  6. #16
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich möchte nur anmerken, dass ich nicht auf seichte Action oder SciFi stehe und ihn trotzdem nicht mag . Aber er ist generell nicht mein Genre, das stimmt schon.

  7. #17
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich hab damit auch nicht gemeint, dass man nur entweder auf solche Filme oder seichte Action stehen kann. Geht natürlich beides parallel Sondern damit war gemeint, dass wer bei dem Film eben nicht mehr als seichte Action erwartet, der wird sicherlich nicht glücklich.

  8. #18
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Ne, nix missverstanden, sondern nen anderen Geschmack. Ich geh nicht ins Kino für ein paar nette Bilder mit blauen deformierten Irgendwie-Aliens. Ich erwarte von einem Film eine akzeptable, spannende und/oder interessante Story Genau daher mag ich in der Regel SciFi nicht und Fantasy noch weniger, die Storylines sind meistens einfach nur strunzdoof.

    Darum mein ich ja, jeder erwartet jeweils was anderes und je nachdem sollte man halt eben gewisse Filme nicht sehen Zu Avatar hab ich mich auch nur wegen dem Hype bequatschen lassen und das, nachdem er schon drei Monate im Kino lief. Sehen wollte ich den nämlich nicht und ich wusste auch danach, warum ich ihn eigentlich nicht sehen wollte
    Ich weiß schon, was gemeint war Dawn.

    Und wie ich auch schon beim ersten Post geschrieben hatte: Ich bin mit einer bestimmten Vorstellung reingegangen und diese wurde enttäuscht. Bei Avatar ging ich nur mit der Vorstellung von tollen 3D Bildern rein und er übertraf meine Erwartungen. Aber das bin ich. Für mich ist Kino ein Augenschmauss, gute Stories kann ich auch lesen.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  9. #19
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    649
    In meinem Freundeskreis wurde der Film so dermaßen gehypt, dass ich mit einer sehr hohen Erwartungshaltung reingegangen bin. Da erscheint eigentlich logisch, dass ich von dem Film eher unterwältigt bin...
    Manche Sachen fand ich auch einfach albern und mir persönlich erschienen die Traumregeln nicht besonders transparent, so dass ich wahnsinnig viele Fragen hatte, auf die es keine Antworten gibt. Hat jemand die Handynummer von Christopher Nolan?

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,479
    Anzeige
    Zitat Zitat von Lilou Beitrag anzeigen
    ...so dass ich wahnsinnig viele Fragen hatte, auf die es keine Antworten gibt. Hat jemand die Handynummer von Christopher Nolan?

    Unser Christopher Nolan heisst Dawn13 .

Ähnliche Themen

  1. Inception - ACHTUNG: SPOILER-Thread
    Von Dawn13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 04.09.11, 18:10:41
  2. Breaking Dawn Spoiler Thread
    Von goldfrapperl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 20:27:06
  3. SATC The Movie - DER SPOILER THREAD
    Von Dawn13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 23:29:13
  4. Grey's Anatomy Spoiler Thread
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 21:18:02
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 20:17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •