Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 102

Thema: "Freundschaften" im BB - eure Erfahrungen sind gefragt...

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Ich habe keine Freunde, muss ich mir jetzt Sorgen machen?

    Als es diese Funktion neu gab bekam ich ein paar Anfragen, ich habe alle abgelehnt. Das hatte aber nichts mit den Leuten zu tun sondern lediglich mit meinem Desinteresse ob solcher Listen.
    Die Leute die ich mag kenne ich auch so, die brauche ich nicht auf einer Liste zu verewigen. Für was soll die denn überhaupt gut sein? Um anderen zu zeigen wie beliebt man ist?
    Ich finde das auch absolut unwichtig und ist mir schlussendlich schnurzpiepewurscht.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ...und ich weiss nicht mal was das beinhaltet , diese "Freundschaften" im Board - hat das irgendwelche Konsequenzen oder ist man zu etwas verpflichtet?

    oder soll es nur zeigen wie beliebt (oder auch nicht) man ist?

  3. #13
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    ...und ich weiss nicht mal was das beinhaltet , diese "Freundschaften" im Board - hat das irgendwelche Konsequenzen oder ist man zu etwas verpflichtet?

    oder soll es nur zeigen wie beliebt (oder auch nicht) man ist?
    Wenn du den Freundinnen auf der Liste nicht zum Geburtstag gratulierst, dann wirst du gesperrt.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #14
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Wenn du den Freundinnen auf der Liste nicht zum Geburtstag gratulierst, dann wirst du gesperrt.

    siehst du - sowas hatte ich beinah befürchtet

  5. #15
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Sunny, ich habe auch schon außerhalb des boards Menschen die Freundschaft gekündigt. Ich bin da mittlerweile - aus Erfahrung klug - sehr egoistisch geworden! Von Freunden erwarte ich auch mindestens Solidarität und bei anderer Meinung trotzdem gefühlte Wertschätzung.

    Wohl nicht ganz ohne Grund gibt es eben auch hier diese Funktion "Häkchen weg".

    Ich kenne hier niemanden persönlich, stehe den allermeisten neutral gegenüber, einige les ich ganz gerne, einige empfinde ich eher als belustigend (meine persönlichen "Clowns") und einige wenige gehen mir irgendwie am Hintern vorbei!

  6. #16
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich würde die Freundschaftsanfragen auch als Sympathiebekundigungen einstufen.

    Meine Freundin habe ich hier im Board kennengelernt. Wir schreiben täglich, sehen uns, so oft es möglich ist und haben eben auch menschlich eine gemeinsame und tiefe Ebene. Das hat sich so entwickelt, weil es passt. Wir haben allerdings erst vor ein paar Wochen festgestellt, dass wir uns noch gar keine BB-Freundschaftsanfrage geschickt haben , obwohl wir schon so lange im RL befreundet sind.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #17
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,903
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Wenn du den Freundinnen auf der Liste nicht zum Geburtstag gratulierst, dann wirst du gesperrt.
    shit.

    ich weiss nicht mal, wann du geburtstag hast. hab ich gratuliert??


    ach ja edit: ich habe grade mal geschaut - und festgestellt, dass ich 8 freunde habe. 2 sind hier quasi nicht mehr aktiv. und jetzt fühle ich mich ein bisschen deprimiert, weil ich anscheinend so unbeliebt bin.
    alles wird bunt!

  8. #18
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Ja, hast du! Du musst also keine Sperrung befürchten.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #19
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    So wirklich ernst nehme ich die Freundschaftsanfragen hier auch nicht. Ich habe 9 Freunde, von denen ich 3 schon einmal im RL getroffen habe. Ansonsten sind es einfach Beautys, die ich vom Schreiben her sehr mag, schon öfters privates gepnt habe, Bilder ausgetauscht, etc.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #20
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,351
    Anzeige
    Ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Sinn in dieser Auflistung. Was soll die eigentlich? Aus meiner direkten Umgebung ist, glaube ich, hier niemand on board, und Freunde habe ich eher im RL, mit denen ich auch etwas unternehmen kann.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Sind eure Katzen manchmal auch so "stinkig"?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.08.10, 19:26:46
  2. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 21:13:15
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 15:49:10
  4. Versand "Naturas" - wie sind Eure Erfahrungen?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 20:29:56
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 21:11:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •