Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102

Thema: "Freundschaften" im BB - eure Erfahrungen sind gefragt...

  1. #21
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Sunny, mach dir nicht so den Kopp drum - wie auch im realen Leben (tja, hier ist mein Leben auch real, aber egal) benehmen sich Menschen nicht so wie es eigentlich ok wäre.

    Wenn sie sich nicht weiter dazu äussern wollen, dann sagt es für dich nur aus, dass dir klar werden kann, dass sie nicht freunde-material für dich sind?

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Meine Freundschaftsliste ist auch komplett leer. Ich habe den Sinn dahinter noch nicht verstanden
    Über die Freunschaftslisten anderer habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich finde die Freundschaftsliste eine nette Idee!
    Einige Beauties hier schreiben sehr nett und bringen mich zum Lachen oder haben die gleichen Beautyinteressen wir ich - mit manchen habe ich schon öfter getauscht.
    Und da freue ich mich, wenn sie auf meiner BB-Freundesliste stehen!

    Mit Freundschaft im RL hat das nichts zu tun, da müsste man sich schon persönlich kennen....
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #24
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    So jetzt habe ich mir mal meine Freundesliste angesehen. 19 Freunde. 2 Leute habe ich "angefragt", da wurde ich aber wohl nicht als Freund akzeptiert (Rica und Paris. Pft, wer braucht euch denn ). 2 weitere Leute (Joelle und Marla) haben bei ihrem Namen links oben ein Häkchen stehen, unten das Häkchen rechts "Freund" ist aber nicht da. Heißt das etwa, dass die beiden meine Freunde sind, ich aber nicht ihre Freundin bzw. umgekehrt oder heißt es etwa, dass die beiden mir die Freundschaft gekündigt haben?

    Ich verlange Auf- und Erklärung von allen Beteiligten (Ex- und potentielle "Freunde")!

    Übrigens sollte hier bei jeder Freundschaftskündigung automatisch ein Thread aufgehen. ("X hat Y die Freundschaft gekündigt") Ist doch sonst so langweilig hier.

  5. #25
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Darcie, du hast dich mal exusern lassen. Ich hab irgendwann den Exuser aus der Liste entfernt. Ich schick dir eine neue Anfrage .

  6. #26
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Püh, mal sehen ob ich annehme


  7. #27
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    So! Und von mir hast du jetzt auch eine Freundschaftsanfrage. Und WEHE, du lehnst ab, DUUUU!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #28
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Und schwupps 2 Freunde mehr

  9. #29
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229

  10. #30
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Sunny, nimm das nicht so ernst! Das ist wie im realen Leben, an manchen gehste vorbei und da juckt Dich nix, bei anderen bleibste stehen und führst tolle Gespräche!
    Und wenn Dir jemand die Freundschaft kündigt , so what! Davon geht doch die Welt nicht unter - das haste doch nicht nötig dem hinterherzuheulen!

    Ich hab hier im Board schon supernette Mädels kennengelernt, wir machen regelmässig unser Swiss Beautytreffen und mit zwei anderen Beauty war ich sogar schon einmal in New York, bzw. eine habe ich dort getroffen! Ich hab zwar eine Freundesliste, aber beachte Sie kaum - das ist mir nicht so wichtig, Hauptsache ist doch, dass Du Spass hast und mit einigen auf einer Wellenlänge bist und gute Gespräche führen kannst!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Sind eure Katzen manchmal auch so "stinkig"?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.08.10, 19:26:46
  2. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 21:13:15
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 15:49:10
  4. Versand "Naturas" - wie sind Eure Erfahrungen?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 20:29:56
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 21:11:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •