Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: "Freundschaften" im BB - eure Erfahrungen sind gefragt...

  1. #1
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922

    Standard "Freundschaften" im BB - eure Erfahrungen sind gefragt...

    Anzeige
    Hi liebe Beauties,

    ich habe das Wort "Freundschaften im BB" bewusst in "Anführungsstriche" gesetzt - denn:

    1) sind das ja meiner Meinung nach eigentlich "nur" Sympathiebekundungen
    und
    2) nehmen das die meisten Beauties hier nicht ganz so ernst
    oder
    3) diese "Freundschaften" bestehen meist nur virtuell - sprich, man hat denjenigen nie persönlich kennengelernt (bei einigen Beauties habe ich natürlich gecheckt, dass sie sich auch im realen Leben getroffen haben)

    O D E R ????

    Ist das so - oder habt ihr hier andere Erfahrungen gesammelt?

    Ich stelle die Frage, weil auf ein Mal zwei Freunde von mir so gar nicht mehr meine Freunde waren - ok, man liest vielleicht nach einiger Zeit der "geschlossenen Freundschaft" Statements vom Anderen, die einem so gar nicht gefallen - aber deswegen gleich die "Freunschaft kündigen"?

    Und wenn auf die erste "Freundschaftsanfrage" (neben der Annahme selbiger) eine PN mit solchem Text kommt"Deine Freundschaftsanfrage ist mir eine Ehre!" - dann wundert man sich doch schon, wenn das "Häkchen" davor auf einmal weg ist...

    Und selbst wenn man eine PN schreibt, warum das so ist - und so gar keine Antwort darauf bekommt - dann finde ich das schon irgendwie "dünne"... - haben diese Beauties keinen "A.... in der Hose", um ehrlich zu sagen, warum sie die "Freundschaft" zurückgenommen haben?

    Mich würde einfach mal eure Meinung dazu interessieren...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Mir ist das alles viel zu dramatisch und ich nehme das anscheinend nicht einmal halb so ernst, wie du oder auch andere hier.

    Ich habe hier noch nie jemandem eine Freundschaftsanfrage geschickt (wenn ich mich recht entsinne). Wenn ich eine kriege, nehme ich sie an. Auf der Freundesliste war ich seit Ewigkeiten nicht mehr und ich habe null Plan, wer auf der Liste ist oder wer mal drauf war und mich wieder gelöscht hat. Ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnurz.

    Ich habe hier ein paar Leute gefunden, die ich auch in RL kenne und ab und an treffe, das ist lustig und schlussendlich wichtiger, als irgendwelche Online-Freundeslisten.

    Ansonsten gibt es Leute, die ich hier lieber lese und lieber "mag" und welche, die ich weniger gern lese und weniger mag. That's it.

  3. #3
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Oh. Ich wußte nichtmal dass man hier Freunschaftsanfragen machen kann... Soll das heißen,mich mag jetzt keiner,weil ich auch keine bekommen habe?
    I love Holidays!

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo Andrea!
    Ich würde das nicht zu ernst nehmen. Mit Freundschaften im Netz hat sich bei mir noch nie so richtig was ergeben. Dafür bin ich auch zu wenig hier unterwegs. Meine Freundschaften hab ich eher im Real-Life. Aber ich bin da offen......

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  5. #5
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Du hast 55 Freunde !!!

    Mach dir doch keinen Kopf!


    Marie

  6. #6
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Ich habe 0 Freunde Keiner will mich haben!

    Ne, mir ist das echt schnuppe. Das darf man doch nicht ernst nehmen!
    Wenn man hier jemanden kennengelernt hat, mit dem man sich auch regelmäßig trifft und plötzlich meldet sich die Person nicht mehr, dann würde ich auch grübeln aber nicht wenn es nur ne reine Onlinesache ist...

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich finde das total überdramatisch und es wäre mir total egal. Es gibt einige Beauties hier, die mir sehr lieb und wichtig sind, aber bei denen bestand noch nicht die Gefahr, dass sie mir die Freundschaft kündigen. Bei den anderen, so what? Das sind wahrscheinlich alles Beauties, die mir sympathsich sind, deren "Board-Ich" ich mag, mit denen ich aber "nur" hier zu tun habe, deshalb kann es einfach nicht so wichtig sein.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    sunny, über sowas habe ich mir noch nie gedanken gemacht.

    aber eigentlich ist es doch wie im richtigen leben, oder? es gibt nicht immer schwarz und weiss, sondern eben auch grau.
    freundschaften kommen und gehen.
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich meine auch, dass du das hier nicht so ernst nehmen darfst. Da verwechselst du dieses board mit dem wirklichen Leben, das ist der erste Schritt in den Cyber-Wahnsinn, nachher glaubst du noch das, was andere twittern!

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich würde das auch nicht überbewerten.
    Richtig befreundet bin ich aber nur mit 3 Beauties hier (wovon die eine hier nur mitliest), die treffe ich auch einmal im Monat.
    Ansonsten gibt es aber noch ein paar, die ich ein paar Mal im Jahr in Hamburg treffe und auch sehr gern mag.
    Und dann halt noch die in meiner Freundesliste, die ich sympathisch finde.

Ähnliche Themen

  1. Sind eure Katzen manchmal auch so "stinkig"?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.08.10, 19:26:46
  2. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 21:13:15
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 15:49:10
  4. Versand "Naturas" - wie sind Eure Erfahrungen?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 20:29:56
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 21:11:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •