Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Dickes Lob für Balea Professional GLATT-Serie und das Strukturspray

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Dickes Lob für Balea Professional GLATT-Serie und das Strukturspray

    Anzeige
    Huhu,

    ich bin ja bekannte Shampoo-Wechslerin und hab ja schon vieles durch (von Aubrey bis Friseurmarken etc. etc.).

    Jetzt hab ich neue Lieblinge aus dem dm:
    http://www.balea.de/cgi-bin/balea_pr...&hp=1284628835

    Balea Professional GLATT-Serie
    Shampoo, Spülung und Kur sind ohne Silikone. Erst war ich ja skeptisch, ob die das Haar dann trotzdem krisselfrei bekommen, aber ja, das tun sie. Meine gefärbten, schulterlangen Haare haben endlich mal nicht mehr so krisseliges Deckhaar, fühlen sich weich an, ohne platt zu sein. Und ohne Glätteisen, nur mit Rundbürste gefönt.

    Dazu nehm ich jetzt als Volumenspray (ohne Alk, aber funktioniert) und mit zusätzlicher Anti-Statik-Wirkung das neue Spray aus der VOLUMEN + STRUKTUR-Serie.
    http://www.balea.de/cgi-bin/balea_pr...&hp=1284629200

    Der Duft von allen Produkten ist neutral-angenehm.

    Das die Preise nebenbei natürlich sensationell niedrig sind, brauch ich ja bei BALEA nicht zu erwähnen.

    Daumen hoch von mir!!!

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.09
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    182
    Oh das klingt gut. Meine Haare schulterlang nicht gefärbt, sehen immer aus als ob sie ein Affäre mit der Steckdose hätten. Nur mit silikonlastigen Shampoos gekomme ich sie einigermaßen hin.
    Danke für´s anfixen, da hab ich doch wieder einen Grund zum DM zu fahren

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Billie, dieses Krisselproblem habe ich auch, massiv. Jetzt sind meine Haare aber sehr, sehr fein und fetten superschnell.

    Wären die Sachen trotzdem etwas für mich?
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hallo,

    die Spülung hatte ich auch schon mehrmals und fand die wirklich toll. Wobei ich auch das Problem habe, dass ich von solchen Glattsachen oft beschwerte, strähnige Haare bekomme, aber hier nicht. Und es wirkt einfach mal, man sieht einen Unterschied.

    Shampoo und Spray werde ich demnächst testen. Nur gar nicht empfehlen kann ich dieses Glanz/Glattspray, das hat Silikone drinnen und war mir viel zu fettig und beschwerend. Mal sehen, ob das Volumenspray da besser ist.

    Gruß

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich benutze das Shampoo auch schon ewig und finde es super

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von jennifer Beitrag anzeigen
    Billie, dieses Krisselproblem habe ich auch, massiv. Jetzt sind meine Haare aber sehr, sehr fein und fetten superschnell.

    Wären die Sachen trotzdem etwas für mich?
    Ich würde sagen schon, vor allem weil das Spray wieder Volumen zurückgibt.

    Die Sachen sind echt phantastisch, im Moment ist doch draußen so eine feuchte Nach-Regen-Luft und die Haare bleiben bis abends genauso glatt wie morgens.

    Und: Bei den Preisen kannst du mit dem Testen nicht viel falsch machen
    Ich hab schon so viele wirklich teuere Friseursachen durch, aber hatte noch nie so einen klaren Erfolg wie bei BALEA.

  7. #7
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Ich war von dem Glatt Shampoo und der Spülung auch sehr positiv überrascht. Könnte ich eigentlich mal wieder kaufen....
    __________


  8. #8
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Kann man die Haare denn mit dem Volumenspray noch gut durchkämmen? Klebt es gar nicht?
    i'm blonde, what's your excuse?

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Marlene25 Beitrag anzeigen
    Kann man die Haare denn mit dem Volumenspray noch gut durchkämmen? Klebt es gar nicht?

    Die Kämmbarkeit ist sogar durch das Volumenspray sozusagen noch zusätzlich gegeben:
    Auf der Flasche vom Spray steht:
    "ohne Silikone
    mit Anti-Statik-Komplex
    mit Keratin-Füller und:
    für verbesserte Kämmbarkeit"

    Und: Das stimmt!
    Ich brauche nach Shampoo + Spülung von der GLATT-Serie und nach dem Strukturspray kein anderes Spray/Leave-In mehr, die Haare lassen sich prima durchkämmen.

    Da ich aber ziemlich struppige Naturlocken habe, nehme ich erstmal einen sehr breitzinkigen Kamm und dann erst beim Fönen die Bürste.

    Zum Thema "Kleben": Null !!!
    Und ich bin da sehr anspruchsvoll, ich hasse klebrige Haarprodukte.

    Aber ich kann nur nochmal sagen:
    Da die Sachen doch alle um die 2 Euro liegen, macht man nicht viel falsch, wenn man mal testet , in diesem Thread gab es ja bis jetzt auch nur positive Stimmen.
    Wie schon gesagt, ich hab schon die teuersten Sachen vom Friseur fast alle durch und wenn ich mal von etwas preiswertem begeistert bin.....
    Jeder hat ja eine andere Haarstruktur, aber für die mit längerem, gefärbten, gestressten, unruhigen Frizzel-Haar würde ich einen Test empfehlen.
    Geändert von Exuser37 (19.09.10 um 15:16:07 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Das Volumen-Struktur-Spray ist wirklich klasse! Trotz Keratin klebt es nicht und die Kämmbarkeit wird auch verbessert. Und die Haare werden sehr geschmeidig und ein wenig fülliger.
    Das passende Shampoo in der Tube hab ich noch rumstehen, ich muß erst noch was anderes leer machen. Bin aber schon gespannt!
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

Ähnliche Themen

  1. Balea Professional Shampoo, son Mist
    Von Rapunzel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.09, 23:42:04
  2. Balea Professional Glatt
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.09, 11:21:04
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 07:49:43
  4. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 08:46:45
  5. Vergleich: Loreal Hot Glatt + Balea Aalglatt
    Von xxjulia78xx im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 12:57:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •