Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gefunden: günstig und effektiv gegen unreine Haut!

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Gefunden: günstig und effektiv gegen unreine Haut!

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    hier gibt es ja auch einige, die sich auch nach der Pubertät noch mit unreiner Haut rum schlagen müssen. Musste ich leider lange Zeit auch und ich habe schon einiges dagegen getan. Jetzt habe ich aber etwas gefunden, was bei mir wirklich sensationell wirkt und dabei auch noch so lächerlich günstig ist: Balea Young Soft & Clear Pickeltupfergel in einer kleinen Tube für 1,95€! Habe mir das eigentlich nur mal so aus Neugierde mitgenommen, habe nicht wirklich gedacht, dass es toll helfen würde bei dem Preis aber ich wurde so was von eines besseren belehrt! :-) Verwende jetzt seit über einem halben Jahr das Balea Waschgel für Mischhaut morgens und abends und danach das passende Balea Gesichtswasser. Morgens verwende ich von Lóreal die Hydra Activ 3 für Mischhaut (ist übrigens auch sehr empfehelnswert, ist super leicht und hat LSF) und Abends trage ich erst auf Stirn und Wangen meine Nachtcreme auf (zur Zeit Alverde Seidennachtcreme für empfindliche Haut) und danach dünn auf Nase und Kinn das Pickelgel. Ich find´s super! :-)

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    191
    Hallo!
    Ich finde die Balea Young Soft & Clear Reihe auch super! Vor allem, seit sie umgestellt wurde und nun Salicylsäure enthält, die wirkt bei mir am besten gegen Pickel und Mitesser. Und für den unschlagbaren Preis!!!
    LG
    Karina

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Gibts zufällig noch mehr Anhänger dieses Pickeltupfergels?
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hier
    Ich finde es gut, meistens wirkt es, d. h. der betreffende Pickel ist morgens deutlich kleiner oder ganz weg, aber nicht immer.
    Ich trage es vor dem Schlafengehen auf die betreffenden Stellen auf und warte mit dem Hinlegen, bis es angetrocknet ist.

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,869
    Ich schmiere mir auf gelegentlich Pickel ja immer fett den AOK Abdeckstift über Nacht drauf, aber das Balea-Gel probiere ich auch mal.

    Ein weiterer preiswerter Tipp: statt normaler Handtücher das Gesicht mit Küchenkrepp oder Papierhandtüchern abtrocknen.
    Seitdem ich das mache, hat sich meine Haut total verbessert.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Nachdem ich mit BALEA-Gesichtsprodukten schon mehrere "Supergaus" hatte - kommt mir Balea nicht mehr in mein Gesicht!

    Und seitdem ich das "BHA von Paula" entdeckt habe, probiere ich eh nix Anderes mehr aus - the one and only!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #7
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Hmm, ich finde die Sachen einfach zu aggressiv, ich hatte sie früher und finde, auch fettige Haut soll man nicht mit aller macht austrocknen. Aber es ist schon lange her, dass ich die Serie hatte, ich hatte auch dieses Gel, aber geholfen hatte es gar nicht.
    Vielleicht ist es ja jetzt besser...

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126
    Anzeige
    Ich hab sowohl das BHA (morgens) als auch das AHA (abends) 3 Wochen lang benutzt und so schlimme Haut hatte ich noch nie wie mit den Sachen : (
    Obwohl ich vorsichtig war und nur dünn aufgetragen habe, hatte ich erweiterte Poren und supertrockene Haut damit, das sah so bös aus, ich musste dann über eine Woche jeden Abend mehrere von diesen Konzentrations-Kapseln von Schaebens auftragen bis sich meine Haut wieder beruhigt hat- und: Meine Pickel blieben trotzdem und sogar neue kamen dazu?!?

    Jetzt nehme ich die Azulen Paste direkt auf Pickel aufgetragen und die wirkt, stinkt aber furchtbar und ich will auch nicht immer wie ein grüngespenkeltes Monster im Haus rumlaufen.

    Das Balea-Gel werde ich mir auf jeden Fall kaufen, vor meinem Super-GAU mit Paula hatte ich den SOS Stift von Garnier, der ist auch toll, kann ich auch nur empfehlen!

Ähnliche Themen

  1. Best of - Masken gegen unreine Haut
    Von barbarella im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.07.10, 11:39:48
  2. Darhin gegen unreine Haut
    Von Joelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 13:08:05
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  4. Avene WG und GW gegen unreine Haut
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 14:14:51
  5. Heilerde gegen unreine Haut?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.07.01, 22:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •