Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Dr. Denese New York - Erfahrungen??

  1. #11
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Bei Hautpflege stören mich Silikone nicht sooo, außer wenn die Konsistenz dadurch sehr glitschig wird und das Serum nur so auf der Haut "aufliegt". Das mag ich gar nicht...

    Wie sieht es denn in der Hinsicht aus?

  2. #12
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Das mit den Silikonen gefällt mir nicht *Kopfschüttel*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich finde es überhaupt nicht glitschig. Es zieht komplett ein und schwimmt auch nicht auf der Haut. Und es wird schön matt.
    Ganz anders als andere Seren mit Silikon. Das Smooth 365 fand ich z.B. so glitschig, daß man hinterher mit der Foundation "ausgerutscht" ist.
    Das Hydro Shield ist einfach nur toll. Und teuer
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Glitschig oder nicht würde mich nicht stören aber im allgemeinen mag meine Haut Silikon nicht leiden und rötet sich dann aus Protest ganz gern' und fängt auch mal an zu jucken
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Ich finde es überhaupt nicht glitschig. Es zieht komplett ein und schwimmt auch nicht auf der Haut. Und es wird schön matt.
    Ganz anders als andere Seren mit Silikon. Das Smooth 365 fand ich z.B. so glitschig, daß man hinterher mit der Foundation "ausgerutscht" ist.
    Das Hydro Shield ist einfach nur toll. Und teuer
    "Proband" liegt vor.

    Und: "Ganz anders als andere Seren mit Silikon" - das kann ich unterstreichen!!

    Ich sag gleich dazu, dass ich Silikone in Hautpflegeprodukten sehr gut vertrage, eigentlich gelten die auch als völlig unproblematisch/verträglich, also verträglicher als viele Pflanzenstoffe etc.

    Im ersten Moment dachte ich "Silikon pur", wie die Paula-Begoun-Seren , aaber gebt dem Zeug mal 1 - 2 Minuten Einwirkzeit!!
    Danach ist wirklich nichts mehr glitschig, voll weggezogen, aber eine tolle Hautoberfläche! Da rutscht nichts, das ist nur seidig + gut versorgt!

    Und die INCIs sind echt TOP, da ist nichts überflüssiges drin, nur Wirkung pur! Vom Duft her sehr neutral.

    Was mich nur wundert, man kann es morgens und abends nehmen, soll man Retinol nicht nur abends?
    Werd auf jeden Fall jetzt tagsüber auf Produkte (Cremes, Makeup, Puder) mit Lichtschutzfaktor achten.

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich konnte das Serum dank meiner Mom die letzten Tage testen und bin total begeistert, leider ist es so teuer Ich vertrage es blendend, meine Haut strahlt morgens und Unreinheiten und Rötungen klingen viel schneller ab. Es verstopft die Poren nicht, zieht super schnell weg...ich glaube, ich brauch die Originalgröße
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #18
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    Da sind leider irgendwie alle Produkte "out of stock"
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #19
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Da sind leider irgendwie alle Produkte "out of stock"
    Wo hast du denn geschaut?
    QVC hat noch alles.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  10. #20
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Anzeige
    Ich habe hier geschaut: http://www.drdenese.co.uk/

    Und QVC hat ganze 7 Produkte
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 22:36:03
  2. CSI New York
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.08, 12:03:21
  3. New York
    Von Exuser67 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.07, 23:26:25
  4. New York, New York
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 16:09:51
  5. CSI New York
    Von Andrea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 10:07:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •