Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: Wer hat mit ALMASED Erfahrung?

  1. #1
    Registriert seit
    24.07.03
    Beiträge
    484

    Standard Wer hat mit ALMASED Erfahrung?

    Anzeige
    Wie schon o. geschrieben, würden mich eure Erfahrungen mit dem o.g. Abnehmpulver interessieren.

    Ich habe im Bekanntenkreis zwar schon ein paar Stimmen gehört, jedoch sind diese für mich nicht so ganz aussagekräftig.

    Vor allem interessiert mich auch eurer Stoffwechsel bei der ganzen Geschichte. Ich frage deshalb, da ich vor Jahren auch mal so ein Pülverchen hatte und ab der Einnahme der Toilettenbesuch überflüssig war. Eine Bekannte erzählte mir bei Almased jedoch von Durchfall. Das braucht man dann auch nicht.

    Ich habe zwar schon 7 Kilo seit Anfang des Jahres abgenommen, jedoch würde ich gerne schnell noch 6-7 Kilo abnehmen.

    Da mein Appetit im Moment recht zu zügeln ist, sehe ich ganz gute Chancen.

    Danke schon mal für eure Antworten

    VG

    Maria

  2. #2
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Hallo Maria,

    also ALMASED ist meiner Meinung nach das uneffektivste, überteuerste und ekligste (Geschmack + Konsistenz) Mittel überhaupt, das es derzeit auf dem Markt für deinen Zweck gibt!

    Wenn es dir um einen Mahlzeitenersatz geht, dann gibt es bedeutend leckere und zugleich preiswertere Produkte, die das erfüllen - die aber nicht die Lobby der großen Werbung bezahlen wollen oder können...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #3
    Registriert seit
    24.07.03
    Beiträge
    484
    Danke Andrea, aber welche bitte??

    Kannst du mir Namen nennen.

    Vielen Dank

    Maria

  4. #4
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Black Velvet Beitrag anzeigen
    Danke Andrea, aber welche bitte??

    Kannst du mir Namen nennen.

    Vielen Dank

    Maria
    Multaben - Figur Eiweiß Drink - Schlecker
    Layenberger - Fit Feelgood - dm
    Vitalis - Diät-Drink - ALDI (ab und zu im Angebot)

    Gibt es alle in mehreren Geschmacksrichtungen - wobei ich "Vanille" bevorzuge. Sie kosten alle so um die 5 - 7 Euro.

    Die Drinks von "Schlecker" und "dm" beinhalten "L-Carnitin" - sprich, du könntest davon evtl. mehr auf Klo gehen - was aber positiv im Sinne von "aktiviert deinen Fettstoffwechsel" ist - was du ja für das Abnehmen brauchst!

    Machen alle so um die 3 Stunden satt.

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #5
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich habe es gemacht und muss sagen, dass die Kilos damit wirklich schnell runtergingen. ABER das erreichte Gewicht konnte ich nur halten, wenn ich danach Low Carb weiter gegessen habe. Das heißt, Kohlenhydrate in größeren Mengen waren echt tabu, ansonsten habe ich sofort wieder zugelegt. Wenn man sich sowieso kohlenhydratarm ernährt mag es funktionieren, bei mir ging es nicht. Und der Geschmack war für mich echt übel. Ich hätte die Mahlzeit eigentlich lieber komplett ausgelassen, anstatt das Zeug zu trinken.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    So unterschiedlich sind Ansichten und Geschmäcker.

    Ich mag Almased gerne, ich trinke es gelegentlich als Mahlzeitenersatz, gerne in Buttermilch oder Diätfruchtbuttermilch oder in Müllermilch/Wasser oder auch mal in ein Joghurt eingerührt. Mit einem Shaker ordentlich gemixt gibt es keine Klümpchen, ich trinke es stets mit Strohhalm, wie einen Shake eben, und Würgen ist da nun wirklich nicht angesagt. Wie gesagt, mir schmeckt Almased.

    Die anderen Shakes, die Sunny aufzählt, sind sicher schmackhaft, keine Frage, wobei ich die Layenberger-Shakes viel zu künstlich und süß finde, aber in diesen Shakes sind die Zucker- und Kohlenhydratanteile darinnen zu groß, der Anteil von hochwertigem Eiweiß dagegen gering.

    Ich kann sie nicht empfehlen und kenne im Gegenteil einige Frauen und einen Mann, die mit Almased extremst abgenommen haben und das Gewicht auch gut gehalten haben.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Almased ist sehr wirkungsvoll, weil es durch die aminosäuren in die psyche eingreift (appetit-zentrum blockiert).

    daher mMn nur was für psychisch stabile menschen mit absolut gesunder psyche, sonst können NW wie kopfschmerzen, schwindel, panikattaken und angstzustände auftreten.

    einfach mal nach NW almased googeln.

  8. #8
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Hallo,

    hier gibt es einen großen almased-Thread in dem viele (ich auch) ihre Erfahrungen gepostet haben.

    Ich empfehle dir das formoline Pulver (gleiches Prinzip). Hat eine hochwertigere Zusammensetzung und schmeckt außerordentlich gut. Ist leider teurer, aber das Geld wert. Ich hab damit mal sehr gut abgenommen.
    Liebe Grüße

    gintonic

  9. #9
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Ich kann sie nicht empfehlen und kenne im Gegenteil einige Frauen und einen Mann, die mit Almased extremst abgenommen haben und das Gewicht auch gut gehalten haben.
    Du klingst schon fast wie von "Almased" angeworben...

    Wenn man mal googelt, dann wird in vielen Formen zum Ausdruck gebracht, dass Almased teilweise Brechreiz beim Trinken auslöst - und diejenigen überhaupt nicht abgenommen haben!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #10
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Du klingst schon fast wie von "Almased" angeworben...

    Wenn man mal googelt, dann wird in vielen Formen zum Ausdruck gebracht, dass Almased teilweise Brechreiz beim Trinken auslöst - und diejenigen überhaupt nicht abgenommen haben!
    Warum, weil ich meine eigenen Erfahrungen mitteile und das, was ich um mich herum sehe? Aber gerne, her mit dem Vertrag.

    Freundinnen haben das Zeug zunächst auch nicht runtebekommen und gewürgt, weil sie es nur in ein Glas irgendwas eingerührt haben. Da kriegst du die Klumpen nicht aufgelöst, das würde ich auch nicht unbedingt als lecker empfinden, aber im Blender ordentlich aufgemixt schmeckt es wie ein Milchshake. Allerdings muss ich sagen, dass ich ein Milchshakemädchen bin, kommt mir so eine Flüssigmahlzeit sehr gelegen.

    Letztlich ist es aber sicher Geschmackssache, so wie der eine Gemüse mag und der andere nicht oder Fleisch.

    Wenn Almased Brechreiz auslöst, also alles wieder rauskommt, dann muss man doch zwangsläufig abnehmen, oder?

    Ein Freund eines Exfreundes hat Almased vor 9 Jahren genommen, da kannte ich das noch gar nicht, der hat um die 50 Kilo abgenommen und hält das Gewicht bis heute. Es funktioniert durchaus.

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Almased
    Von Hochwaldelfe im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 20.08.10, 13:05:38
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 18:08:39
  3. Erfahrung mit NK?
    Von Missyy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 11:17:30
  4. Almased
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 20:53:43
  5. Erfahrung
    Von Tanja2 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.00, 19:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •