Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Thema: reumütig zurückgekehrt zu...

  1. #21
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Shiseido.

    Irgendwie muss es dann doch immer wieder der Bioperformance Revitalizer sein.
    Ich sollte mir die pflegetechnischen Umwege diesen Herbst ersparen, es läuft eh wieder darauf hinaus.

    Bei Foundation wäre ich wohl immer noch auf ELs Lucidity, wenn es das in der Form noch geben würde-schnüff.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  2. #22
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Ich habe nur eine Reinigung, zu der ich immer wieder reumütig zurück kehre und das ist die Reinigungslotion für überempfindliche Haut von Avene. Ich wünschte ich hätte noch andere Produkte, bei denen ich 100%ig weiß, dass sie immer gehen.
    Hui - ich dachte gar nicht, dass aus dem Thread nochmal was wird... Also erstmal vielen Dank an @All, die hier geantwortet haben!

    Liebe Antje - probier doch bitte mal die RM von Aldi - nachdem selbst das "Toileriane Reinigungsfluid" und diverse andere Tipps hier bei mir geloost haben, weil sie nur wachsig obenauf lagen - und / oder der Duft grauenhaft war, hab ich durch Zufall die RM von Aldi entdeckt - und ich hab jetzt die 2. Flasche davon - bei sensibler, stellenweise zu Mitessern neigender Haut - sie trocknet nicht aus und die Haut spannt nicht, die Unreinheiten sind zurückgegangen - und sie duftet soooooo himmlisch nach Nivea... Und bei dem Preis kannste echt einen Versuch wagen!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #23
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Hallo Naomi,

    nimmst Du das MAP-15 zusätzlich zum Extra Firming Booster?
    Und ist das Antioxidant-Hydramist ein Toner?
    Ja, ich mische das MAP alle paar Tage in die Skin Smoothing Creme. Also täglich nehme ich es nicht, nur so nach Zeit, Lust und Laune.

    Das Hydramist kann man als Toner und gleichzeitig als Feuchtigkeitsspray für zwischendurch verwenden.
    Es ist ganz toll, du würdest es bestimmt mögen.
    Für mich kommt da kein anderer Toner mit. Ich hatte mir im Sommer mal den Guerlain Aqua Toner geholt und anfangs dachte ich "auch nicht schlecht". Aber mit der Zeit hab ich gemerkt, dass er längst nicht so gut und vor allem langanhaltend Feuchtigkeit spendet wie das Hydramist.

  4. #24
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,734
    Ahhhh - hört auf mich mit dermalogica anzufixen! *schimpf

    Wo bezieht ihr denn?
    alles wird bunt!

  5. #25
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich habe sowohl bei der hier ansässigen Kosmetikerin gekauft als auch bei Jerseybeauty bestellt.

    Bei Jerseybeauty lohnt es sich wirklich. Da spart man enorm, nur muß man so 10-14 Tage Lieferzeit einkalkulieren.

    Außerdem lagen noch 8 Proben anbei!!!!!!!

    Zebra, die Produkte sind echt klasse, ich bin begeistert davon!!!!

  6. #26
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,734
    Grrr ... Gibts noch diese netten probesets/reisegrössen?
    alles wird bunt!

  7. #27
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Grrr ... Gibts noch diese netten probesets/reisegrössen?
    Die gibt es!

    Schau doch mal beim Dermedis Shop http://www.dermedis-shop.de/shopware.php

    Der Shop ist auch relativ günstig und bei Nichtvertragen könntest Du dort sicher problemlos umtauschen!

  8. #28
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,734
    Welches Serum brauche ich doch gleich?
    alles wird bunt!

  9. #29
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ach ja:

    ich denke, Dir könnte gefallen:

    Ultra Calming Cleanser
    AGE Hydramist Toner (den kenn ich noch nicht, ich habe gerade eine Reisegröße der Multi Active Toners in Gebrauch, will aber dann auf Naomis Empfehlung auch mal den Hydramist nehmen)
    Skin Firming Booster
    Skin Smoothing Creme
    AGE SPF 30 Creme (genauer Name fällt mir gerade nicht ein)
    AGE MAP-15 Puder (hochkonzentriertes Vitamin C, das sich auf der Haut in eine Emulsion entwickelt)

  10. #30
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Wo bezieht ihr denn?
    Ich bestelle auch oft bei Jerseybeauty. Oder bei Hqhair, aber die haben in letzter Zeit die Preise ziemlich erhöht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •