Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Thema: reumütig zurückgekehrt zu...

  1. #71
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Anzeige
    Kanebo Reinigungsschaum und Kanebo Reinigungsöl nach einem fast einmonatigen Ausflug zu Liz Earle Cleanse & Polish, welches ich total gern mag.

    Hatte ca. 4 Monate die Kanebo Reinigung und bin dann wieder zurück zu Liz Earle. Dieses Wochenende hab ich nach ca. einem Monat festgestellt, dass meine Blackheads wieder da sind und ich könnt heulen! Dabei hab ich das C&P sooo gerne.

    Mein Fazit: C&P ist gut, Kanebo ist gut und absolut tiefenreinigend.

  2. #72
    Wutzl ist offline Pferdchen sind liiiiieb!
    Registriert seit
    14.05.08
    Beiträge
    945
    ...zu Clarins.
    Habe Clinique wieder einmal gehabt- nix gut, dafür aber sehr lange durchgehend verwendet (mehr als 6 mon.). Dann LRP. Haut auch nicht reiner.
    Also zurück wieder zu Clarins. Da paßt Preis/Leistung. Und zerlegt meine Haut nicht.

  3. #73
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,633
    Inzwischen habe ich meinen (Jahrelangen) kosmetischen Urzustand wieder hergestellt:Ich verwende nach ungefähr einem Jahr wieder Prestige Kosmetik und das kommt auf die Dauer gesehen bedeutend günstiger,da ich viel weniger Verbrauche.Es ist wirklich ein enormer Unterschied.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  4. #74
    Registriert seit
    15.07.06
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Inzwischen habe ich meinen (Jahrelangen) kosmetischen Urzustand wieder hergestellt:Ich verwende nach ungefähr einem Jahr wieder Prestige Kosmetik und das kommt auf die Dauer gesehen bedeutend günstiger,da ich viel weniger Verbrauche.Es ist wirklich ein enormer Unterschied.
    Ja...man kann es sich auch schönreden;-)

  5. #75
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,633
    Kindchen,ich habe keine Ahnung wer du bist,geschweige was du von mir willst?
    Hier wunder ich mich jedoch schon lange nicht mehr.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  6. #76
    Registriert seit
    15.07.06
    Beiträge
    499
    Kindchen wurd ich auch schon lange nicht mehr genannt.Süß.

  7. #77
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655
    Anzeige
    Skin smoothing cream von dermalogica.
    Hab mich hier von Chanel anfixen lassen, mag meine Haut nicht wirklich, hatte dann aber tagelang nix anderes da, und freu´ mich jetzt sehr über sie. Schöne glatte Haut, TM verteilt sich super darauf, Haut scheint ausgeglichen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •