Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: reumütig zurückgekehrt zu...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Das kenne ich auch sehr gut.
    Ich lasse mich meistens mit Gesichtspflege anfixen. Manchmal geht es gut und ich kann sie auch aufbrauchen.
    Aber oft war es schon so, dass ich hier einen angebrochenen Tiegel Creme stehen habe, die ich wegen irgendeiner Unverträglichkeit nicht mehr benutze.

    Ich bin bisher immer wieder zu Dermalogica zurückgekehrt, da stimmt für mich einfach alles: Hautgefühl, Fett u. Feuchtigkeit und es macht mir eine "zufriedene", ausgeglichene Haut.
    Bei anderen Cremes ist oft irgendwas, entweder es klebt, zu wenig Feuchtigkeit oder Fett, oder Glanz, oder die Haut sieht müde aus, oder, oder, oder..... irgendwas ist meist immer.

    Aber schlauer werd' ich auch nicht, ich lasse mich immer wieder anfixen. Ist ja auch spannend.
    Naomi, was für eine Haut hast du denn und welche Produkte von Dermalogica verwendest du?

    Ich finde Dermalogica auch ganz toll und meine fettige Haut liebt die Oil Control Lotion. Den Multi Active Toner mag ich auch und ebenfalls den Dermal Clay Cleanser, wobei ich momentan mit Alepposeife reinige, die ich auch toll finde.
    Sieg der Liebe!

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Naomi, was für eine Haut hast du denn und welche Produkte von Dermalogica verwendest du?

    Ich finde Dermalogica auch ganz toll und meine fettige Haut liebt die Oil Control Lotion. Den Multi Active Toner mag ich auch und ebenfalls den Dermal Clay Cleanser, wobei ich momentan mit Alepposeife reinige, die ich auch toll finde.
    Im Sommer habe ich normale Haut und im Winter ist sie feuchtigkeits- und leicht fettarm.
    Ich benutze die Skin Smoothing Creme, den Extra Firming Booster, Map-15, Antioxidant HydraMist und ab und zu bestelle ich mir den Ultra Calming Cleanser mit.
    Ich finde die Sachen sehr sehr gut!

    ....Alepposeife hatte ich auch mal versucht, aber ich komme generell mit Seifen nicht klar, nach ein paar Tagen tickt meine Haut jedesmal aus.

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Effaklar K. Immer wenn ich was anderes abends ausprobiert habe, sieht meine Haut nicht mehr so schön aus wie mit diesem Fluid. Ich möchte ihr jetzt mal endgültig treu bleiben
    Geändert von golightly (17.09.10 um 14:34:28 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Im Sommer habe ich normale Haut und im Winter ist sie feuchtigkeits- und leicht fettarm.
    Ich benutze die Skin Smoothing Creme, den Extra Firming Booster, Map-15, Antioxidant HydraMist und ab und zu bestelle ich mir den Ultra Calming Cleanser mit.
    Ich finde die Sachen sehr sehr gut!

    ....Alepposeife hatte ich auch mal versucht, aber ich komme generell mit Seifen nicht klar, nach ein paar Tagen tickt meine Haut jedesmal aus.
    Hallo Naomi,

    nimmst Du das MAP-15 zusätzlich zum Extra Firming Booster?
    Und ist das Antioxidant-Hydramist ein Toner?

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,737
    Früher bin ich immer reuig zu LRP Toleriane zurückgekehrt, das wurde mittlerweile von der Florena Aloe vera Softcreme abgelöst.
    Sämtliche Ausflüge zu andern Cremes der letzten zeit brachten mir ncihts als Pickel, Rötungen und ein mieses Hautgefühl.
    Ich habe mich meinem Schicksal nun ergeben

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich habe nur eine Reinigung, zu der ich immer wieder reumütig zurück kehre und das ist die Reinigungslotion für überempfindliche Haut von Avene. Ich wünschte ich hätte noch andere Produkte, bei denen ich 100%ig weiß, dass sie immer gehen.

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Shiseido.

    Irgendwie muss es dann doch immer wieder der Bioperformance Revitalizer sein.
    Ich sollte mir die pflegetechnischen Umwege diesen Herbst ersparen, es läuft eh wieder darauf hinaus.

    Bei Foundation wäre ich wohl immer noch auf ELs Lucidity, wenn es das in der Form noch geben würde-schnüff.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ich bin reumütig zu meinem alten Friseur zurück

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Ich habe nur eine Reinigung, zu der ich immer wieder reumütig zurück kehre und das ist die Reinigungslotion für überempfindliche Haut von Avene. Ich wünschte ich hätte noch andere Produkte, bei denen ich 100%ig weiß, dass sie immer gehen.
    Hui - ich dachte gar nicht, dass aus dem Thread nochmal was wird... Also erstmal vielen Dank an @All, die hier geantwortet haben!

    Liebe Antje - probier doch bitte mal die RM von Aldi - nachdem selbst das "Toileriane Reinigungsfluid" und diverse andere Tipps hier bei mir geloost haben, weil sie nur wachsig obenauf lagen - und / oder der Duft grauenhaft war, hab ich durch Zufall die RM von Aldi entdeckt - und ich hab jetzt die 2. Flasche davon - bei sensibler, stellenweise zu Mitessern neigender Haut - sie trocknet nicht aus und die Haut spannt nicht, die Unreinheiten sind zurückgegangen - und sie duftet soooooo himmlisch nach Nivea... Und bei dem Preis kannste echt einen Versuch wagen!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #10
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Hui - ich dachte gar nicht, dass aus dem Thread nochmal was wird... Also erstmal vielen Dank an @All, die hier geantwortet haben!

    Liebe Antje - probier doch bitte mal die RM von Aldi - nachdem selbst das "Toileriane Reinigungsfluid" und diverse andere Tipps hier bei mir geloost haben, weil sie nur wachsig obenauf lagen - und / oder der Duft grauenhaft war, hab ich durch Zufall die RM von Aldi entdeckt - und ich hab jetzt die 2. Flasche davon - bei sensibler, stellenweise zu Mitessern neigender Haut - sie trocknet nicht aus und die Haut spannt nicht, die Unreinheiten sind zurückgegangen - und sie duftet soooooo himmlisch nach Nivea... Und bei dem Preis kannste echt einen Versuch wagen!

    LG von Andrea
    @Sunny,welche RM hast Du denn da vom Aldi? Da gibt es doch zwei Sorten,oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •