Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: reumütig zurückgekehrt zu...

  1. #1
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922

    Standard reumütig zurückgekehrt zu...

    Anzeige
    Hi liebe Beauties,

    ich habe es hier schon sehr, sehr oft gelesen - und auch mir geht es manchmal so... Man hat eigentlich ein Produkt gefunden, was man total klasse findet - aber dann kommt das "böse BB" - und die noch "böseren Hypes" hier - und ja, man könnte das beworbene Produkt ja mal probieren...

    ABER - es beschert Pickel, es macht bei einem selbst so gar nicht das, wovon Andere hier schwärmen oder es ist dermaßen stark überparfümiert...

    ...dass man doch zu seinem alten und geliebten Produkt zurückkehrt...

    Wer von euch hat diese Erfahrung auch schon gemacht?

    Und welches Produkt ist es, zu dem ihr immer wieder reumütig zurückkehrt?

    Und warum kehrt ihr zu dem alten, eigentlich doch geliebten Produkt zurück - was hat es, was andere Produkte nicht haben?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #2
    Registriert seit
    16.04.08
    Beiträge
    182
    Wenn ich mal wieder mit einem neuen Produkt "fremdgehe", weil ich mir noch schönere, noch prallere oder noch was weiß ich für Haut erwarte und mich dann nach spätestens einer Woche Unterlagerungen und Pickel plagen, komme ich reumütig zu Pauls "HydraLight Moisture-Infusing Lotion" zurück. Mit ihr habe ich eine tolle ausgeglichene und absolut schöne Haut. Ich ärgere mich jedes mal wieder, wenn ich auf irgendeine Werbung hereinfalle und teste. Nach einer Woche Paula-Kur ist der Spuk dann wieder vorbei.
    Liebe Grüße
    Telly

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ja, bei Augencremes ist das bei mir der Fall. Ich lande immer wieder bei Alverdes Augentrost. Die pflegt schön und gibt ein angenehmes Gefühl. Neulich hatte ich die All about Eyes und fand sie nicht pflegend genug. Jetzt hab' ich erstmal wieder die Augentrost. Hab' das Gefühl, ich müsste für Augencreme mehr Geld ausgeben, aber bislang hat mich noch nichts überzeugt.

    Beim Kompaktpuder lande ich immer wieder bei L'Oreals Perfect Match. Da passt die Farbe und beim Nachpudern wirds nicht dunkler, aber eigentlich muss ich damit meist gar nicht nachpudern.

    Bei Gesichtsmasken lande ich immer wieder bei AoK Seesand Mandelkleie mit Salbei und Hammamelis zum Selberrühren. Die hatte ich schon als Teenager und die hilft supergut gegen unreine und ölige Haut. Hab' sie grad erst wieder entdeckt.

    Alles günstige Drogerieprodukte. Find' ich gut.
    Sieg der Liebe!

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Das kenne ich auch sehr gut.
    Ich lasse mich meistens mit Gesichtspflege anfixen. Manchmal geht es gut und ich kann sie auch aufbrauchen.
    Aber oft war es schon so, dass ich hier einen angebrochenen Tiegel Creme stehen habe, die ich wegen irgendeiner Unverträglichkeit nicht mehr benutze.

    Ich bin bisher immer wieder zu Dermalogica zurückgekehrt, da stimmt für mich einfach alles: Hautgefühl, Fett u. Feuchtigkeit und es macht mir eine "zufriedene", ausgeglichene Haut.
    Bei anderen Cremes ist oft irgendwas, entweder es klebt, zu wenig Feuchtigkeit oder Fett, oder Glanz, oder die Haut sieht müde aus, oder, oder, oder..... irgendwas ist meist immer.

    Aber schlauer werd' ich auch nicht, ich lasse mich immer wieder anfixen. Ist ja auch spannend.

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,869
    - Clarins Serum Anti Soif
    - Clarins Masque Anti Soif
    - Clarins Gelee Fondante Reinigungsgel
    - Sisleya Augencreme
    - LRP AMUE
    - Nivea Q10 Bodylotion
    - Manhatten Japanische Tusche Eyeliner
    - L'Oreal 6 H Gloss in Mauve
    -
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Nach fast jedem "Ausreisser" kehre ich immer wieder reumütig zu Kanebo zurück.
    Nach 20 Jahren Kanebo sollte ich es eigentlich wissen, aber die Verlockungen rechts und links des Weges sind doch immer wieder zu groß.
    Leider werde ich meistens dafür bestraft.
    Liebe Grüße goldilie

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich wünschte ich hätte ein Produkt zu dem ich immer zurück könnte

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Das kenne ich auch sehr gut.
    Ich lasse mich meistens mit Gesichtspflege anfixen. Manchmal geht es gut und ich kann sie auch aufbrauchen.
    Aber oft war es schon so, dass ich hier einen angebrochenen Tiegel Creme stehen habe, die ich wegen irgendeiner Unverträglichkeit nicht mehr benutze.

    Ich bin bisher immer wieder zu Dermalogica zurückgekehrt, da stimmt für mich einfach alles: Hautgefühl, Fett u. Feuchtigkeit und es macht mir eine "zufriedene", ausgeglichene Haut.
    Bei anderen Cremes ist oft irgendwas, entweder es klebt, zu wenig Feuchtigkeit oder Fett, oder Glanz, oder die Haut sieht müde aus, oder, oder, oder..... irgendwas ist meist immer.

    Aber schlauer werd' ich auch nicht, ich lasse mich immer wieder anfixen. Ist ja auch spannend.
    Naomi, was für eine Haut hast du denn und welche Produkte von Dermalogica verwendest du?

    Ich finde Dermalogica auch ganz toll und meine fettige Haut liebt die Oil Control Lotion. Den Multi Active Toner mag ich auch und ebenfalls den Dermal Clay Cleanser, wobei ich momentan mit Alepposeife reinige, die ich auch toll finde.
    Sieg der Liebe!

  9. #9
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich wünschte ich hätte ein Produkt zu dem ich immer zurück könnte

    so direkt habe ich da auch nix.
    Außer vielleicht die Shea RM von Gebhardt.

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Anzeige
    ich kehre immer sehr reumütig zu LaMer zurück. leider sehr teuer.... und deswegen suche ich auch immer mal was anderes. aber nichts lässt meine haut so gut aussehen und versorgt sie so gut.

    alles wird bunt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •