Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: 2 neue Tauer-Düfte: "L´Eau d´Epices" und "Une Rose Vermeille"

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard 2 neue Tauer-Düfte: "L´Eau d´Epices" und "Une Rose Vermeille"

    Anzeige
    ...kennt die jemand? Hat die schon jemand unterm Näschen gehabt?

    Bitte um Infos

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,446
    oh da bin ich aber auch neugierig, will aber eigentlich gar nciht lesen, das sie toll sind

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    446

    Standard 2 neue Tauers

    Hallo ihr lieben, habe grade Proben bestellt beim Andy, Montag kommen die an und dann werde ich euch berichten...ok??

    LG, GAby

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    meine sind auch schon unterwegs *angeb*

    *flüster* es ist eine neue Verlosung im Duftarchiv in Planung
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  5. #5
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ich

    une rose vermeille ist eine nette gourmandrose opulenter natur und das l'eau d'epices ist ein herbstlicher gewürzkorb mit orangenblüten und ein bißchen (NUR ein bißchen) mit orange star verwandt.

    beides typische tauer - vor allem der gewürzkorb wird die tauerfans begeistern.

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    446

    Standard 2 neue Tauer s!!

    Hallo Beauties,

    wer den typischen Andy Tauer kennt, a la L air du Desert Marocain, Incense Rose, Rose Chypre , Carillon , der mag hier eine Überraschung erwarten:

    Une Rose Vermeille ist finde ich so gar nicht typisch Andy, eine süße gourmandische Rose! Wirklich eine Rose zum Aufesssen! Sehr lecker auch die Raspberries in Kombination mit dem Veilchen..später im drydown kommt dann eine seeehr cremige Vanille zum Vorschein!
    Also insgesamt etwas für Schleckermäulchen!! Mir persönlich für den Sommer ein bischen zu süss.. aber im kalten Herbst werde ich weiter testen...
    bis dahin nehm ich lieber den

    L 'Eau d'Epices: ein doch sehr typischer Andy Tauer, wenn ich ihn blind gerochen hätte, würde ich direkt auf Tauer tippen! Wirklich ein Gewürzkorb, der Duft ist erst sehr heftig,aber im drydown wird er weicher und das bekannte Incense kommt durch..und : meine geliebte Iris und Jasmin geben sich bloss... ja, ein gelungener Duft, obwohl er auch wieder zur Kategorie schwer tragbarer Düfte zählen wird denke ich.. nicht überdosieren!
    Muss noch ein bischen weiter testen, aber dennoch: Epices finde ich origineller als Une Rose!!
    Viel Spass beim Testen!

  7. #7
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    446

    Standard crazy mix

    Habe vorhin einen "tollen Trick" probiert: zufällig hatte ich Mitsouko EDP aufgesprüht in meine Ellbogenbeuge und am Handgelenk die Rose Vermeille,
    da mir diese aber zu süüss war hab ich ein klein wenig Mitsouko drübergesprüht und: fantastisch, ein neues Rose Chypre!! so mag ich es..

    sehr riskant, aber manchmal passts....

  8. #8
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    446

    Standard Update 2 neue Tauer-Düfte

    EEEEKK, die beiden haben für mich inzwischen eine absolute Nerv-Note, der eine (Rose Vermeille) ist sooo unglaublich süüüss dass mir schlecht wird davon,

    und der andere Eau d Epices, ich glaube es ist das Clove und Labdanum darin...aber die Noten gehen wirklich gar nicht mehr auf meiner Haut... leider..

    Würde mich interessieren, was ihr davon findet??

    Schade, bleiben für mich vom Tauer nur der L'air du Desert Marocain und Lonestar Memories, evtl. Rose Chypree.. aber die anderen kann ich nicht tragen...

    LG, Gaby

  9. #9
    Registriert seit
    15.05.10
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    432
    gabyvinki, hast du Carrillon pour un ange probiert? Unglaublich schön und viel leichter zu tragen als die restlichen Tauer`s Düfte.

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rennie Beitrag anzeigen
    gabyvinki, hast du Carrillon pour un ange probiert? Unglaublich schön und viel leichter zu tragen als die restlichen Tauer`s Düfte.

    Ja, finde ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.10, 10:44:10
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. BB Creamy Colour Gloss "Heather Rose" & "Bare" to go
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.05, 14:08:56
  5. Düfte abzugeben: Kenzo "Flower" und CK "Truth"
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 11:32:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •