Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: Ich muss much auch mal auskotzen - Mein Freund :(

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612

    Standard Ich muss much auch mal auskotzen - Mein Freund :(

    Anzeige
    Gnaaaaaaaa manchmal könnte ich meinen Freund echt auf den Mond schießen!
    Ich habe ihn vor einer Woche (!!!) gebeten ein paar wichtige Sachen für mich mit zur Post zu nehmen. Er arbeitet quasi direkt über einer großen Filiale, daher wäre das für ihn auch kein Problem gewesen! Wenn man es genau nimmt, lief das Gespräch sogar so ab:

    Samstag
    Ich: Ich fahr nochmal eben schnell zur Post!
    Er: Ach lass doch, lass uns lieber das und das machen, ich nehme die Sachen am Montag direkt mit dann gehen sie mit der ersten Sendung raus.

    Dann packte er die Sachen in sein Auto und sie wurden nicht mehr gesehen

    Am Montag habe ich ihn dann gefragt, ob er bei der Post war - war er nicht, versprach aber es sofort am Dienstag zu erledigen. Dienstag Nachmittag hat er mir gesagt er wäre bei der Post gewesen!

    Und jetzt: gerade war ich an seinem Auto, weil ich dachte ich hätte letztes Wochenende vielleicht meine Handschuhe liegen lassen. Und was liegt auf dem Rücksitz? Meine Post. Und zwar komplett. Dabei waren zwei BB-Tauschpäckchen (sorry Linni und NuMetal), eine Geburtstagskarte (Geburtstag war gestern) und ein wichtiger Brief an meine Uni.

    Ich habe ihn dann wutentbrannt engerufen und gefragt wieso er mir erzählt hat er wäre am Dienstag bei der Post gewesen. Seine Antwort "Ja ich war ja bei der Post, aber deine Sachen hatte ich vergessen. Wollte ich direkt morgen machen. Ist doch nicht schlimm oder?"

    Versteht mich jetzt nicht falsch, ich liebe meinen Freund, aber in so Momenten (die sich in letzter Zeit echt häufen) würde ich mich manchmal echt gerne trennen. Ich fühle mich einfach nicht mehr für voll genommen

    Ich habe meine Sachen gerade selbst zur Post gebracht und werde dies auch in Zukunft tun, aber es ist schon traurig dass ich mich auf nix mehr verlassen kann... ich weiß dass die Situation jetzt kein Drama ist, allerdings kommen ähnliche Dinge öfter vor, nie sieht er ein warum ich sein Verhalten nicht okay finde etc. Ich fühle mich dann einfach so ungeliebt? Vor allem, wieso bietet er es mir erst an und macht es dann doch nicht? Arghs... wenn der heute Abend nach Hause kommt.

    So ich musste mich jetzt auch mal auskotzen.
    Liebe Grüße

    gintonic

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Auf nix mehr verlassen ist doch etwas übertrieben

    Er sieht eben nicht ein warum das für dich schlimm ist. Vielleicht kannst du ihm das klar machen und ihn bitten, dass er mehr Rücksicht darauf nehmen soll. Wutentbrannte Anrufe bewirken bei meinem Exemplar nur dass er sauer ist. Und trotzig.

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Darüber würde ich mich auch schwarzärgern. Was ich schlimm daran findet ist, das er Dir gesagt hat, er hätte die Sachen abgegeben und das dann garnicht stimmt. Ist ja eine Lüge um seine Faulheit oder was auch immer zu decken.
    Was sagt er denn wenn Du ihn darauf aufmerksam machst, das es sich um wichtige Post handelte? Mit Schulterzucken?

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    liebe gintonic - deshalb muss man sich nicht gleich trennen.

    Ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen - aber dein Vornehmen die Post in Zukunft selber zu erledigen nimmt schonmal was weg vom Spannungsfeld - was häuft sich denn da in letzter Zeit?

    mein Partner z.B. ist sehr verlässlich - aber wenn ich was bestimmtes unbedingt auf der Post haben will mach ichs immer selber.

    Jetzt sei mal nicht so streng mit ihm - und ganz bestimmt hat es nichts mit seiner Liebe zu dir zu tun!!

    (und kotz dich ruhig weiter hier aus - dafür sind wir ja auch da!)

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Auf nix mehr verlassen ist doch etwas übertrieben

    Er sieht eben nicht ein warum das für dich schlimm ist. Vielleicht kannst du ihm das klar machen und ihn bitten, dass er mehr Rücksicht darauf nehmen soll. Wutentbrannte Anrufe bewirken bei meinem Exemplar nur dass er sauer ist. Und trotzig.
    Isch weiset ja auch
    Aber in so Momenten knallt dann bei mir die Sicherung durch, und wenn ich dann noch mein Handy in Griffweite habe... ohje.

    Und das mit dem "auf nichts mehr verlassen" - wie gesagt, es ist nicht das erste Mal. Und so langsam habe ich das Gefühl dass bei uns mehr nicht stimmt. Ich habe ihm schon 100 Mal gesagt, dass er mir keine Dinge mehr anbieten soll (Sachen vom Einkaufen mitbringen, DVD zurückbringen, Post mitnehmen) die er dann doch nicht tut und für mich ärgerlich sind. Manchmal finde ich seine chaotische Art ja süß, aber heute... näh
    Liebe Grüße

    gintonic

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Druck deinen Eingangspost aus und drück ihn deinem Freund in die Hand ....

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Toll ist so eine chaotische Art bestimmt nicht, aber ich bin auch erst mit den Jahren weniger chaotisch geworden - vielleicht besteht Hoffnung?

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Druck deinen Eingangspost aus und drück ihn deinem Freund in die Hand ....
    Gute Idee - ich finde, Probleme muss man immer mit dem besprechen, der sie auch verursacht hat.

  9. #9
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ja mich stört auch dass er mich quasi angelogen hat. Dass mit meiner Nachfrage ob er auf der Post war gemeint ist ob er meine Post weggebracht hat ist doch wohl klar. So doof ist keiner. Er auch nicht.

    Ich habe einfach dass Gefühl, dass ich in unserer Beziehung viel mehr gebe als er. WAS OKAY IST. Ehrlich. Ein bisschen war das schon immer so. Aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl dass ich für ihn so alltäglich bin
    Liebe Grüße

    gintonic

  10. #10
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Anzeige
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Druck deinen Eingangspost aus und drück ihn deinem Freund in die Hand ....
    Gute Idee. Das mache ich heute Abend garantiert.
    Wenn auch die Reaktion vorhersehbar ist
    Liebe Grüße

    gintonic

Ähnliche Themen

  1. Ich muss mich mal eben Auskotzen :/
    Von SlowSmokey im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.10, 20:25:06
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 10:51:16
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 20:41:49
  4. CCB, muss mich mal AUSKOTZEN!
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 16:45:31
  5. Mich mal schnell auskotzen muss.........
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 13:56:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •