Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Mein Freund ist auch einer....

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617

    Standard Mein Freund ist auch einer....

    Anzeige
    ...nein, er lässt Post nicht auf dem Rücksitz liegen, wobei - das könnte er gewesen sein , aber ich berichte ihm gerade per Mail von dem überfahrenen Eichhörnchen heute morgen auf dem Weg zur Arbeit. Er liebt Eichhörnchen, bei uns sitzen immer welche gegenüber in der Fichte, die sind quasi seine Kumpels, er beobachtet sie ganz oft und legt ihnen Nüsse hin und so.

    Er:
    Vielleicht wird es am Wochenende wiedergeboren, als Schokohörnchen oder Mandelhörnchen.

    Also echt! *schnappatmunghab*



    Episoden aus dem Leben mit einem Mann.

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Süß

    Erinnert mich an Barbarellas Freund "Ich esse Cornflakes und gucke die Sendung mit der Maus" oder so
    Liebe Grüße

    gintonic

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Episoden aus dem Leben mit einem Mann.
    Ich musste gerade soooo lachen.

    Mein Freund stänkert seit Tagen, warum ich viele Päckchen und Briefchen bekomme und er nicht. Ich bekomme in den letzten Tagen neben ein paar Ebay-Päckchen nämlich eine Menge netter Briefchen von Beauties, die mir Düfte näher bringen.

    An der Stelle 1000 Dank für die Müh´die ich Euch mach´. *Knicksmach*

    Jedenfalls war er gestern abend im DM, ich frage, natürlich "Wo sind die Kaschenke?" Er hatte nur seine Creme und ein paar Männergimmicks gekauft. Ich habe ihn noch ein wenig aufgezogen. Kaschenke, Kaschenke.

    Heute abend komme ich nach Hause, steht auf dem Tisch meine Puschelfellmütze, aufgebaut wie ein überdimensionierter Eierwärmer, unverkennbar irgendwas drunter. Ich hebe das Teil hoch, kommt neben ein paar Eierliköreiern was zum Vorschein?

    Eine Flasche eines "ganz exklusiven Duftes" .

    "Nach den tollen Düften, die du momentan durchschnüffelst, wirds Zeit, dass du wieder mal auf den Boden zurück kommst. Wo soll das sonst noch hinführen?".

    Sprachs und kündigte an, mir, wenn das so weiter geht, Tosca, MyMelodie und Loulou zukommen zu lassen. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllffffffff ffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee!!!!!

    Tja. Männer.

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Wo soll das sonst noch hinführen?".
    na, in den Ruin

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ach ja, mein Vater hatte neulich ein Eichhörnchen überfahren. Danach war er so traurig, dass er erst mal alleine spazieren gehen musste. Das fand ich auch herzallerliebst.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich bin in tiefer Trauer und es ist mir momentan nicht möglich wunderbare Geschichten von meinem Freund ans Tageslicht zu befördern- Eichhörnchen sind meine absoluten Lieblingstiere

    (Ah doch heute morgen saß er hinter mir als ich am Schminktisch beschäftigt war. Als ich die Wimpernzange anlegte schrie er: "deine Wimpernzange sieht genauso aus wie die im Vorspann von Greys Anatomy" Erstens seit wann weiß der was eine Wimpernzange ist? Zweitens seit wann kennt er Greys Anatomy?

    Heute Nachmittag ist er nach dem Einkaufen ganz alleine zu Müller gefahren und ich fragte: " was machen wir hier?" Er: " du hast doch gestern nach neuen Essence LEs gesurft, los hopp geh gucken" )
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,096
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen

    (Ah doch heute morgen saß er hinter mir als ich am Schminktisch beschäftigt war. Als ich die Wimpernzange anlegte schrie er: "deine Wimpernzange sieht genauso aus wie die im Vorspann von Greys Anatomy" Erstens seit wann weiß der was eine Wimpernzange ist? Zweitens seit wann kennt er Greys Anatomy?

    Heute Nachmittag ist er nach dem Einkaufen ganz alleine zu Müller gefahren und ich fragte: " was machen wir hier?" Er: " du hast doch gestern nach neuen Essence LEs gesurft, los hopp geh gucken" )
    Gut erzogen

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich war letztens mit meinem (neuen) freund bei müller, weil ich einen kosmetikspitzer brauchte....

    ich ging zum essence regal und ich dachte mir, jetzt kommt sicher ein spruch von wegem "oh mann, wofür braucht man nur den ganzen kram" stattdessen kam von ihm:

    "nimm den pinken! oder doch den grünen, der sieht auch g**l aus. nein, lieber pink!!!" ich hab dann "ihm zuliebe" pink genommen, sehr suspekt die sache..

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Nachdem mein Freund und ich gestern eine Frau mit Römersandalen gesehen haben, meinte er nur "sind diese Spartaner-Schlappen diesen Sommer immer noch in? Die fand ich letzten Sommer schon hässlich"
    Zum einen musste ich über die Spartaner-Schlappen lachen und zum anderen habe ich mich gewundert dass ihm auffällt, dass es sowas letzten Sommer schon gab

    Zum Eichhörnchen:
    bei meinen Eltern im Garten lebt ein Eichhörnchen in der Tanne, mein Vater hat es den ganzen Winter über mit Walnüssen versorgt, die es sehr gerne angenommen hat und auf der Terrasse in den Blumenkübeln versteckt hat
    Jedes Mal wenn ich meine Eltern anrufe bekomme ich die neusten Geschichten vom Eichhörnchern erzählt. Es heisst übrigens Flepp

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Süß

    Erinnert mich an Barbarellas Freund "Ich esse Cornflakes und gucke die Sendung mit der Maus" oder so
    Müsli war's. Hehe...
    Sieg der Liebe!

Ähnliche Themen

  1. Ich muss much auch mal auskotzen - Mein Freund :(
    Von gintonic im Forum That's Life
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 20.09.10, 12:48:00
  2. Mein Freund hatte mal *** mit einer Käuflichen
    Von Tanzweib im Forum That's Life
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 21.08.10, 16:10:04
  3. Mein Freund ist komisch :(
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.01.09, 21:14:15
  4. Mein Freund....
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 19:28:21
  5. Mein Mann - mein Ex-Freund
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 14:34:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •