Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Gummibärchen mit Nikotingeschmack

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983

    Standard Gummibärchen mit Nikotingeschmack

    Anzeige
    Eine Kollegin hat Gummibärchen mit ins Büro gebracht, so ein Schälchen für alle.
    Hat erzählt, dass sie zu Hause mit Gummihandschuhen alle weißen Bärchen rausgesammelt hat (für eine Freundin....was weiß ich) und den Rest hier hingestellt.
    Wir haben welche gegessen, aber die haben einen echt seltsamen Bei- und Nachgeschmack. Bis ein Kollege meinte, dass sie nach Nikotin schmecken würden.
    Aber er hat Recht, es könnte sein. Die Kollegin ist Raucherin und wenn die Bärchen bei ihr zu Hause ne Zeit offen rumgelegen haben....*würgs*
    Seither krieg ich den Geschmack nicht mehr von der Zunge
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    IHHHHHHH wie eklig ist das denn??

    Ich rauche ja selbst, aber das geht gar nicht!

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Als wenn die die mit Gummihandschuhen aussortiert hat...tststs

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Das geht ja mal gar nicht!!!

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Haha !!!
    Das erinnert mich an folgendes: Mein Freund brachte vor einiger Zeit mal ein Büschel Petersilie von seiner Oma mit. Ich hab dran gerochen und es sofort in die Bio-Tonne entsorgt Die Petersilie roch kein Stück mehr nach Petersilie, sondern einfach nur nach ekligem, kalten Rauch. Sowas esse ich dann doch nicht mehr Übrigens braucht man sich nur 5 Min in der Wohnung besagter Großmutter aufhalten (und sie muss in diesen 5 Minuten noch nichtmal rauchen) und schon stinkt man so, dass direkt alle Klamotten in die Wäsche können und ich meine Haare waschen muss Fragt mich nicht was die für ein Kraut raucht...*g*
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Eine Kollegin hat Gummibärchen mit ins Büro gebracht, so ein Schälchen für alle.
    Hat erzählt, dass sie zu Hause mit Gummihandschuhen alle weißen Bärchen rausgesammelt hat (für eine Freundin....was weiß ich) und den Rest hier hingestellt.
    Wir haben welche gegessen, aber die haben einen echt seltsamen Bei- und Nachgeschmack. Bis ein Kollege meinte, dass sie nach Nikotin schmecken würden.
    Aber er hat Recht, es könnte sein. Die Kollegin ist Raucherin und wenn die Bärchen bei ihr zu Hause ne Zeit offen rumgelegen haben....*würgs*
    Seither krieg ich den Geschmack nicht mehr von der Zunge

    Da werden Kindheitserinnerungen wach..., die Haribo Süßigkeiten, die in offenen Töpfen im "Nachbar Shop" bereitstanden, in dem natürlich auch geraucht wurde. Hat mich sehr gestört, ich mochte lieber die, die nach "Schwimmhalle" geschmeckt haben...

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Politely Beitrag anzeigen
    Da werden Kindheitserinnerungen wach..., die Haribo Süßigkeiten, die in offenen Töpfen im "Nachbar Shop" bereitstanden, in dem natürlich auch geraucht wurde. Hat mich sehr gestört, ich mochte lieber die, die nach "Schwimmhalle" geschmeckt haben...
    *mitschwelg*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #8
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Oje wie widerlich.

    Ich wollte auch nichts essen was nach Zigarettenrauch riecht oder dann gar nach Nikotin schmeckt Ob das ein Raucher merken würde? Es gibt ja bestimmt genügend, die in ihrer Küche mit frischen Kräutern auf dem Fensterbrett rauchen.
    __________


  9. #9
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ob das ein Raucher merken würde?
    Ich als Raucher kann von mir sagen, ja, ich merke das definitiv. Ich finde es eklig, wenn ich in Räume komme, wo es nach kaltem Rauch stinkt. Ich selber rieche nicht nach Rauch, was überempfindliche Nasen mir schon desöfteren bestätigt haben.

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Du bist Raucherin und riechst nicht nach Rauch? Das kann ich mir, ganz ehrlich, nicht vorstellen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. rotes Gummibärchen
    Von Danny15 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.02.11, 12:04:20
  2. Wer Gummibärchen mag...
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 13:55:43
  3. Für die Gummibärchen-Schleckermäuler
    Von Phoenix im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.04, 09:23:49
  4. Wer kennt leckere Gummibärchen OHNE Gelantine?
    Von Lileen im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 17:53:08
  5. Gummibärchen
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 20:49:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •