Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 21 22 23
Ergebnis 221 bis 229 von 229

Thema: Püppchen / Kleinmädchen Schema

  1. #221
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    und von wegen, dass Personen nicht absichtlich Unfälle haben um nicht arbeiten zu müssen. Die gibt es durchaus!

  2. #222
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    und von wegen, dass Personen nicht absichtlich Unfälle haben um nicht arbeiten zu müssen. Die gibt es durchaus!
    OT:
    Ja, die gibt es. Hinzu kommen die "Krankschreiber" und die "Jobverhinderer" (das sind die, die immer einen Grund haben mit einem "gerade jetzt passt es aber nicht-Grund" zuhausezubleiben)

  3. #223
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Einen Unfall hat man oder hat man nicht. Egal, wer daran schuld ist. Meistens fährt man nicht mit Absicht irgendwo vor um nicht arbeiten zu müpssen. Habe ich jetzt mal so angenommen. Daher finde ich Sozialschmarotzer unpassend.
    Es ging doch um Leute, die das vorgeben oder etwas vorschieben, nicht um die, die wirklich etwas haben.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #224
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Es ging doch um Leute, die das vorgeben oder etwas vorschieben, nicht um die, die wirklich etwas haben.
    Darf ich dir die Antwort zeigen?

  5. #225
    Registriert seit
    21.10.09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    43
    Finde ich nicht okay. Wenn ich mir vorstelle, dass mein späterer Mann alleine arbeiten geht und ich von seinem Geld leben müsste... Geht ja mal garnicht!

    Ich bin auch für getrennte Konten. Ich habe lieber Überblick auf das, was ich verdiene und dann kann ich auch mehr genießen, wenn ich MIR was gönne von MEINEM Geld.

    Ich mag diese ganzen "Papas Prinzessin" und "Schatzis Queen" Leute nicht. Das macht für mich keinen Sinn, den ganzen Tag Party zu machen und mich auf Kosten anderer zu amüsieren...
    Liebe Grüße,
    Lay :-)

    ~Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.~

  6. #226
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,839
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    LieseLotte, die die du beschreibst würden bei mir unter Sozialschmarotzer und Dückeberger laufen. Oder hat sie tatsächlich auch von nicht staatlichen Stellen gelebt und ihre "Freunde" haben alles für sie erledigt?
    Ihr Mann hat das Geld verdient, er musste eben etwas mehr arbeiten.
    Freunde und Familie haben ihr geholfen, das reichte von Vorschlägen die sie nicht angenommen hat bis zu Einladungen, weil sie ja kein Geld hatte und Arbeiten (Haushalt und so), die sie nicht machen konnte weil sie ja so krank war. Sie konnte aber trotz Allergien und Lungenproblemen rauchen...
    Und wg krank und Unfällen: einige Krankheiten sind eben "echter" als andere.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #227
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    HEUTE: Das perfekte Dinner

    Elena/Helena: Prototyp einer Püppi, wie ICH sie sehe
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  8. #228
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,750
    Zitat Zitat von Minerva Beitrag anzeigen
    HEUTE: Das perfekte Dinner

    Elena/Helena: Prototyp einer Püppi, wie ICH sie sehe
    aber tennis spielen kann die frau! da war ich kurz echt platt!
    alles wird bunt!

  9. #229
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,732
    Anzeige
    Es gibt von Herrn Kishon eine Geschichte über die Nachbarin - erzählt aus der Sicht der besten Ehefrau von allen.
    Diese Nachbarin ist die personifizierte Püppy.
    Kann nichts alleine, lässt ihren Mann alles für sie entscheiden und erledigen - schlicht: die Unfrau für mich.
    Als aber die Waschmaschine der besten Ehefrau von allen defekt ist, kommt diese Puppenfrau (weit und breit ist kein Mann in der Nähe) und repariert fachmännisch die Maschine!

    Eventuell gibt es das wirklich, obwohl ich es nur schwer glauben kann.

    Ganz schlimm ist für mich auch das Frauchen, das auf ewig eine Kleinmädchenstimme behält!
    Beim Einkaufen piepste es neben mir und als ich schaue, woher dieses Stimmchen kommt, steht dort eine Frau von sicher knapp siebzig Jahren und gibt ihre Bestellung auf - grauenvoll!
    Welch ein Mann dazu gehört, möchte ich gar nicht wissen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.08, 06:37:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •