Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 229

Thema: Püppchen / Kleinmädchen Schema

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach zieht die Masche aber definitiv ein Leben lang.
    aber mal ganz im ernst. Ich stand mal einer Frau gegenüber die mich um einiges überragte. Ich ging der ca. bis zu den Brustwarzen die Frau war auch ca. 10 Jahre älter als ich. Und diese Frau sprach mich mit mädchenhafter Stimme an und klimperte mich dabei auch noch mit den Wimpern an.
    Was soll das denn??? Das zog natürlich NULL bei mir!!!!
    Aber natürlich kam bei mir der Gedanke auf, ob es nicht Menschen mit Helfersyndrom oder sonst was gibt, die nur daruf warten, dass man sie "braucht".
    Geändert von sabine21 (17.09.10 um 18:41:25 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Nee, nee, ich glaube, Dawn hat da recht. Es gibt kein MHD. die Frauen, von denen ich erzählte, sind ja auch alle um die 40 - 50 Jahre alt!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #13
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es eines, bis dahin sollte man verheiratet sein.
    es geht ja nicht nur in Bezug auf Männer. Diese Frauen setzen das immer ein

  4. #14
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Ich bin der Meinung, dass gestandene Männer, die eine Frau ernsthaft an ihrer Seite haben wollen, emanzipierte, intelligente UND gut aussehende Frauen mögen, die im richtigen Moment auch mal "lieb" und "süß" sind, sodass man sie einfach nur knuddeln will.

    So, und wehe, ihr macht mir nun meine Illusionen kaputt

  5. #15
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Auf mich wirken solche Frauen immer wie dressierte Äffchen.Ich muss da immer an die Frauen von Stepford denken.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #16
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich kannte auch so eine Frau. Klein, zierlich, Piepsstimme, Kindchenschema. Erstaunlich, sie bekam alles was sie wollte. Sie hat mir das auch mal kkp gesagt: ICH bekomme immer was ich will. Ihr größter "Coup": sie hat sich einen Millionenschweren Typen geangelt, der sich nach 25 Jahren Ehe (KEIN Ehevertrag!) scheiden ließ, sogar die Tochter der Frau adoptierte und wirklich nach ihrer Pfeife getanzt hat. Seitdem verbringt sie ihre Tage damit, seine Kohle unter's Volk zu bringen.

    Ich fand das schon erstaunlich und hab mich oft gefragt, wie sie das geschafft hat. Ich bin da anders, auch wenn ich natürlich auch manchmal in moderatem Rahmen die Waffen einer Frau einsetze Aber da ich weder klein noch zierlich bin komme ich mir neben solchen Frauen sowieso immer vor,wie ein Pferd
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #17
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, dass gestandene Männer, die eine Frau ernsthaft an ihrer Seite haben wollen, emanzipierte, intelligente UND gut aussehende Frauen mögen, die im richtigen Moment auch mal "lieb" und "süß" sind, sodass man sie einfach nur knuddeln will.

    So, und wehe, ihr macht mir nun meine Illusionen kaputt
    Vergiss es. Ich glaube eher, dass sehr viele "gestandene" Männer, gerade die in sog. höheren Positionen, gerne ein Weiblein an der Seite haben, welches statt Diskussion und Austausch (kann ja anstrengend sein) lieber shoppen geht.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #18
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, dass gestandene Männer, die eine Frau ernsthaft an ihrer Seite haben wollen, emanzipierte, intelligente UND gut aussehende Frauen mögen, die im richtigen Moment auch mal "lieb" und "süß" sind, sodass man sie einfach nur knuddeln will.

    So, und wehe, ihr macht mir nun meine Illusionen kaputt

    Das will ich auch mal schwer hoffen , dass dem so ist, wie du schreibst! Manchmal sieht die Realität allerdings anders aus
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,986
    Ich kenne Frauen, die mit Männern so umgehen. Das beobachte ich amüsiert und denke mir meinen Teil. Die Männer sind selber schuld!

    Dass Frauen mit dieser Masche bei Frauen Erfolg haben kann ich mir nicht so recht vorstellen, bei mir würden sie auf Granit beißen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,986
    Anzeige
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Vergiss es. Ich glaube eher, dass sehr viele "gestandene" Männer, gerade die in sog. höheren Positionen, gerne ein Weiblein an der Seite haben, welches statt Diskussion und Austausch (kann ja anstrengend sein) lieber shoppen geht.
    Das glaube ich auch.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.08, 06:37:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •