Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 229

Thema: Püppchen / Kleinmädchen Schema

  1. #21
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Vergiss es. Ich glaube eher, dass sehr viele "gestandene" Männer, gerade die in sog. höheren Positionen, gerne ein Weiblein an der Seite haben, welches statt Diskussion und Austausch (kann ja anstrengend sein) lieber shoppen geht.
    JA! JA! Genau das meine ich! Aber gestandene Männer sind in meinen Augen eben nicht jene Männer, die dies wollen/zulassen *verstehtmichwer* Also: Richtige Männer eben!

  2. #22
    Exuser37 Guest
    Mir hat letztens der Mann vom ADAC-Abschleppdienst geraten, mal mehr auf hilflos zu machen

    Aber ich kann das einfach nicht und bin optisch auch so kräftig, dass das auch schlecht zu spielen ist.

    Und heutzutage sind auch nur wenige Männer noch hilfsbereite Gentlemen, und die, die ich kenne helfen auch selbstbewussten Frauen.

  3. #23
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,070
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Vergiss es. Ich glaube eher, dass sehr viele "gestandene" Männer, gerade die in sog. höheren Positionen, gerne ein Weiblein an der Seite haben, welches statt Diskussion und Austausch (kann ja anstrengend sein) lieber shoppen geht.
    Die wird zu gegebener Zeit dann gegen das selbe Modell , nur 20 Jahre jünger, ausgetauscht

    Nicht ganz mein Stil, aber ich staune immer wieder, wie viele Männer auf diese offensichtliche Masche abfahren.
    Ich weiss gar nicht, ob ich die Damen verachten oder für ihre Ausgekochtheit bewundern soll ....
    Geändert von Peppermintpatty (17.09.10 um 18:48:39 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #24
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Vergiss es. Ich glaube eher, dass sehr viele "gestandene" Männer, gerade die in sog. höheren Positionen, gerne ein Weiblein an der Seite haben, welches statt Diskussion und Austausch (kann ja anstrengend sein) lieber shoppen geht.
    Glaub ich auch.

    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    JA! JA! Genau das meine ich! Aber gestandene Männer sind in meinen Augen eben nicht jene Männer, die dies wollen/zulassen *verstehtmichwer* Also: Richtige Männer eben!
    Ich versteh dich Und du hast recht. Ich WILL auch gar keinen Mann, der ein solches Püppi will. Ich finde solche Männer völlig uninteressant.

  5. #25
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Die wird zu gegebener Zeit dann gegen das selbe Modell , nur 20 Jahre jünger, ausgetauscht
    Die Erfahrung hab ich auch gemacht und der Typ kam dann nicht mit der Jüngeren klar, weil sie auch intellektuell was drauf hat und schwupps - war er wieder weg

  6. #26
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Öhem... also, wenn mit dem Auto was ist, da kenne ich auch kein Pardon. Ich stand mal an einer Tanke und die Öllampe leuchtete auf. Da ich keine Lust hatte, mir mein helles Outfit beim Rumkramen im Motorraum und Öl nachfüllen dreckig zu machen (war auf dem Weg zu einem Event) hab ich auch mal ganz hilflos mit großen blauen Augen jemanden angesprochen . Hat gut geklappt Mich allerdings dauerhaft so doof zu stellen, ich glaube, das wäre mir zu anstrengend.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #27
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    hmm. ich bin auch so manchmal.

    das heisst aber nicht, dass ich nicht erwachsen bin. ich studiere, verdiene nebenher mein eigenes geld und wohne alleine, bin absolut unabhängig. also von wegen nix gelernt. aber:

    wenn man es einsetzen kann, warum nicht? die großeaugennummer zieht bei mir zB bei polizisten bislang zu 100%. bislang musste ich noch nie strafe zahlen *estutmirjasoleid* und solange das klappt mache ich das auch. und männer kann man so generell leicht um den finger wickeln
    Unterschreib ich. Man muss facettenreich sein, und als "gereifte, gestandene Frau" mag ich nicht immer auftreten, das macht mir manchmal Angst.

  8. #28
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ok, ups den satz mit mitte 40 hab ich voll überlesen, bin ja erst 22. in situationen abseits von polizeistrafen, türstehern und co. find ichs auch relativ peinlich. im job zB, das würde ich nie tun - einfach weil ich meine glaubwürdigkeit nicht verlieren will.

  9. #29
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich wundere mich gerade, was sind denn das für Frauen? Sowas gibt's?
    Ich kenne keine die so ist.

  10. #30
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    aber mal ganz im ernst. Ich stand mal einer Frau gegenüber die mich um einiges überragte. Ich ging der ca. bis zu den Brustwarzen die Frau war auch ca. 10 Jahre älter als ich. Und diese Frau sprach mich mit mädchenhafter Stimme an und klimperte mich dabei auch noch mit den Wimpern an.
    Was soll das denn??? Das zog natürlich NULL bei mir!!!!
    Aber natürlich kam bei mir der Gedanke auf, ob es nicht Menschen mit Helfersyndrom oder sonst was gibt, die nur daruf warten, dass man sie "braucht".
    Bei dir schon nicht, nein Bei mir würd das auch nicht ziehen. Im Gegenteil, ich könnte es unattraktiver kaum finden. Aber ich bin ja auch kein Mann, der sich ein beschränktes oder mindestens "sich beschränkt verhaltendes" Püppi will.

    Ich glaube nicht, das irgendwas mit Helfersyndrom zu tun hat (das habe ich sogar selber sehr ausgeprägt), sondern ausschliesslich mit Überlegenheit und Machtgehabe. Also aus Sicht von denen, die das toll, attraktiv, interessant finden.

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich gerade, was sind denn das für Frauen? Sowas gibt's?
    Ich kenne keine die so ist.
    Ich kenne nur eine, die IMMER so ist. Aber ergänzend noch verdammt viele, die situativ so sind. Ich finds ausnahmslos immer einfach ätzend.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.08, 06:37:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •