Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 229

Thema: Püppchen / Kleinmädchen Schema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Das sind meine persönlichen Hassobjekte, ich finde solche Weibchen unerträglich! Wie war das mit der Emanzipation? Ich könnte mich schon beim Gedanken daran aufregen. *tiefdurchatmen*
    So etwa das, ja.

    Ich bin 100% das Gegenteil und kann mit diesem Schema und dieser Art absolut nichts anfangen. Ich finde es unemanzipiert, kindisch und berechnend, und nix davon bin ich oder passt zu mir. Ausser bei vielleicht einer knappen Handvoll Türsteher vor irgendwelchen Dissen, in die ich aufgrund des Alters (sprich ich war da 18 oder 20) noch nicht hätte reindürfen, habe ich nicht ein einziges Mal in meinem Leben den grosse-Augen-nettes-Lächeln-Frauenbonus ausgespielt. Nein, das ist nicht gelogen. Ich fände das mir selber gegenüber, nun, sehr despektierlich bis peinlich. Wenn andere das machen wollen, von mir aus, ich muss es ja nicht verstehen.

    Meiner Meinung nach zieht die Masche (wenn es überhaupt nur eine Masche und nicht absoluter Ernst ist) aber definitiv ein Leben lang. Oftmals am besten sogar. Ich glaube nicht, dass es nur um die Optik geht, ich kenne auch mässig Aussehende, die das können und bei denen das funktioniert. Die Optik ist ein added bonus, aber ausschlaggebend ist das Verhalten an und für sich. Und man kann auch noch mit 90 einen auf verhuscht und "ach grosser starker Mann bitte bitte hilf mir" machen.
    Geändert von Dawn13 (17.09.10 um 18:35:34 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach zieht die Masche aber definitiv ein Leben lang.
    aber mal ganz im ernst. Ich stand mal einer Frau gegenüber die mich um einiges überragte. Ich ging der ca. bis zu den Brustwarzen die Frau war auch ca. 10 Jahre älter als ich. Und diese Frau sprach mich mit mädchenhafter Stimme an und klimperte mich dabei auch noch mit den Wimpern an.
    Was soll das denn??? Das zog natürlich NULL bei mir!!!!
    Aber natürlich kam bei mir der Gedanke auf, ob es nicht Menschen mit Helfersyndrom oder sonst was gibt, die nur daruf warten, dass man sie "braucht".
    Geändert von sabine21 (17.09.10 um 18:41:25 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    aber mal ganz im ernst. Ich stand mal einer Frau gegenüber die mich um einiges überragte. Ich ging der ca. bis zu den Brustwarzen die Frau war auch ca. 10 Jahre älter als ich. Und diese Frau sprach mich mit mädchenhafter Stimme an und klimperte mich dabei auch noch mit den Wimpern an.
    Was soll das denn??? Das zog natürlich NULL bei mir!!!!
    Aber natürlich kam bei mir der Gedanke auf, ob es nicht Menschen mit Helfersyndrom oder sonst was gibt, die nur daruf warten, dass man sie "braucht".
    Bei dir schon nicht, nein Bei mir würd das auch nicht ziehen. Im Gegenteil, ich könnte es unattraktiver kaum finden. Aber ich bin ja auch kein Mann, der sich ein beschränktes oder mindestens "sich beschränkt verhaltendes" Püppi will.

    Ich glaube nicht, das irgendwas mit Helfersyndrom zu tun hat (das habe ich sogar selber sehr ausgeprägt), sondern ausschliesslich mit Überlegenheit und Machtgehabe. Also aus Sicht von denen, die das toll, attraktiv, interessant finden.

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich gerade, was sind denn das für Frauen? Sowas gibt's?
    Ich kenne keine die so ist.
    Ich kenne nur eine, die IMMER so ist. Aber ergänzend noch verdammt viele, die situativ so sind. Ich finds ausnahmslos immer einfach ätzend.

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Ich bin der Meinung, dass gestandene Männer, die eine Frau ernsthaft an ihrer Seite haben wollen, emanzipierte, intelligente UND gut aussehende Frauen mögen, die im richtigen Moment auch mal "lieb" und "süß" sind, sodass man sie einfach nur knuddeln will.

    So, und wehe, ihr macht mir nun meine Illusionen kaputt

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, dass gestandene Männer, die eine Frau ernsthaft an ihrer Seite haben wollen, emanzipierte, intelligente UND gut aussehende Frauen mögen, die im richtigen Moment auch mal "lieb" und "süß" sind, sodass man sie einfach nur knuddeln will.

    So, und wehe, ihr macht mir nun meine Illusionen kaputt
    Vergiss es. Ich glaube eher, dass sehr viele "gestandene" Männer, gerade die in sog. höheren Positionen, gerne ein Weiblein an der Seite haben, welches statt Diskussion und Austausch (kann ja anstrengend sein) lieber shoppen geht.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Vergiss es. Ich glaube eher, dass sehr viele "gestandene" Männer, gerade die in sog. höheren Positionen, gerne ein Weiblein an der Seite haben, welches statt Diskussion und Austausch (kann ja anstrengend sein) lieber shoppen geht.
    Das glaube ich auch.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #7
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Vergiss es. Ich glaube eher, dass sehr viele "gestandene" Männer, gerade die in sog. höheren Positionen, gerne ein Weiblein an der Seite haben, welches statt Diskussion und Austausch (kann ja anstrengend sein) lieber shoppen geht.
    JA! JA! Genau das meine ich! Aber gestandene Männer sind in meinen Augen eben nicht jene Männer, die dies wollen/zulassen *verstehtmichwer* Also: Richtige Männer eben!

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,486
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Vergiss es. Ich glaube eher, dass sehr viele "gestandene" Männer, gerade die in sog. höheren Positionen, gerne ein Weiblein an der Seite haben, welches statt Diskussion und Austausch (kann ja anstrengend sein) lieber shoppen geht.
    Die wird zu gegebener Zeit dann gegen das selbe Modell , nur 20 Jahre jünger, ausgetauscht

    Nicht ganz mein Stil, aber ich staune immer wieder, wie viele Männer auf diese offensichtliche Masche abfahren.
    Ich weiss gar nicht, ob ich die Damen verachten oder für ihre Ausgekochtheit bewundern soll ....
    Geändert von Peppermintpatty (17.09.10 um 18:48:39 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Die wird zu gegebener Zeit dann gegen das selbe Modell , nur 20 Jahre jünger, ausgetauscht
    Die Erfahrung hab ich auch gemacht und der Typ kam dann nicht mit der Jüngeren klar, weil sie auch intellektuell was drauf hat und schwupps - war er wieder weg

  10. #10
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Die wird zu gegebener Zeit dann gegen das selbe Modell , nur 20 Jahre jünger, ausgetauscht
    Mmh, das passiert aber nicht nur den älteren Zuckerpüppchen, sondern das zieht sich durch alle Frauentypen. leider. Aber das ist eine andere Geschichte namens "Männer und deren Krankheit namens Midlifecrisis"
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.08, 06:37:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •