Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: DIOR - womit könnte ich dieses wunderschöne Makeup nachschminken?

  1. #21
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Rückmeldung von Dior ?
    Ja, aber die war so dürftig (betraf nur ihre angebliche Foundation), dass ich sie sofort gelöscht habe.

    Gut, wir wissen alle, dass es Computer-Programme gibt, aber ich hatte wenigstens auf Lidschatten- und Lippenstift-Ideen gehofft....

    Das sie SO aussieht nur mit einem "Hautprodukt", finde ich etwas dürftig, rein informationsmäßig.

    Aber wenn die nichts verkaufen wollen, ist das halt so

  2. #22
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Da lobe ich mir doch Chanel.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #23
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Da lobe ich mir doch Chanel.
    Insgesamt sowieso.

    Ich steh auf die Produkte, die Wirksamkeit/das Feeling, den Duft! (siehe Puderrouge) der Deko-Produkte, das Packaging und den Kundenservice.

    Daumen hoch für Chanel!!!!

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Mit Chanel kriegt man den Look auch bestimmt viel besser hin
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Mit Chanel kriegt man den Look auch bestimmt viel besser hin

    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #26
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich kopier mal die Antwort ds Dior Service rein:

    [FONT=Arial]Liebe Frau XXX,[/FONT][FONT=Times New Roman][/FONT]
    [FONT=Arial]Vielen Dank für Ihre Email und das Link zum Bild von Sharon Stone in der Dior Werbung. [/FONT]
    [FONT=Arial]Hiermit die Liste der Gesichtspflege und Make-up, die angewendet wurden : [/FONT]
    [FONT=Arial]- Capture totale solaire anti-âge global activateur de häle [/FONT]
    [FONT=Arial]- Diorshow Mascara Extase [/FONT]
    [FONT=Arial]- Lipcolor "Pink Marquise" Nr 653. [/FONT]

    Ich habe jetzt noch mal geantwortet und nach dem Lidschatten gefragt, mal sehen, ob noch eine Antwort kommt.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #27
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Bestimmt ist der Lidschatten tatsächlich von Chanel, deshalb können sie es dir nicht sagen.

  8. #28
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Könnte das nicht der apricot-Ton aus der ready-to-glow-Palette sein?
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  9. #29
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ich kopier mal die Antwort ds Dior Service rein:

    [FONT=Arial]Liebe Frau XXX,[/FONT]
    [FONT=Arial]Vielen Dank für Ihre Email und das Link zum Bild von Sharon Stone in der Dior Werbung. [/FONT]
    [FONT=Arial]Hiermit die Liste der Gesichtspflege und Make-up, die angewendet wurden : [/FONT]
    [FONT=Arial]- Capture totale solaire anti-âge global activateur de häle [/FONT]
    [FONT=Arial]- Diorshow Mascara Extase [/FONT]
    [FONT=Arial]- Lipcolor "Pink Marquise" Nr 653. [/FONT]

    Ich habe jetzt noch mal geantwortet und nach dem Lidschatten gefragt, mal sehen, ob noch eine Antwort kommt.
    Na toll , was hab ich falsch gemacht mir haben sie keine Mascara und keinen E/S genannt *heul*

    Apricot-Ton und Ready-to-glow klingt aber super, Schnüffchen, gibt es die noch??

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    [FONT=Arial] [/FONT]
    [FONT=Arial]- Capture totale solaire anti-âge global activateur de häle [/FONT]
    Und das ist Make-Up, Concealer, Highlighter, Puder und Rouge in einem oder wie

    Bewundernswert, ein Produkt im Gesicht und es sieht so toll aus
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 01:02:19
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.01.09, 19:11:23
  3. Ich mag dieses Makeup haben!
    Von CharmingKat im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 18:23:45
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 22:51:03
  5. dieses 2-Phasen Makeup...
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 14:14:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •