Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: was halten wir denn eigentlich von lancome?

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    ich hab gerade mal scharf überlegt, aber ich hatte wirklich noch gar nichts von Lancome was mich überzeugt hätte oder das ich nachgekauft hätte. Weder Pflege noch Deko...

    außer irgendeinem MU ganz früher, das wäre mir heute sicher aber auch zu deckend.

  2. #12
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655
    Ja, Puck, hatte eine Probe und als ich bei Müller dann diese kleinere Größe gesehen habe, dachte ich mir, die teste ich mal ausgiebiger. Was allerdings seltsam war, dass die 30ml Version (ist übringens ne Tube, nur falls der Tigel wichtig für dich ist) mit SPF billiger war als ohne. (Die ohne SPF hat glaub ich so um die 20E rum gekostet)

  3. #13
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich mag Lancome eigentlich ganz gern, ich liebe die Hypnose und Virtuose Mascaras und mag die Lippenstifte.

    Secret de Vie ist toll, die Shampoos sind sehr gut (das ist allerdings schon länger her...) und das Bocage Deo und das Augenmakeupabschminkzeugs mag ich auch sehr.

    Es gab mal eine Feuchtigkeitsmaske, die war supertoll, Name fällt mir wieder mal nicht ein.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #14
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich mag die mascaras ganz gerne. und vor jaaaaahren hatte ich mal so ein seltsames stempel-rouge, was ich ganz toll fand- und leider nirgendwo mehr finde.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  5. #15
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,661
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Lancome mag ich nicht mehr. Sie haben mir fast alles genommen, was ich mal mochte.
    Ständig wird alles verändert und immer billiger (billig nicht im Sinne von günstig).
    Als die Rosselini noch Model war, war Lancome noch toll.
    Lang lang ist's her.
    Da schließe ich mich an.
    Früher fand ich die Nutrix und eine andere Basiscreme,kann mich jetzt gerade nicht an den Namen erinnern, Hydrix oder so, toll. Heute scheint auch mir hier alles nur noch billig.
    Die Lippenstifte früher waren toll, wenn ich nur an mein Rouge Solferino denke, oder die Foundation Maquimat. Ach ja.
    Heute schaue ich kaum an den Countern von Lancome.

  6. #16
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich schließe mich Mumpitz und Heather an.

    Die Keracils war meine erste Parfümerie Mascara und ich habe locker fünf Jahre keine andere genommen. Alles , was mich je interessiert hat wird ruck zuck wieder aus dem Programm genommen und ständig gibt es andere, neue Dinge, die den alten nicht das Wasser reichen können. Ist für mich zuviel "Innovation" des Guten..
    LG,
    Marge


  7. #17
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Lancome mag ich nicht mehr. Sie haben mir fast alles genommen, was ich mal mochte.
    Ständig wird alles verändert und immer billiger (billig nicht im Sinne von günstig).
    Als die Rosselini noch Model war, war Lancome noch toll.
    Lang lang ist's her.
    Genau. Auch ich schließe mich mumpitz und Heather an. Ich benutze von Lancôme nur noch seit vielen Jahren eine Mascara und mehr nicht.

  8. #18
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Genifique Serum fand ich anfangs gut, hat aber in der Langzeitanwendung dann doch nicht viel gebracht.

    Einige Cremes habe ich getestet und nichts fand ich gut. Völlig überteuertes Zeug. Wo ist die Qualität! der Produkte?

    Lancome ignoriere ich mittlerweile vollständig( Ach ja, DEN Counter gibts ja auch noch.....).

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Das Genifique Serum konnte mich im Langzeittest (hab eine Flasche verbraucht) nicht überzeugen, nicht besser wie das OoO Regenerist Serum.
    Diverse Augenpflege habe ich noch probiert, auch durchgefallen.
    +


  10. #20
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Anzeige
    Die neue Foundation ist klasse, hab grad ein Abfüllung der 04 in Gebrauch und die Glosse find ich ganz gut den Laque Fever und gestern noch einen Color Fever
    in Mauve Fiesta erworben.
    Ach so und die Genifique Augenpflege geht bei mir gut

Ähnliche Themen

  1. was ist denn jetzt eigentlich mit CK und RBR?
    Von Exuser18 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.07.09, 18:27:04
  2. Was halten WIR denn zzT von Gelnägeln?
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 02:03:43
  3. Wie spricht man denn eigentlich...
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 09:39:17
  4. Wo ist denn eigentlich Isis?
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 15:12:17
  5. Wo ist denn eigentlich Trudy??
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 17:21:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •