Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: was halten wir denn eigentlich von lancome?

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666

    Standard was halten wir denn eigentlich von lancome?

    Anzeige
    ...

    aus folgendem grund:
    ich hatte letztens auf einer dienstreise das genifique serum mit und fand es echt ok.

    dann habe ich nach dem laufen bei einer freundin geduscht und ihre genifique creme verwendet. auch sehr klasse. weiche haut, riecht gut.

    heute habe ich mir fü 9.90 beim dougi so ein kleines set mit serum und creme mitgebracht. und werde mal testen. hat jemand erfahrungen mit den sachen?

    ich habe früher super gerne die secret de vie benutzt. irgendwann dann nicht mehr, ich weiss auch nicht warum. aber nur die gesichtspflege, die augencreme konnte leider gar nichts.
    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    "wir" hier halten von Lancome leider nicht viel. Ich fand Lancome früher ganz ganz ganz toll, ich hatte die Nutrisouce und dieses Vitamin C Serum. Und wie immer gab es das dann irgendwann nicht mehr. Sicher ist in deren Kosmetik eine Menge Müll, aber das ist bei anderen Firmen auch so. Die Pflege ist an jeder Ecke zu kriegen und wäre so praktisch......
    Ich lese hier in jedem Lancome Thread mit und würde sooo gerne. Ich fand dann auch die Platineum extra rich toll, die gibt es hier in Deutschland auch nicht mehr.
    Diese neue Absolue fand ich extrem ölig, aber habe sie nur auf dem Handrücken ausprobiert.


    Ich bin ja mal gespannt, was hier noch so erzählt wird......
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Lancome finde ich ja eigentlich eine sehr sympatische Marke, nette Werbegesichter, nicht soooo überteuert usw.
    Ich hatte letztens in einer Zeitschrift eine Probe von der neuen Teint Miracle Foundi, die finde ich richtig super , macht einen tollen Teint und ich hole mir 100% die Originalgröße.
    Testen durfte ich auch das Genefique Serum + die passende Creme - leider ist da wohl zuviel des Guten an Silis drinnen, auf alle Fälle bekam ich sofort große Pickel . Naja, selbst schuld, ich weiß, dass ich auf zu viel Silikone mit Unreinheiten reagiere.
    Aus der neuen Herbstkollektion durfte ein Gloss mit ins Körbchen, wuuunderschöne Farbe.

    Fazit: Von der Gesichtspflege werde ich nach wie vor die Finger lassen, aber die Deko ist sehr schön!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655
    Ich schaue gerade, ob die Hydrazen und ich Freundinnen werden. Eigentlich hat mich Lancome- Pflege immer gar nicht angemacht, aber nach einer Probe, dachte ich, Lancome bekommt noch mal eine Chance. Deko find´ ich nett, hatte aber bis jetzt nur Mascaras.

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    also Lancome war für mich immer die Marke, die mich wirklich absolut 0 interessiert hat. Durch das Teint Miracle bin ich jetzt aber doch drauf aufmerksam geworden, hatte eine Probe und ausgiebig getestet und auch gekauft. Mittlerweile bin ich auch gar nimmer so dagegen und hab mir auch den Baume Eclat zum reinigen gekauft, der hat mich auch angelacht

    Aber Pflege bleibt nicht so ganz mein Ding, da ist nicht wirklich was passendes für mich dabei.
    ORPW

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Lancome mag ich nicht mehr. Sie haben mir fast alles genommen, was ich mal mochte.
    Ständig wird alles verändert und immer billiger (billig nicht im Sinne von günstig).
    Als die Rosselini noch Model war, war Lancome noch toll.
    Lang lang ist's her.

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich mag Lancôme, einige Sachen hab ich schon probiert, an der Hypnose Mascara bin ich hängen geblieben und ich liebe sie. Auch die e/s haben eine gute Haltbarkeit - ich kann nicht meckern. Die Creme für empfindliche Haut hab ich einmal ausprobiert - finde ich toll, ich schrecke aber noch vor dem Preis zurück.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #8
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655
    (hab für die Hydrazen 16,95E für 30ml gezahlt, nur so zur Info )

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Echt? Dann hab ich mich vielleicht nur verguckt ?! Dann zieht sie vielleicht doch bei mir ein.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Anzeige
    Ich glaube meine Haut mag genifique auch nicht besonders. Ich muss meine Freundin fragen - das war ne andere Creme. Diese riecht auch gar nicht. Und bitzelt beim auftragen. Das mag ich nicht.

    Mal schauen ob ich morgen früh nochmal Lust drauf habe.
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. was ist denn jetzt eigentlich mit CK und RBR?
    Von Exuser18 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.07.09, 18:27:04
  2. Was halten WIR denn zzT von Gelnägeln?
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 02:03:43
  3. Wie spricht man denn eigentlich...
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 09:39:17
  4. Wo ist denn eigentlich Isis?
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 15:12:17
  5. Wo ist denn eigentlich Trudy??
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 17:21:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •