Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Frau an der Tankstelle vergessen?

  1. #11
    Registriert seit
    27.05.10
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    103
    Anzeige
    Meiner droht mir manchmal damit, aber in die Tat hat er das noch nicht umgesetzt

  2. #12
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Meine ehemalige Reitlehrerin hat mal ihre Kinder auf dem Hof vergessen - den Hund hatte sie mitgenommen. Wir haben sie dann aber angerufen und gefragt, ob sie nicht was vermisst.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #13
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,363
    Das ist ja wie bei "Kevin allein zu Haus". Aber von einem ähnlichen Fall habe ich gerade in einer Autobiografie gelesen, wo die hinten schlafenden Beifahrer, als der Fahrer an der Raststätte zur Toilette ging, erwachten, ebenfalls ausstiegen, um etwas zu trinken zu holen und der Fahrer dann ohne die beiden losfuhr.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #14
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von espresso Beitrag anzeigen
    Ein Freund hat mir gerade erzählt, dass sein Bruder seit Tagen Stress mit seiner Frau hat. Der Grund ist wohl, dass er auf der Rückreise vom Urlaub seine Frau an der Tankstelle vergessen hat. Erst nach ca. 200 km ist ihm aufgefallen, dass sie fehlt. Sie waren nur zu zweit im Auto. Hä? Kann das wirklich passieren? Und erst so spät merken? Das gibt es doch nicht.
    Das ist ja wirklich hart. Mich würde mal interessieren ob die noch zusammen sind bzw wie die den Vorfall verkraftet haben. Dass der halt echt 1,5 Stunden nicht merkt, dass seine Frau fehlt

  5. #15
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    ich finde das eher traurig als lustig
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #16
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Naja, wenn man gewohnt ist, alleine zu fahren, ist die Situation ja nicht so ungewöhnlich. Ich bin manchmal auch so zerstreut, dass mir das auch passieren könnte

  7. #17
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich und eine freundin wurden bei einem schulausflug nach italien vergessen. wir kommen zurück - bus weg.

    nach einer stunde war der bus wieder da.....

  8. #18
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    2 Stunden sind aber eine lange Zeit
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Das mit der Cola finde ich ja krass, er hat sich sicher gewundert warum er denn eine Cola kauft wo er doch gar nicht durstig ist.


    Einem Bekannten ist mal seine Freundin vom Rücksitz des Motorrads gefallen und hat es nicht bemerkt! Er fuhr ziemlich weit bis ihm auffiel dass da hinten keiner mehr ist.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ähnliche Geschichte, aber völlig anders

    Meine griechische Cousine war zu Besuch da, hat sich mein Auto ausgeliehen und wollte im hiesigen Supermarkt ein paar deutsche Spezialitäten/Mitbringsel kaufen. SIe hat eingekauft, die Sachen in so ne Klappbox verfrachtet und fuhr los, plötzlich haben alle, die am Parkplatz standen, gewinkt.
    Sie dachte:"Na jaaa, so unfreundlich sind die Deutschen gar nicht, wie nett!" und hat fröhlich zurückgewinkt. Blick in den Rückspiegel, lagen ihre ganzen Einkäufe auf dem Parkplatz wild verstreut herum.
    Die Gute hatte die Box aufs Autodach gestellt, das Auto aufgesperrt und ist losgefahren
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Kreditkarte an der Tankstelle?
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 17:52:48
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 10:52:22
  3. wie vergessen?
    Von hühnchen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 14:12:55
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 18:51:40
  5. habe ich vergessen...
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.01, 12:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •