Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Beste Wimpertusche!!!

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    82

    Standard Beste Wimpertusche!!!

    Anzeige
    Hallo!!

    Es wird bald wieder Zeit für mich eine neue Wimpertusche zu kaufen! Mit meiner jetztigen bin ich nicht rundum glücklich!
    Ich benutze gerade Lash Silks von Ellen Betrix. Aber ich finde dass sie die Wimpern zu trocken macht. Und meine Wimpern sind kein bißchen weich wenn ich diese Tusche drauf habe!!
    Ich habe auch schon die anderen Wimpertusche von EB ausprobiert, war auch nicht gerade zufriedenstellend.....
    Auch die von Jade und Loreal habe ich schon alle ausprobiert....Von Manhattan und Chicogo ganz zu schweigen, die Marken mag ich nicht so...
    Was ich mir von einer Wimpertusche wünsche ist:
    1. Volumen
    2.Verlängert
    3.Wischfest
    4.soll den ganzen Tag halten
    5.soll NICHT die Wimpern verklumpen und sollte auch nicht irgendwann anfangen zu krümeln(schreibt man das so?! )

    Wenn irgendjemand von euch eine Wimpertusche kennt, die die meisten meiner Wünsche erfüllen, sagt es mir bitte!!!!

    Die Wimpertusche kann noch so teuer sein, ist alles egal! Hauptsache ich finde meine perfekte Wimperntusche!!

    *hoffnungsvollwartend*

    YoungMiss

  2. #2
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo young miss,

    ich kann dir die Kanebo 38 ° Mascara von kanebo empfehlen, bin sehr zufriden mit der.
    Sie krümelt und verwischt nicht und hält den ganzen Tag, verlängern tut sie bei mir auch. Ob sie viel Volumen gibt, weiß ich leider nicht, da ich eine Wimpernzange benutze und dann schon ohne die Mascara das richtige Volumen habe. Ich kann nur sagen, dass diese Mascara das Volumen hält und nicht wie bei anderen Mascaras meine Wimpern wieder "abschlaffen" lässt (ich hoffe du verstehst was ich meine? )

    hdh?
    VG
    Corinna

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    82
    Hi Tommygirl!

    Danke für deinen Tip.
    Ich habe schon von dieser Wimpertusche gehört! Das ist doch die, die man nur mit warmen(also über 38°)Wasser total easy abbekommt oder?

    Kannst du mir vielleicht sagen wieviel diese Wimpertusche kostet?

    Hat diese Wimpertusche irgendwelche Nachteile? Auch wenn sie minimal sein sollten, bitte verraten! Ist sie auch Kontaklinsen verträglich?

    LG

    YoungMiss

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Hallo Young Miss,

    mein über alles geliebte Wimperntusche ist von
    Yves Saint Laurent und heisst Volume Effet Faut Cils,
    sie macht lange, fette, schwarze Wimpern.

    Mein Problem bei der 38° liegt beim Abschminken....
    38° auf den Augen können VERDAMMT heiss sein und ich schrubbe minutenlang, bis ich endlich viele schwarzen Hülsen auf meinem Gesicht habe und mich frage, WIEVIEL davon wolhl meine Wimpern sind.......

    Viele Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.01
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    342
    also ich habe mir letztens auch die 38 grad von kanebo zugelegt und bei mir ist sie komplett durchgefallen.
    null volumen,wirklich null
    jetzt hab ich die YSL und bin total zufrieden
    LG suka

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo YoungMiss,

    als preiswerte Alternative fällt mir die Intensifique von L'Oréal ein, die macht auch ganz tolle dichte Wimpern. Ich finde sie sogar besser als die "teure Schwester" von Lancôme, die Amplicils.

  7. #7
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    also ich find deinen anforderungen entsprechen die YSL effet faux cils aber auch die almay "amazing lash", die verlängert, ist wasserfest, trennt perfekt ohne zu verklumpen, hält 16 h lang (steht auf der verpackung, stimmt aber meiner meinung nach wirklich dass sie seeehr lange hält) und ist auch für sensible augen geeignet.man kann sie über saveonmakeup.co.uk bestellen
    viele liebe Grüße
    marie

  8. #8
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

    Standard Hallo

    Ich bin neuerdings ein "Fan" der Lóreal Intensifique Wimperntusche!!
    *wink zu Luna*
    Wenn ich ehrlich bin,könnte ich jetzt nicht genau sagen,worin die YSL der Lóreal Wimperntusche überlegen wäre.
    Ich habe beide,die Ausgabe für die Laurent Mascara hätte ich mir sparen können.
    Liebe Grüße,tabea

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    @ Marie

    Die Amazing Lashes hab ich auch. Ich finde aber, dass sie einen sehr natürlichen Look macht, sie erinnert mich stark an die Naturally Glossy von Clinique. Ich hab's derzeit lieber etwas üppiger, daher meine Vorliebe von die Intensifique.
    Ansonsten bin ich auch großer Fan von saveonmakeup.


    @ Tabea

    Wie gut, dass du das schreibst. Ich habe schon lange im Hinterkopf, dass ich mir doch auch mal die YSL zulegen müsste. Aber wenn die Intensifique besser ist...

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Ich habe auch die 38° - Mascara, und verwende sie auch...

    Das Abschminken ist mit dem Sponge Chief auch wirklich überhaupt kein Problem. Ich war auch erst wirklich zufrieden, aber mir kommt es so vor, als wenn die Wimpern mit jedem Mal auftragen noch kürzer würden.

    Eine verlängernde Mascara wie Amplicils muss ich auf die Spitzen geben, sonst hab ich keine Länge... Ich möchte nun die YSL und die Illusionist testen, vielleicht ist da ja der Gral dabei. Ansonsten werde ich reumütig zur Amplicils zurückkehren, wenn ich die nämlich aufgetragen habe, musste ich nachher nicht mehr verlängern, und nur Kanebo kaufen und auftragen, damit ich erst wieder mit Amplicils nacharbeiten muss ist Schildbürgerarbeit - da kann ich mir die Kanebo sparen...

Ähnliche Themen

  1. Günstigere Variante ? Wimpertusche
    Von Cassandra79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 10:55:41
  2. Wimpertusche vs. -zange
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 11:48:23
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 20:13:19
  4. Suche ein Wimpertusche
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.01, 20:36:00
  5. Wimpertusche
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.01, 14:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •