Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Lancaster - neue Creme und überhaupt.....

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard Lancaster - neue Creme und überhaupt.....

    Anzeige
    Lancaster kommt ja hier glaube ich so gut wie gar nicht vor..... warum eigentlich?

    Wer hat Erfahrungen mit Lancaster Produkten und mag sie oder nicht aus welchem Grund?

    Und


    Wer kennt diese Pflege und kann etwas darüber berichten......

    http://www.breuninger.com/store/prod...522A6.tomcat11
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    hi,

    mir gefällt: die tagescreme-fluid, die nach minze riecht.

    div pröbchen konnte ich auch schon testen, toller geruch hat die 365 irgendwas serum , aber wirkung ist glaube ich nicht gegeben , darum habe ich sie mir nicht gekauft.

    im sommer habe ich mir die lancaster augenpflege age control gekauft.

    lg
    seren

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Beim Dougi gibts derzeit auch ein günstiges Probierset mit der non stop lifting Creme.

    Eigene Erfahrungen kann ich allerdings keine beisteuern.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Ja, das habe ich mir mal bestellt. Die Bewertungen waren ja super.......
    Ich war früher mal (vor ca. 15 Jahren) bei einer Lancaster Kosmetikerin. Da rochen die Sachen extrem nach Oma und waren heftigst parfümiert.
    Aber sie waren von der Pflegewirkung her nicht schlecht.

    Hier lese ich immer nur von der Reinigungsmilch und dem Tonic, aber benutzt denn hier niemand die Pflege?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  5. #5
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ich habe genau diese Creme aufgrund des günstigen Pflgesets im letzten Herbst/Winter eine Zeit lang benutzt. Am Anfang war ich extrem begeistert und habe mir diverse Sets auf Halde nachgekauft.

    Im längeren Gebrauch hat die Begeisterung nachgelassen, weil

    1. die Creme sehr parfümiert ist, das hat mir auf Dauer nicht gefallen
    2. die Creme ist sehr reichhaltig und ich habe direkt nach dem Auftragen oft das Gefühl des Aufliegens gehabt
    3. Trotz der Reihhaltigkeit spannte meine Haut abends oft wieder - daran hat das Serum auch nichts geändert. Meine Haut ist aber auch sehr trocken und diesen Effekt habe ich bei vielen Cremes.

    Mit dem Set kannst Du nichts falsch machen, probiere es einfach aus. Ich hatte schon deutlich schlechtere Cremes zu höheren Preisen.

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Dadurch, dass ein Freund von mir bei Coty arbeitet, konnte ich schon einiges von Lancaster testen. Überzeugt hatte mich letztendlich nur eine Creme, die es schon lange nicht mehr gibt (war irgendwas mit Magneten oder so ). Die war toll. Von allem anderen hab ich entweder auf lange Sicht Pickel bekommen oder es war eben nur nett, aber nicht der Brüller.

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Das mit den Pickeln scheint weit verbreitet zu sein - meine Freundin bekommt schon welche, wenn sie nur das Wort Lancaster hört

    Ich reagiere auf diese Sauerstoffserie ganz heftig und die Augencremes kommen mir auch nicht mehr ins Gesicht. Aber wie geschrieben...gerade diese Lifting-Creme ist absolut nicht durchgefallen.

  8. #8
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Mit Lancaster mochte ich jahrelang gar nichts anfangen, bis mir der Visagist meines Vertrauens unbedingt deren Lippenstifte vorstellen musste.
    Es folgten noch einige Sachen der dekorativen Kosmetik und letztes Jahr geriet ich in eine Aktion der Lancaster Pflege.
    Einige Sachen kaufte ich mir und war zufrieden - so zufrieden, dass ich mich letzte Woche wieder komplett eingedeckt habe mit den Produkten der Retinology Serie.
    Bin gespannt, wie lange ich damit hinkomme, ob ich bis zum Ende zufrieden bin und wie meine Haut dann aussieht.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich mochte die alte Aqua Milk Serie. Die Creme war mein HG. Die überarbeitete Version finde ich dagegen ganz schlecht. Die Lancaster Reinigungsprodukte finde ich aber nach wie vor sehr gut. Vor kurzem habe ich den weißen Reinigungsschaum wieder entdeckt. Er duftet so toll, reinigt super gut und trocknet nicht aus. Das GW ist auch ganz klasse.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  10. #10
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von loewin hb Beitrag anzeigen
    Ich habe genau diese Creme aufgrund des günstigen Pflgesets im letzten Herbst/Winter eine Zeit lang benutzt. Am Anfang war ich extrem begeistert und habe mir diverse Sets auf Halde nachgekauft.

    Im längeren Gebrauch hat die Begeisterung nachgelassen, weil

    1. die Creme sehr parfümiert ist, das hat mir auf Dauer nicht gefallen
    2. die Creme ist sehr reichhaltig und ich habe direkt nach dem Auftragen oft das Gefühl des Aufliegens gehabt
    3. Trotz der Reihhaltigkeit spannte meine Haut abends oft wieder - daran hat das Serum auch nichts geändert. Meine Haut ist aber auch sehr trocken und diesen Effekt habe ich bei vielen Cremes.

    Mit dem Set kannst Du nichts falsch machen, probiere es einfach aus. Ich hatte schon deutlich schlechtere Cremes zu höheren Preisen.

    Was nimmst Du denn für eine Pflege für Deine trockene Haut?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


Ähnliche Themen

  1. Gibt es überhaupt so eine Creme ?
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.06.10, 10:10:43
  2. Lancaster Aquamilk Creme to go
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.04, 15:26:48
  3. Lancaster Revolcanic Creme to go
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 11:10:49
  4. und überhaupt schmeckt der neue ....
    Von Naima im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 21:42:20
  5. crème von Lancaster
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.00, 15:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •