Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Figurpflege Clarins kombinieren ?

  1. #1
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194

    Standard Figurpflege Clarins kombinieren ?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin ein großer Clarins Fan, neuerdings auch von der Körperpflege.
    Habe mir die Lift Fermete (straffende Körpercreme) zugelegt. Von der Creme Masvelt (gegen Pölsterchen) habe ich eine kleine Tube.
    Gerne würde ich mir noch das Addition Concentre Minceur ( glaub auch für straffung) holen.

    Nun meine Frage: kann ich diese Produkte kombinieren oder geht dann die wirkung flöten? z.b. morgens die straffmacher creme, abends die masvelt. und das concentre minceur beimischen.
    oder z.b masvelt für bauch und fermete für den rest?
    kenne mich nicht so aus, von daher weiss ich nicht welche creme für welche körperstelle gut geeignet ist.

    würde mich freuen von einigen clarins benutzerinnen ein paar tipps zu bekommen!

    vielen Dank und einen schönen sonntag!

  2. #2
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194
    bin wohl die einzige die clarins benutzt, das solltet ihr schnell ändern

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Generell fällt es mir schwer, an die straffende oder gar gegen Cellulite- oder polsterverringernde Wirkung von Cremes zu glauben, aber schön sind die Produkte ohne jede Frage.

    Die Lift Fermete straffende Bodylotion ist sicherlich für den ganzen Körper gedacht.
    Die Creme Masvelt soll man an gezielten Stellen (dort wo Polster entstehen) anwenden. Insofern spricht sicherlich nichts dagegen, sie am Bauch zu nehmen und für den Rest des Körpers die Fermete. Wenn Du Dich tatsächlich zweimal am Tag eincremst dann geht natürlich auch die Variante morgens die eine und abends dann gezielt die andere.