Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Best of Chanel

  1. #21
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Anzeige
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    butterblume, ich hatte das kompakte und im vergleich zum clinique almost powder denke ich, dass das chanel noch zarter ist.
    uii danke michi, noch zarter? seeeehr gut

  2. #22
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    hab ich mir doch gedacht
    ORPW

  3. #23
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Sorry, irgendwie habe ich den Theard aus den Augen verloren.
    Ich benutze die Hydramax Creme und das Purete (?!) Serum. Meine Haut ist innerhalb weniger Tagen soooo toll durchfeuchtet und fast bibelilos. Verwöhntes Gör

    Danke für eure Tipps! Vitalumiere werde ich mir sicher anschauen
    Falls noch andere Ideen haben, immer her damit Wie sind denn die Puder?
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  4. #24
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Powdi, wenn du willst, kann ich dir den Poudre Universelle in Pêche mitbringen am 30. (bist dabei, oder?), der steht bei mir noch ungenutzt rum

    Von dem haben alle geschwärmt und behauptet, der ginge für jeden Hautton. Nicht für meinen Vielleicht mach ich was falsch, aber ich sehe mit dem Zeug aus wie ein Käse.

    Du bist ja aber heller als ich, der könnte bei dir passen. Grundsätzlich ist es ein sehr angenehmes Puder, aber eben, nicht meine Farbe (das Teil hat 60 oder 70 CHF gekostet *öhm*). Einzig das Schwämmchen ist nicht mehr gut/schön, kannst ja mit Pinsel probieren

    http://www.chanel.com/de_DE/parfum-s...LE-LIBRE-92315

    Wenn er dann nix ist, nehm ich ihn halt wieder mit
    Geändert von Dawn13 (02.10.10 um 14:42:50 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich glaube kaum dass du mit dem Peche was falsch machst. Wenn dann haben wir beide es nicht drauf.
    Ich habe ihn zwei Mal im Leben gekauft und jedes Mal wieder weggegeben.

    Bei mir glowte er so extrem permuttartig, dass ich ganz merkwürdig aussah.
    Die Grundfarbe passte auch nicht. Wie blöd kann man eigentlich sein, dass man ihn trotzdem zwei Jahre später noch mal kauft?
    Ich glaube für den Puder muss man geboren sein. Entweder er passt oder geht gar nicht.

    Ansonsten Daumen hoch für den losen Chanel Puder! Ich habe zwar Farbschwierigkeiten, Natural zu hell/Dore zu dunkel, aber dafür kann Chanel ja nichts. Er ist ganz fein und seidig.

  6. #26
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde das neue Makeup Vitalumiere Aqua ganz toll. Habe 2 Pröbchen davon bekommen bei Douglas(beide in einem Umschlag, B 30 + B 40).

  7. #27
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Falls es eine Farbe für mich gibt, würde mich das neue Vita auch interessieren. Kennst du das alte Vitalumiere? Wenn ja, wo liegt da der Unterschied?

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Zitat Zitat von Tjej Beitrag anzeigen
    Laut hiesigem Chanel-Counter soll die Vitalumiere Aqua(die allerdings erst im Frühjahr hier eintrudeln wird) das Teint Innocence ersetzen. Die Neue gibt es aber wohl nur in flüssiger Form.
    Ich habe das Vitalumierte Aqua getestet und das ist selbst mir zu flüssig. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Ersatz sein könnte, mir kam es dünner und transparenter vor, als jeder TM, den ich kenne.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    So flüssig? Flüssiger als BB Skin oder Kanebo Fluid?
    Ich mag eher flüssige Foundis als eine festere Konsi. Aber zu flüssig finde ich auch nicht so doll.

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Also ich habe zwei Tester ausprobiert ( die auch ganz neu aussahen ), kräftig durchgeschüttelt und ja, flüssiger als die Skin, es ist mir fast die Hand runtergelaufen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Suche Chanel Les 4 Ombres de Chanel in div. Farben
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 19:37:24
  2. Suche Pröbchen Chanel COCO EDP und Chanel Allure EDP
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 18:24:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 17:24:34
  4. BIETE: BB Beach Palette/Chanel Chanel Cristalle Gloss
    Von gingerdream im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 07:05:16
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 23:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •