Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Best of Chanel

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923

    Standard Best of Chanel

    Anzeige
    Huhu Chaneljunkies

    Mein SFF und armani Makeup neigt sich langsam zu Ende und ein neues muss her. Ich mag beide MUs sehr, doch die Chanelpflege hat mich umgehauen und deshalb möchte ich auch dem Makeup eine Chance geben.
    Nun, was sind eure Favorites? Egal ob Puder, Kompakt oder Flüssig.
    Deckkraft muss mittel sein und vor allem einen strahlenden ebenmässigen Teint machen. Meine Haut ist ziemlich normal mit eher trockener Tendenz als fettig.

    Freue mich auf eure Vorschläge

    LG
    Powdi
    Geändert von powderbox (19.09.10 um 21:23:15 Uhr)
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Da fühle ich mich mal angesprochen

    Ich mit meiner trockenen Haut mag das pro lumiere sehr gern, im Sommer geht sogar das mat lumiere.
    Beide sehen sehr natürlich aus und haben eine mittlere Deckkraft.
    liebe Grüße blossom

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Das ist ja ein sehr schöner Thread! Da kann ich auch was beitragen!
    Ich mit meiner trockenen Haut liiieebe einfach das Teint Innocence. Ich trage es zwar meistens leicht auf, aber auch bei der kleinen Menge macht es sowas von ebenmäßigen und leuchtenden Teint! Ich benutze Nr. 200 Claire, und in dem Fläschchen ist das Zeut recht gelb. Es passt sich aber sehr gut der Haut an, verschmizt regelrecht mit ihr. Ich bin da einfach restlos begeistert! Ich habe immer wieder was anderes zum Vergleichen genommen, an das Teint Innocence kommt bei mir nichts anderes ran. So.
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von sawlador Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein sehr schöner Thread! Da kann ich auch was beitragen!
    Ich mit meiner trockenen Haut liiieebe einfach das Teint Innocence. Ich trage es zwar meistens leicht auf, aber auch bei der kleinen Menge macht es sowas von ebenmäßigen und leuchtenden Teint! Ich benutze Nr. 200 Claire, und in dem Fläschchen ist das Zeut recht gelb. Es passt sich aber sehr gut der Haut an, verschmizt regelrecht mit ihr. Ich bin da einfach restlos begeistert! Ich habe immer wieder was anderes zum Vergleichen genommen, an das Teint Innocence kommt bei mir nichts anderes ran. So.
    Das kann ich alles so unterschreiben. Ich mag das flüssige Teint Innocence auch sehr gern. Besonders im Winter, da es null austrocknet - eher ist es sogar noch leicht feuchtigkeitsspendend.


    @Powderbox, was nimmst du denn für eine Chanel Pflege?

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Ja, Teint Innocence ist(war) toll. Leider wird es "discontinued", sehr schade.

    Es gibt wohl noch Restbestände davon.

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich benutze Lift Lumiere und habe für meine trockene Haut noch kein besseres MU gehabt. Deckkraft mittel, schöner Glow, Haltbarkeit top. Alle anderen MUs stehen eigentlich in der Ecke rum
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #7
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Tjej Beitrag anzeigen
    Ja, Teint Innocence ist(war) toll. Leider wird es "discontinued", sehr schade.

    Es gibt wohl noch Restbestände davon.
    WAS???? Oh nee...

    @Naomi, hast das gehört?
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich nehme das Vitalumiere von Chanel. Das Vitalumiere hat noch die alten etwas dunkleren Farben. Habe die 50.
    Alle anderen Foundis kann ich leider nicht nehmen, die Farben wurden umgestellt und ich sehe selbst mit Farbe 60 aus wie ein Geist.
    Ich glaube das Pro Lumiere hat auch noch die alten Farben.

    Das Vitalumiere macht einen schönen Teint, spachtelt nicht zu, glowt etwas.
    Ich mag es sehr.
    Früher habe ich es mal hier zerissen, da es einen Speckschwartenlook machte. Dann habe ich es mir noch mal aufgrund einer Probe gekauft.
    Nix Speckschwarte! Nur noch tolle Haut.

  9. #9
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von sawlador Beitrag anzeigen

    @Naomi, hast das gehört?
    Oh nein! Das ist schade.


    Sawlador, ich denke die Mac Face & Body kann mit dem Innocence auch gut mithalten. Vielleicht magst du die dann ja mal probierenl?
    Das Teint Innocence dünn aufgetragen, ist vom Finish her der Mac ziemlich ähnlich, finde ich.

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Anzeige
    Noch einen Punkt für die Vitalumiere
    Viele Grüße,

    Nadine

Ähnliche Themen

  1. Suche Chanel Les 4 Ombres de Chanel in div. Farben
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 19:37:24
  2. Suche Pröbchen Chanel COCO EDP und Chanel Allure EDP
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 18:24:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 17:24:34
  4. BIETE: BB Beach Palette/Chanel Chanel Cristalle Gloss
    Von gingerdream im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 07:05:16
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 23:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •