Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Face Mapping Dermalogica

  1. #21
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Anzeige
    Oder du schaust mal in der Tauschbörse nach Dermalogica, ich hab zB einiges günstig abzugeben, und bei ein paar anderen Beauties findet sich auch noch was...

  2. #22
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    @ ninibe: ja- aber das ist eine komische Geschichte- früher hat der Dermalogica Store locator immer eine Kosmetikerin in der Weihburggasse angegeben- dann hat es zu lange gedauert, bis ich mich entschieden hatte, mich mappen zu lassen und dann zeigte der Store locator plötzlich für Wien garnichts mehr an. Daraufhin habe ich dem Kundendienst geschrieben und die haben mir per Mail wieder die Kontaktdaten der Kosmetikerin in der Weihburggasse gegeben- ich dachte, der Store locator spinnt und habe dort angerufen. Die Dame am Telefon meinte, ja Termin usw kein Problem, aber sie sei umgezogen- es wundert mich also, dass Dermalogica nicht die aktuelle Adresse weiss......

    Kontaktdaten gerne per pn wenn du magst- ich werde hier aber sicher auch berichten

    LG

  3. #23
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    ui panda über die kontaktdaten würde ich mich per pn sehr freuen!

  4. #24
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    Zitat Zitat von micki Beitrag anzeigen
    Oder du schaust mal in der Tauschbörse nach Dermalogica, ich hab zB einiges günstig abzugeben, und bei ein paar anderen Beauties findet sich auch noch was...
    yepp, ich hab auch noch ein bisschen was
    alles wird bunt!

  5. #25
    Registriert seit
    17.09.06
    Beiträge
    80
    Anzeige
    Ich würde auch so gern ein Face Mapping machen lassen- leider ist keine Dermalogica Kosmetikerin in der Nähe
    So habe ich mich auch durch die wirklich interessanten Test-Sets für trockene Haut und die Age-smart Reihe getestet.

    'Vorzeitig gealterte Haut' finde ich auch nicht gerade schmeichelnd ausgedrückt -auch wenn ich knapp über 40 bin- aber toll sind die Produkte allemal!

    Habe mir daraufhin auch das Peeling 'MultiVitamin Thermafoliant' gekauft, sowie nach einem Pröbchen das PreCleans (genial), wovon ich zuerst dachte: mmmh, wozu? bestellt.
    Ich schätze mein Sortiment wird noch um einiges aufgestockt ;o)

    Ich kann es auch nur wiederholen: i love it!

Ähnliche Themen

  1. Dermalogica
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 19:45:12
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 14:08:54
  3. Face to Face Super Matt Antishine
    Von snowhite im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 11:55:22
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 11:02:58
  5. Dermalogica
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 20:55:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •