Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Face Mapping Dermalogica

  1. #11
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Anzeige
    Jetzt bin ich doch neugierig geworden und habe mir einen Termin geholt. Nächste Woche Donnerstag bin ich dann in jedem Fall schlauer. Kostet zunächst erst einmal 58 EUR mit Behandlung. Ich bin gespannt.

  2. #12
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Das reine Face Mapping ist kostenlos. Bei mir wude die Haut abgereinigt, damit sie auch begutachtet werden konnte und am Schluss kam noch mal eine Abschlusspflege drauf.

    Ich wurde dann mit Proben meiner Empfehlungen eingedeckt und habe mich erst nach dem Testen entschieden was ich kaufen will.

    Viele Grüße
    Buffy62

  3. #13
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Wie kann man den rauskriegen, ob so eine Dermalogica Kosmetikerin bei einem in der Nähe ist?

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    http://dermalogica.de/Germany/index.asp

    Unter Dermalogica in ihrer Nähe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Ich war ja nun endlich doch mal bei einer Dermalogica-Kosmetikerin. Das Face-Mapping war nichts Besonderes. Innerhalb von 2 min. hatte sie alle 14 Zonen kontrolliert und dann den mir bereits bekannten Hauttyp bestätigt. Toll war ihre Gesichtsmassage, ich war hin und weg.
    Gut finde ich auch die Reinigung mit Precleanse und Ultra Calming Cleaner. Die meisten Sachen sind relativ geruchsneutral oder duften leicht nach Lavendel. Der Höhepunkt war für mich das daily microfoliant, welches ja dem von Kanebo-Enzympeeling recht ähnlich ist. Das Peeling ist prima, genial war für mich aber der Geruch. Ich finde es riecht so wie erwärmte Milch und erinnerte mich total an meine Kindheit. Das werde ich mir auf jeden Fall noch holen.

    Ich habe einiges an Proben bekommen. Interessanterweise auch die super rich aus der Age Smart-Serie. Die ist für vorzeitig gealterte Haut! Ich habe außer kleinen
    Lachfalten am Auge keinerlei Falten! Da war ich dann doch ein wenig geplättet. Bekommt man mit Ü 40 nur noch Anti Aging Pflege? Die Kosmetikerin meinte zwar, dass sie mir eigentlich 2 verschiedene Gesichtscreme-Proben mitgeben wolle, hatte von der anderen aber gerade keine da.
    Wegen der Gesichtspflege werde ich sie in jedem Fall noch mal kontaktieren. Bei der super rich ist der Name wirklich Programm. Das erscheint mir derzeit noch zu viel.

    Fazit: Das könnte was werden mit Dermalogica und mir. Ich muss noch ein wenig testen.

    LG
    Annie

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe auch eine Kosmetikerin in der Nähe. Irgendwann wenn ich Zeit habe lasse ich auch mal so ein Face Mapping machen.

    Da ich aber neugierig bin habe ich mir vor ein paar Wochen dieses Starterset aus der Age Serie und das Daily Microfoliant bestellt.
    Ich finde die Sachen ganz toll! Ne Menge Proben gibt es auch immer dazu, habe insgesamt zwei Mal was bestellt. Bei Dermedis, toller Shop.
    Allerdings würde ich eine Großbestellung eher im Ausland bestellen, der Preisunterschied ist heftig!

    Endlich mal keine überparfümierten Cremes. Gefallen hat mir: Das Daily Foliant, ganz toll. Erinnert mich auch an das Kanebo Peeling.
    Dann dieses Pulver. MAP. Mir gefällt es besser wenn man es in die Creme einrührt. Diese Multivitamin Augencreme fand ich zuerst ganz gut, aber irgendwie fehlt mir da die Feuchtigkeit.

    Dann war in dem Set ein Peeling. So ein Thermozeug. Multivitamin Thermofoliant. Hammer! Das werde ich auf jeden Fall in Originalgröße kaufen.

    Dann eine exfolierende Reinigung für 1-2 Mal die Woche. Skin resurfacing Cleanser. Den finde ich auch gut, macht ganz weiche Haut. Der Geruch erinnert mich auch irgendwie an meine Kindheit.

    Von den Cremes habe ich folgende getestet: Die Teure aus der Age Serie Power Rich (kostet irgendwas über 150 Euro, in England 99 Pfund). Probe.
    Gefiel mir leider gut.....Habe auch keine vorzeitig gealterte Haut. Blöde Aussage. Aber ich mochte die Creme.
    Dann die Age Dynamic Skin Recovery. War in dem Set. Schön, fettet nicht.
    Krümelt nicht (wichtig). Aber auch ganz schön wenig. Weiss nicht ob sie mir im tiefen Winter reicht.

    Dann hatte ich als Probe diese Super Rich Repair. Für nachts sehr schön.
    Aber diese olle Power Rich gefiel mir trotzdem besser (grummel).
    Die ist noch nichts für mich, aber wenn sie mir doch gefällt.

    Ach ja, der Toner in Sprayform war auch in dem Set. Hydra Mist. Schön von der Pflegewirkung. Aber ich mag diese Sprüherei nicht besonders.

    Fazit: Ich finde die Marke top!

  7. #17
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Hallo,

    ich habe meinen Mapping- Termin in 10 Tagen. Da ich auch gleich vor Ort etwas kaufen möchte, aber im www. keine Info finde zu Preisen in Ö bzw. in D wollté ich euch fragen, wie die Preise hier so sind- im Vergleich zu zB. hqhair.

    Besonders interessieren mich das Special Cleansing Gel, das Daily microfoliant und das Set für normale- ölige Haut

    Danke für die Hilfe

  8. #18
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    hast du nun doch eine kosmetikerin in wien gefunden? ich habe google bemüht und deren storelocator und nichts gefunden

  9. #19
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Hallo panda,

    schau doch z.B. mal auf www.dermedis-shop.de, da findest Du die "Originalpreise" und die reduzierten Preise. Aber da dürftest Du so ungefähr eine Vorstellung bekommen.

    Das Daily exfoliant (in Originalgröße) gibt es dort nur in einer Kombipackung. Das Daily in Originalgröße plus zwei andere Produkte. Super günstig. Meine Kosmetikerin will für das Daily allein z.B. 52,00 EUR, die einer Freundin berechnet 53,10 EUR.

    Ich vermute, dass die Preise in Österreich den hiesigen ungefähr entsprechen.

  10. #20
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Meine Kosmetikerin nimmt für das daily auch 59 Euro minus 10 %.

    Ich habe gerade eins bei Jerseybeauty für umgerechnet ca. 30 Euro bestellt

Ähnliche Themen

  1. Dermalogica
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 19:45:12
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 14:08:54
  3. Face to Face Super Matt Antishine
    Von snowhite im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 11:55:22
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 11:02:58
  5. Dermalogica
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 20:55:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •