Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: schwere Düfte am frühen Morgen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Halihalo!

    Ein sehr schöner Thread: Ich benütze (zwar nicht jeden Tag) gern ab und zu auch Angel, oder Coco Chanel oder Poison. Ich fühle mich jetzt ab den Herbst wenn es anfängt kalt draussen zu werden und ich eine "wärmende Decke" brauche richtig wohl und geniesse die Wärme. Allerdings dürcke ich nur 3 Mal auf den Zerstäuber damit ich auch "erahnt" werde. Denn man trägt ja Duft auch auf um beachtet zu werden. Bis jetzt gab es nur Komplimente. Im Sommer trage ich wie all anderen gern "leichtere" Düfte!

    Vorgestern bekam ich wegen Addict ein Kompliment, ich konnte dieses "Schnieff" hinter meinen Rücken so laut wie ein Megafon hören und es wurde mir ein bissl unheimlich .

    Lg Anik!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    zum besseren Verständnis muss ich vielleicht dazu sagen dass bei uns die Busse eher klein bemessen sind und man so den Hinterkopf seines "Vorsitzenden" knapp vor der Nase hat...

    wenn also jemand Langhaariges seine Mähne nach hinten aufschüttelt kann man besser seinen Mund schnell zumachen...

    stimmt - was manche Männer so über sich ausleeren ist manchmal auch atemberaubend - irgendwie kann ich das grad im Moment am Morgen nicht haben (nein - Schwangerschaft ist ausgeschlossen - aber es erinnert mich sehr an die Zeit...)

  3. #3
    Avatar von Meg1959
    Meg1959 ist offline Den, den oder den........
    Registriert seit
    12.12.07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,754
    Gruselig, wirklich. Teilweise furchtbare Dämpfe, egal welcher Art, von Fremden...
    Das war morgens oft grenzwertig, da half nur durch die Nase atmen, leider ist man morgens wirklich sehr duftempfindlich.

    Zum Glück war das nur während meiner Ausbildung so, dass ich mich in einen Bus quetschen musste, seit dem ich 18. bin düse ich mit nem eigenen Auto durch die Gegend.
    Liebe Grüße,
    Meg

    ____________________
    Meine Biete-/Sucheliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....85#post2738785

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    da ich mittlerweile etwas ausserhalb wiens wohne, fahre ich nicht mehr mit den öffis, sondern nur noch auto. und, wenn ich mir das hier so durchlese, bin ich auch sehr glücklich darüber. da kommen gar grausige erinnerungen hoch... *schüttel*

    ich trage schwere parfums natürlich auch morgens, da ich da meist aus dem haus gehe. möchte ich tagsüber, vorallem jetzt, da es kalt wird, ein wärmendes parfum tragen, muss ich es wohl oder übel morgens auftragen (abgesehen davon, dass mich und meine nase das absolut nicht stört)

    frage mich gerade wie ihr das macht? morgens ein leichtes nehmen und mittags flakon mithaben und neu beduften? oder morgens gar nichts und erst mittags beduften? erzählt doch mal.
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

Ähnliche Themen

  1. arte Themenabend:Biss in den frühen Morgen
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 14:22:14
  2. An die Schwere-Düfte-Liebhaberinnen
    Von evaluna im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 06:56:33
  3. schwere Beine
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 10:37:26
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 15:29:24
  5. schwere Entscheidung
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.01, 15:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •