Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: schwere Düfte am frühen Morgen

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807

    Standard schwere Düfte am frühen Morgen

    Anzeige
    ....und die dann auch noch äusserst grosszügig dosiert - wie findet ihr denn das?

    Ich sass heute morgen halb acht hinter einer Dame im Bus die sich mit irgendwas orientalischem (ich glaub es war "Sensuous", ich hab den Duft selber und mag ihn sehr) eingedieselt hatte - ich hatte noch nichts im Magen und mir wurde regelrecht übel.

    Auch beim Sport mag ichs (wenn überhaupt , meistens benutze ich erst nach dem Duschen einen Duft) eher frisch , aber auch da gibts Leute die es eher üppig mögen...

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Im Bus bin ich ehrlich gesagt fast schon dankbar, wenn die Leute nur nach überdosiertem Parfum riechen. Da gibt es viel schlimmere "Duftrichtungen" (ungewaschene, nach Nikotin und/oder Küchendämpfen stinkende Bekleidung etc.) *würg*.

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Ja, lieber Parfum als den Gestank, den manch andere verbreiten.

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Im Bus bin ich ehrlich gesagt fast schon dankbar, wenn die Leute nur nach überdosiertem Parfum riechen. Da gibt es viel schlimmere "Duftrichtungen" (ungewaschene, nach Nikotin und/oder Küchendämpfen stinkende Bekleidung etc.) *würg*.

    ist auch wieder wahr - aber die Fraktion findet sich eher später am Tag ein...


    aber du hast recht - ich hätte dann auch lieber das Parfum!


    mögt ihr es denn schon so schwer morgens früh?

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,038
    Bei mir kann aber das eine, wie das andere Übelkeit am Morgen verursachen. Übertriebene, schwere Düfte finde ich da ähnlich "belästigend" wie Miefgeruch

    Ich bin morgens GANZ geruchsempfindlich und bin froh, dass ich keine ÖV benutzen muss.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    mögt ihr es denn schon so schwer morgens früh?
    Hm, es kommt natürlich auf die Dosierung an, aber den Sensuous finde ich persönlich nicht schwer. Ja, ich würde den in der Früh tragen.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich kann mich Marla nur anschließen. Und hier stinken die Menschen auch schon sehr früh nach Schweiß, Nikotin und altem Bratfett.... Da ist mir etwas zu viel Parfum auch lieber. Von mir aus dann ruhig auch ein schweres...

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,430
    Überdosierung ist immer schlimm und ich denke, dass es einfach daran liegt.

    das würde ja sonst bedeuten, dass man niemals einen schweren Duft tagsüber benutzen kann, aber im Winter nehme ich gerne mal Shalimar, Teint de Neige & Co, gezwungenermaßen morgens, weil ich da eben weg muss

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ein schweres Parfum am frühen Morgen zu riechen ist auch nicht meine Präferenz. Ist mir jedoch lieber als der Geruch der leider überwiegt und besteht aus: dem Geruch ungewaschener Klamotten, kaltem Nikotin, Schweiß, Frittenschleuder oder Essensgerüche allgemein, dazu gepaart mit leichtem Alkgeruch oder bei Frauen auch gern der penetrante Geruch von zuviel Haarlack, Haarspray oder anderen Haargedöns

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,001
    Anzeige
    Gibt Schlimmeres. Wenn die Frau sich damit wohl fühlt, wunderbar. Der Geruch eines schweren Parfüms, und Sensous ist nicht schwer, am frühen Morgen in Öffis ist das Allerwenigste, was mich da stören würde.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. arte Themenabend:Biss in den frühen Morgen
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 14:22:14
  2. An die Schwere-Düfte-Liebhaberinnen
    Von evaluna im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 06:56:33
  3. schwere Beine
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 10:37:26
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 15:29:24
  5. schwere Entscheidung
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.01, 15:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •