Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Creme: Wie lange testet ihr, bevor ihr sie kauft?

  1. #21
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,663
    Anzeige
    Also ich teste auch fast nie Cremes,ich muss jedoch sagen das meine Haut zwar empfindlich,dafür nicht allergisch ist.Heist die einzigste Unverträglichkeit die auftauchen kann ist ein Brennen beim Auftragen.Sollte das der Fall sein,bring ich die Creme zurück,das ist aber in zig Jahren vielleicht zwei oder dreimal vorgekommen.Drogerieprodukte zbs bebe hab ich in die Tonne gekloppt wenns nichts war.Und Loreal zum Beispiel hab ich immer sehr selten gekauft,weil die Inhaltsstoffe den Preis nichtmal annähernd wert sind.Und seit meiner Aknebehandlung vor 4 Monaten (oder so..Hab ein schlechtes Zeitgefühl) benutze ich ausschließlich Ricaud und YR und da vertrage ich alles bestens.Nichts brennt,keine Pickel mehr oder was auch immer.Zudem mag ich bei den Marken auch fast immer die beduftung der Produkte.Nur die ADN Serie von YR mochte ich gar nicht:Zu klebrig.Aber sonst konnte ich auch nicht meckern.Ich käme mir auch etwas doof vor,ständig Proben zu schnorren.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  2. #22
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Zitat Zitat von Lay Beitrag anzeigen
    Das war mind. 5 mal der Fall.
    und die haben das so anstandslos akzeptiert? Ich meine war es immer derselbe douglas?

  3. #23
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,663
    Gerade Douglas stellt sich ja gerne an,bei Rücknahme,von daher würde mich das auch interessieren.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  4. #24
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,514
    ich hatte bei Douglas erst 1x eine Creme zurück gegeben, aber das war (bis auf das Stöhnen und doofe G´schau, der Douglette) kein Problem, habe das Geld wieder bekommen, also uch nichts mit Gutschein oder so

  5. #25
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,663
    Ich habe im laufe der Jahre echt festgestellt,das kommt wirklich auf die Verkäuferin an.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  6. #26
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,886
    Ich finde es äußerst unangenehm benutze Kosmetik umzutauschen.
    Wenn die Creme nicht gerade sündhaft teuer war verwende ich sie dann für den Hals oder sonstwo oder verschenke sie. Deswegen freue ich mich immer wenn ich ein Produkt vorher testen darf, sprich eine Probe bekomme. Obwohl ich nicht der Typ bin der nach Proben fragt, jedoch wenn ich einen Einkauf tätige und die Verkäuferin mich fragt was sie mir Gutes tun kann, sag ich schon was ich gerne mal testen würde. Meistens bekomme ich dann genau das gewünschte Produkt oder eine schöne Alternative.

  7. #27
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,514
    das geht mir auch so, ich habe richtige Luxusfüßchen :lol: aber bei dieser Creme hatte ich wirklich fiese Reaktion auf der Haut, die hätte ich niemandem anderen zumuten wollen und mir schon gar nicht wieder auftragen

    aber gerade deshalb frage ich mich oft, warum es von Pflege so wenig Proben gibt, hier in unserer Wald-und Wiesenparfümier kreige ich Unmengen an Duftproben, aber Pflege habe die so gut wie nie was da deshalb kaufe ich das meinste auch ungetestet und hoffe das Beste

  8. #28
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,886
    Eigentlich ist man dumm wenn man es nicht umtauscht, nur irgendwie fällt es mir schwer, dann lasse ich es meistens, es sei denn es war wirklich teuer, aber auch dann fällt es mir echt schwer.

  9. #29
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Ich teste mit mit Proben mind. 14 Tage, dann kann ich gut einschätzen, ob ich die Creme vertrage und sie mir liegt.
    Falls ich keine Proben bekommen kann, scheue ich mich nicht davor umzutauschen.

  10. #30
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Anzeige
    ja eben, ich weiß ja dass douglas eigentlich immer(wenn auch unter fiesen grimassen der douglasien) zurücknimmt, aber trotzdem wäre mir das nach der zweiten oder dritten creme höchst unangenehm zumal sie mich in meinem dorfdouglas eh schon alle kennen, weil ich mind. zweimal wöchentl. da rumschleiche und incis vergleiche, rieche, fühle schmecke und taste

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 21:48:45
  2. Wie lange hält Creme-E/S?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 02:27:02
  3. Wie lange kommt Ihr mit 50ml Creme aus?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.10.01, 09:23:00
  4. Wie lange kommt Ihr mit 50ml Creme aus?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 12:03:00
  5. Wie lange testet Ihr Cremes?
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 14:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •