Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Creme: Wie lange testet ihr, bevor ihr sie kauft?

  1. #31
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Wenn ich mal was umtausche (was alle Jubeljahre mal vorkommt), dann tun die immer alle so als wenn sie es aus eigener Tasche bezahlen müssen.
    Also jetzt nicht in meinen Stammparfümerien, nur dort wo man mich nicht kennt.
    Ich fühle mich dann immer wie befreit wenn ich so einen Umtausch hinter mir habe.

    Ich verstehe das Probensystem eh nicht. Als die überarbeitete Clarins Multi Active Jour neu rauskam bin ich zu Müller und wollte ein Muster. VK: Haben wir nicht. Ich: Aber die Creme ist doch neu, ich möchte gerne eine Probe haben, um zu sehen ob sie was für mich ist und um auszuschließen dass sie krümelt, etc.
    VK: Sie können die Creme doch auf dem Handrücken testen.
    Ich: Ja klar, da kann ich dann sofort sehen ob sie was für mich ist. Warum bin ich da nicht selber draufgekommen?

    Aus dem Grund finde ich es auch nicht schlimm, dass es Beautys gibt die sich das Original kaufen und es dann zurückgeben. Kann ich gut verstehen.
    So eine Creme kostet schließlich keine 3 Euro.
    Und wenn es mal wieder keine Proben gibt, bleibt einem ja irgendwie nichts anderes mehr übrig.

    An Cremes von BB zu kommen ist auch immer ein Krampf. Ich würde so gerne die neue Serie mal testen. Auch die Augencreme. Vor einem Blindkauf schrecke ich aber noch zurück.

  2. #32
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,653
    Zweimal wöchentlich?Wahnsinn!Ich war bestimmt 8 Monate in keinem Douglas mehr.

    Also ich tausche auch nur höchst ungern um,aber bei Cremes ab 50 € aufwärts erwarte ich gute Verträglichkeit,ich mein das sind immerhin 100 DM!(Nennt mich altmodisch,aber ich rechne gerne noch um) Und sowas teures schmeiß ich nicht weg.Angetatschte Kosmetik verschenk ich auch nicht,das ist wie eine angeknabberte Pralinenschachtel.*Find*
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  3. #33
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ich finde diesen ständigen Umtausch nicht den richtigen Weg. Ich meine, es ist ja nicht so, als könne man die Sachen "in Auswahl" mit nach Hause nehmen. Für mich ist der richtige Weg ein Produkt, von dem es keine Proben gibt ( entweder direkt vom Hersteller oder der Parfumerie ) einfach nicht zu kaufen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #34
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Meistens teste ich ein, zwei Proben lang - umgetauscht habe ich Pflege noch nie, glaube ich.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 21:48:45
  2. Wie lange hält Creme-E/S?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 02:27:02
  3. Wie lange kommt Ihr mit 50ml Creme aus?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.10.01, 09:23:00
  4. Wie lange kommt Ihr mit 50ml Creme aus?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 12:03:00
  5. Wie lange testet Ihr Cremes?
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 14:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •