Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Lippen-Peeling

  1. #1
    Registriert seit
    21.10.09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    43

    Standard Lippen-Peeling

    Anzeige
    Ich habe mal eine Frage an Euch.

    Welches Lippen-Peeling benutzt ihr? Ich finde es immer faszinierend, wie Frauen das hinbekommen, ohne einen Lippenpflegestift zu benutzen und trotzdem keine Lippen alá "Ich bin heute nicht mit dem Tapete abkratzen fertig geworden" haben. Also keine Risse und Hautschuppen auf den Lippen haben... Sagt mir... WIIIIIE??? ^^
    Liebe Grüße,
    Lay :-)

    ~Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.~

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Ich nehme das von Benefit, aber es gibt auch günstigere von p2??

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Mein Thema seit Jahr und Tag.

    Derzeit verwende ich das Lippenpeeling von Lush. Bin aber immer auf der Suche nach etwas Besserem...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #4
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich hab auch eins von Lush. Ich weiß grad den Namen nicht, schmeckt aber ganz lecker nach Vanille und Schokolade und man braucht nur ganz wenig.

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Also ich habe das von Benefit und auch schon das von Lush getestet und sie haben mich beide nicht umgehauen, aber am Wochenende war ich am Guerlain Counter im Alsterhaus und da hatte mir die Frau den Lippenbalm aufgetragen und da waren die Schüppchen auf einmal weg (ganz ohne Peeling) und die Lippen wunderschön glatt!!!

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Also ich habe das von Benefit und auch schon das von Lush getestet und sie haben mich beide nicht umgehauen, aber am Wochenende war ich am Guerlain Counter im Alsterhaus und da hatte mir die Frau den Lippenbalm aufgetragen und da waren die Schüppchen auf einmal weg (ganz ohne Peeling) und die Lippen wunderschön glatt!!!

    Uih, das hört sich ja gut an. Welcher Balm war das denn? Da ich im Moment ganz trockene und spröde Lippen habe, bin ich auf der Suche nach einer guten Pflege für unterwegs. Habe mir die hier im Board hochgelobte Caudalie Lippenpflege gekauft und komme mit dem Pflegestift irgendwie nicht so gut zuecht. Von daher würde mich der von Dir beschriebene Lippenbalm sehr interessieren.

  7. #7
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Ich benutz anstatt Peeling eine weiche Babyzahnbürste, das macht superweiche Lippen. Die beste Lippenpflege gegen sehr trockene Lippen ist in meinen Augen immernoch Labello SOS Repair (oder so ) Der ist in so einer Tube. Damit sind auch im Winter eingerissene Mundwinkel ratzfatz verheilt.
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,004
    Das von p2 (abgesehen davon, das es nur lecker war aber nichts konnte) gibts nicht mehr.
    Finde ich etwas schade, weil wenn die Knübbelchen weg waren, war es eine tolle Lippenpflege.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655
    Kennt jemand den Baume Exfoliant Lèvres von YSL? Wo wir gerade beim Thema sind...

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Anzeige
    Swedi meint bestimmt das Terracotta Baume au coeur.
    Genau dieses hat zumindest bei mir den tollsten Glatteffekt.
    liebe Grüße blossom

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Lippen-Peeling
    Von Farangis im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 18:55:35
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 19:59:54
  3. BB für die Lippen!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 11:30:40
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 12:17:08
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 14:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •