Seite 2 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 320

Thema: Tangle Teezer

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Ich habe eine Wildschweinborstenbürste, mit der ich vor dem Waschen kämme. Plastikborsten find ich ganz schrecklich, aber das sieht wohl jede anders.
    Sieg der Liebe!

  2. #12
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Tja, wozu etwas Neues ausprobiert wenn das Altbekannte eine bequemer, müffeliger Hausschuh ist

    Jeder der keinen Bock hat, dass ihm wieder mal die Bürste im Haar stecken bleibt oder dass im Waschbecken abgebrochene Haarreste sich tummeln, sollte es mal ausprobieren.

  3. #13
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Also, ich habe mir den Original Tangle Teezer vor ungefähr einem halben Jahr bei HQHair bestellt, und finde ihn nicht so toll und überteuert. Ich habe auch relativ feine und viele Haare, und kämme normalerweise immer nach dem Waschen den Conditioner mit einem grobzinkigen Kamm in die feuchten Haare ein, bevor ich ihn ausspüle, und dann kämme ich vor dem Föhnen meine feuchten Haare nochmal vorsichtig durch. Es ist nicht so, dass ich unter extrem schwer kämmbarem Haar leiden würde, aber ab und zu ist doch mal hier und da eine etwas hartnäckigere Verwirrung drin.

    Der Tangle Teezer ist für mich nicht besser als mein Kamm, im Gegenteil - ich habe das Gefühl, dass ich mit dieser ja doch handflächengroßen Bürste weniger Feingefühl habe. Er entfernt Knötchen schon ganz ok, aber meiner Meinung ist der Tangle Teezer nichts anderes als diese flachen, dreieckigen Bürsten, die beim Friseur immer zum Kämmen und zur gleichzeitigen Kopfhautmassage benutzt. Die müssen spottbillig sein, denn mein Vater hatte früher auch so eine. Er hat die Bürste immer mit "Igel" bezeichnet, aber ich finde leider kein Bild online, ich hoffe einfach mal, ihr wisst, was ich meine. Dieser "Igel" hat, wie der TangleTeezer auch, flexible Gummi- bzw Plastikborsten, und das ist so ziemlich alles, was den Tangle Teezer meiner Meinung nach auszeichnet... ich benutze meinen eigentlich garnicht mehr.

  4. #14
    Registriert seit
    21.10.09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    43
    Ah, jetzt weiß ich, was Du meinst, Paris. Das habe ich auch nach ein paar Wochen auf der Bürste. Eine tolle Mischung aus Talg und Staub *grml*

    Gut, ich denke, das mit den Bürsten ist sowas wie das beste Abnehmmittel oder den besten mattierenden Puder finden. Da sucht und probiert man schon ein wenig mehr, als die, die nicht so die Probleme mit haben. :-/
    Liebe Grüße,
    Lay :-)

    ~Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.~

  5. #15
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich hol den Thread mal hoch, da ich seit heute einen habe. Im trockenen Haar finde ich ihn mal gut, bin schon gespannt, wie es nach dem Haarewaschen wird.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #16
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Also ich liebe ihn, allerdings habe ich auch sehr dicke und lange Haare. Wer mit seiner Bürste oder seinem Kamm klarkommt, braucht sich so ein Ding ja nicht kaufen. Mein Freund hat übrigens auch lange, wellige Haare und liebt das Ding abgöttisch. Er hat jetzt sogar seinen eigenen Tangle Teezer, wobei er auch meinen knallpinken immer gerne mitgenommen hat.
    Ich bin begeistert, weil er schnell, einfach und schonend die Haare entwirrt.
    Außerdem lässt er sich gut reinigen im Gegensatz zu meinen alten Bürsten (entweder hatten die so ein Kissen, in das das Wasser eingedrungen ist oder sie waren aus Holz und durften nicht nass werden oder gar beides).
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

  7. #17
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich hab auch den pinken.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #18
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Ha! Ein eigener Thread dafür!

    Ich hab meinen jetzt etwa 2 Wochen und bin ganz schwer begeistert. Macht das Spaß, sich dieses unförmige Teil durch die Haare gleiten zu lassen als wäre es ein heißes Messer in der Butter. Vor allem nach dem Haarewaschen, wenn sie noch nass sind, hab ich mir jede Menge Haare rausgezerrt. Und jetzt - nichts. Ich finde diese Kunststoffborsten erstaunlich angenehm auf der Kopfhaut. Hab mir noch so ein Teil für die Tasche bestellt und gleich eins für meine Tochter. Ich will nie mehr ohne leben.
    Geändert von Iridia (01.06.11 um 21:42:53 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich hab den pinken vor gut einem Jahr gekauft, der war mir aber irgendwann zu unhandlich, darum hab ich ihn dem Katerle vermacht, der ihn auch liebt.

    Sei einem halben Jahr hab ich den Compact Styler. Der ist kleiner, auch die Borsten sind kürzer, kommen aber immer noch gut durch´s Haar. Er kommt locker bis zur Kopfhaut durch und ich mag das massierende Gefühl.

    Bei den Längen verwende ich ihn aber nicht so häufig, da ich ihn nicht unbedingt als sehr viel schonender als z.B. die WSB empfinde.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #20
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Wo kann man ihn bestellen?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •