Seite 3 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 320

Thema: Tangle Teezer

  1. #21
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Ich hab ihn bei Lookfantastic bestellt.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #22
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    http://www.amazon.de/Tangle-Teezer-O...6955589&sr=8-2

    Ich nehm das Teilchen gerne zum einmassieren von Kuren.

    Maureen was bedeutet..WSB?
    +


  3. #23
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Wildschweinborsten?

  4. #24
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Wo kann man ihn bestellen?
    ebay.uk

    @ Jerry

    Wildschweinbürste
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #25
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Ich hab jetzt auch den Compact Styler, liegt wesentlich besser in der Hand, wie Maureen es schon beschrieb, aber: die Borsten sind fühlbar kürzer, jedenfalls für mich fühlt sich das weniger luftig, bürstig an () und das mich mehr schmerzt: das Teil ist schwer!
    Ich wollte das ja vor allem für die Handtasche, die an sich bei mir schon immer recht schwer ist, damit die Borsten vom Originaltyp nicht verletzt werden, aber jetzt überleg ich, ob ich das nicht einfach riskiere, vielleicht passiert ja auch nichts. Ich dachte, das Material wäre ähnlich leicht, nur das Schutzteil zusätzlich.
    Dazu hab ich mir noch einen normalen in Muschelgrün bestellt, den finde ich wirklich schön. Vielleicht schenke ich den Schwarzen meinem Mann, der neulich auch ganz begeistert mit dem Teil vom Duschen kam.
    Form und Funktion finde ich sonst richtig gut.

  6. #26
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ Iridia

    Ich hab den TT Compact Styler auch ohne diesem Verschließteil in meiner Handtasche. Das hat ihm bisher nicht geschadet.

    Ach ja, wegen der Bezugsquelle.

    Ich vergaß, dass es den TT mittlerweile auch in Deutschland gibt und zwar bei meiner lieben Ficcare- und Ketylo-Dealerin Corinna von

    www.maiden-like.de
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #27
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich habe sehr dicke, viele & wellige Haare, die ich schlecht kämmen/bürsten kann, da sie sonst sehr frizzig werden und frage mich gerade, ob das Teil etwas wäre um meine Haare vor der Wäsche zu entwirren
    Hat jemand damit noch Erfahrungen gemacht? Ich mag es nämlich leider dann mal "so richtig" durch die Haare zu bürsten, will aber nicht, dass meine Haare abbrechen.

  8. #28
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich schliesse mich Mad's Frage mal an, allerdings habe ich keine dicken sondern feine Haare, davon aber jede Menge und auch wellig. Ich kämme eigentlich nur vor der Wäsche, da merke ich aber, dass ich eigentlich lieber eine Bürste haette, zwecks Kopfhautmassage

    Wäre der TT dann geeignet?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich schliesse mich Mad's Frage mal an, allerdings habe ich keine dicken sondern feine Haare, davon aber jede Menge und auch wellig. Ich kämme eigentlich nur vor der Wäsche, da merke ich aber, dass ich eigentlich lieber eine Bürste haette, zwecks Kopfhautmassage

    Wäre der TT dann geeignet?
    Auf jedem Fall
    +


  10. #30
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Ich würde auch sagen, dass der TT dafür super geeignet wäre.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •