Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Zum Lachen??? Wie hab ich DAS geschafft??

  1. #1
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523

    Standard Zum Lachen??? Wie hab ich DAS geschafft??

    Anzeige
    Hallo Mädels,
    Gestern ging ich nach einem Abend Weintrinken in einer Disko, und was passiert??? Ich habe eine Weile lang mit einem Mann geflirtet, getanzt usw, und ich wusste, was er wollte... Aber irgendwie fand ich aus, dass er einfach der DÜMMSTE MANN IN DER STADT war, obwohl er ein gutes Aussehen hatte, und in Panik und ohne ein Wort rannte ich davon!!! Wie schaffe ich das, IMMER treffe ich Idioten!! Naja, heute macht mir die Geschichte einfach Spass, aber gestern hatte ich nur einen Gedanke im Kopf: in Sicherheit rennen!!! Bin ich die einzige, die so was erlebt hat? Wo treffe ich denn die netten Männer...

    Eure Mia

  2. #2
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Das ist mir früher auch IMMER passiert...

    Ich wurde nur von SUPERDEPPEN agesprochen..
    Seitdem ich Brille trage witzigerweise nicht mehr, sieht wohl zu intelligent und streng aus

    Aber ich habe auch mal einen fußballtrainer (!!!!!!!) in einer Disco niedergeprügelt (habe lange Kickboxen gemacht), weil er mir dreimal an den Busen gefasst hat..
    Offenbar konnte er den 75 D nicht widerstehen und hat trotz Warnung nicht aufgehört...


    Meinen Freund habe ich im Internet kennen gelernt.. Das war so ne Aktion im besoffenen Kopf mit einer Freundin..Wir hatten uns auf einer Singleseite eingetragen..Eigentlich sichte sie einen Partner, ich hatte sogar einen Freund und habe nur aus Solidarität mitgemacht..

    Aber nun bin ich mit meinen Freund seit 18 Monaten zusammen und es klappt ganz gut

    Viel Erfolg und nicht aufgegen!!!!

    LG
    Alexandra

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard GERANNT!!!

    ich lerne eigentlich meistens ganz nette Typen kennen...

    aber wen ich immer auf schnellsten Wege loswerden muss, das sind die Süd-GelInDenHaaren-Länder.

    als du geschrieben hast "gerannt" ,musst ich lachen..ich bin letztens wortwörtlich mitten im Tanzen weggerannt.*ncihtdiefeineart*

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hallo ihr beiden,
    Ich muss zugeben, ich habe tatsächlich gedacht, dass ICH Schuld daran ist, dass ich nur Idioten treffe, weil ich beim Ausgehen nicht besonders anonym angezogen ist (ich liebe alles, was eng ist...), aber hoffentlich ist es nur Zufall. Ich weiss, dass es viele schöne Menschen gibt, also muss ich Geduld haben. Vielleicht sollte ich auch nicht erwarten, Mr. Right in der Riesendisko zu treffen??? Naja, am freitag findet ein ABBA-Abend in der Studentenkneipe statt, und dann habe ich geplant, mich in 70s-Stil anzuziehen; ich habe ein kurzes, weisses PVC-Kleid im 60s-Stil, und mit hohen Stiefel wird das genau richtig.
    @Fille: Ich bin TATSÄCHLICH davon weggerannt, blitzschnell, damit er mich nicht entdeckte...

    Liebe Grüsse von Mia

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich erwarte nicht, den Mann fürs Leben in der disco zu finden.

    Da ich auch ein Blumenkind bin bzw. gerne eines wär, könntest du mich mit diesem Outfit sicherlich ködern.

  6. #6
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Meine Schwestern, ich merke, ich bin nicht alleine! Sämtliche Freundinnen von mir und ich selbst natürlich auch, werden grundsätzlich nur von Matschbirnen angesprochen. Beispiele bringe ich jetzt lieber nicht. Manchmal weiß ich gar nicht, wie soviel Blödheit in einen solchen kleinen Kopf paßt! Wenn ich weggehe, ziehe ich mich schon absichtlich nicht besonders aufreizend an, zwar chic, aber halt nicht billig! Es nützt leider nichts! Sie sind einfach überall!!! Ich habe die Suche nach Mr. Right schon fast aufgegeben, da ich nur Negativbeispiele bringen könnte. Hier im asozialen Frankfurt ist wahrscheinlich die Hochburg der Deppen!!! Allerdings bin ich sehr schlagfertig, so daß diese Prachtexemplare meist sehr schnell verschwunden sind. Wenn ich hier in Frankfurt etwas gelernt haben, dann Idioten in Rekordzeit in die Flucht zu schlagen. Für Nachschub ist allerdings reichlichst gesorgt!

    Mußte ich einfach mal loswerden!
    Divaa

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    @Fille: auf jedenfall werde ich bestimmt eine gute Zeit haben, mit der Musik usw.

    Mia

  8. #8
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Sag mal Mia, könnte es sein, dass du
    eigentlich an gar keinem Mann
    interessiert bist, und dass du deshalb
    JEDEN Mann für den Dümmsten hältst???

    Grüessli aus Zürich
    Heidi

  9. #9
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    @Heidi: vielleicht hast du Recht??? Aber letzte Woche habe ich einen netten Mann getroffen, den ich gern kennengelernt hätte. Eigentlich suche ich mehr Trost& Egobooster...

    LG, Mia (the Story goes on)

  10. #10
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Anzeige
    Hallo Mia

    Keine Ahnung ob ich recht habe, ich kann mir
    nur vorstellen, dass sooooo kurz nach dem
    Letzten sicher kein so grosses Interesse
    am anderen Geschlecht besteht.... Da geh
    ich jetzt einfach von mir aus (gut, meine
    Situation ist auch anders), ich könnte mir
    momentan (und in nächster Zukunft) keinen
    anderen Mann vorstellen. Da kommen bei mir
    absolute Fluchtgedanken auf (BEVOR ich merke,
    wie dumm er ist).

    Einer der tröstet ist sicher immer gut. Letzte
    Woche musste ich mir von einem guten Freund
    sagen lassen, dass ich - egal in welchem
    Zustand, ob gesellschaftsfähig oder nicht -
    soviel wie möglich unter die Leute solle!
    Das hätte er nach seiner Scheidung auch
    erst wieder lernen müssen...

    Ich glaube, DAS werden wir irgendwann noch
    rausfinden.

    Grüessli
    Heidi

Ähnliche Themen

  1. Was zum Lachen
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 14:58:39
  2. Was zum Lachen :-)
    Von Luzi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.03, 11:51:50
  3. Was zum Lachen!!!
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 21:11:45
  4. was zum lachen
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 18:20:22
  5. Was zum lachen
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.02, 18:17:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •