Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: on-the-move-cream - irgendwie...

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard on-the-move-cream - irgendwie...

    Anzeige
    ...spricht mich das an:

    http://www.cosmoty.de/news/4126/


  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    kann ich verstehen, aber bei dem Preis steig ich aus hnmacht:

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ja, mich irgendwie auch - vor allem da ich viel unterwegs bin.

    aber: ich hatte juvena vor ewigen zeiten eine mail geschickt mit der bitte um produktempfehlungen. und es kam nichts aber auch gar nichts zurück. nicht mal eine eingegangen mail.
    und sowas kann ich schon bei lamer kaum tolerieren, bei einer marke wie juvena geht das für mich gar nicht.

    nebenbei hat juvena die hässlichsten verpackungen, die ich in den letzten jahren gesehen habe...
    alles wird bunt!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hört sich so schlecht nicht an aber der Preis für 15 ml...nö...und ausserdem creme ich tagsüber eh nicht nach. Ich schleppe auch kein Pinselchen und so mit mir rum
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hört sich so schlecht nicht an aber der Preis für 15 ml...nö...und ausserdem creme ich tagsüber eh nicht nach. Ich schleppe auch kein Pinselchen und so mit mir rum
    Hopi,
    kein Pinselchen bei Dir? Du bist eine schlechte Beauty. *tadel*



    Zum Thema:
    Klingt verlockend, als hätte Juvena von meinen derzeitigen Problemchen Wind bekommen. Allerdings finde ich den Preis deutlich zu stolz. Ohne mich. *streik*

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich würde irgendwie nicht gerne etwas über meine Foundation + Puder + Rouge schmieren. Der Gedanke gefällt mir persönlich nicht so sehr.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe es in der aktuellen InStyle schon gesehen, aber ich creme tagsüber auch nie nach. Von daher nichts für mich.

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Im Winter habe ich schon öfter das Bedürfnis, etwas nachzucremen, und mache das auch ungeniert über Makeup und Rouge. Klar, das gibt ein bisschen Glow, aber im Winter ist die Haut ja eher trocken und das stört dann nicht. Aber dafür braucht es kein spezielles Produkt, das krieg ich auch mit einer kleinen Dose Nivea hin, die als Universalmittel immer in meiner Handtasche ist... (Ja, ich weiß, ich bin eine unglamouröse Spielverderberin ).

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich Winter creme ich auch mal über mein Makeup drüber. Dafür brauche ich aber keine extra Creme. Hatte dafür immer die Rosencreme von Monteil mit in der Handtasche dabei.

    Und im Sommer hab ich mir bevor ich vom Büro in die Sonne rausging nochmal nen Sonneschutz dürber geschmiert.

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Wie bitte geht über MU cremen Das verschmiert doch total, vor allem das Rouge und der Bronzer !

Ähnliche Themen

  1. Saffi on the move
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 12:16:01
  2. DIOR Energie-Move
    Von Sushi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 14:35:18
  3. Energy Move
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 12:02:44
  4. Dior Hydra Move
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 23:28:03
  5. Dior HYDRA-MOVE
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 17:47:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •