Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Erfahrungen mit Goldwell Color Remover oder wie zurück zur Naturhaarfarbe???

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670

    Standard Erfahrungen mit Goldwell Color Remover oder wie zurück zur Naturhaarfarbe???

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich hatte in den letzten Jahren meine von Natur aus aschblonden Haare (Länge bis zum BH-Verschluss) immer dunkler intensivgetönt und möchte gerne zurück zur Naturhaarfarbe. Zwischendurch habe ich sie mal blondieren lassen, aber das Ergebnis war dann zu hell und entsprach nicht meiner natürlichen Haarfarbe, also hab ich sie wieder dunkler intensivgetönt (alles beim Friseur). Naja, und inzwischen hab ich mich dazu entschieden, dass ich nun endgültig zurück zur Naturhaarfarbe möchte und hab auch schon mit Reinigungsshampoos, Schuppenshampoos etc. versucht die Haare aufzuhellen, das hat aber leider bisher nicht funktioniert. Daher hab ich im I-Net gestöbert und bin auf den angeblich schonenden Goldwell Color Remover gestoßen, hat jemand vielleicht Erfahrungen damit? Oder kann mir jemand was anderes empfehlen?

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Dunkle Farbe entfernen ist immer blondieren, machen wir uns nichts vor. Das ist nicht schonend, egal was behauptet wird. Du musst sie aufhellen und dann in deiner Naturhaarfarbe färben lassen, das ist nicht einfach. Und deine Naturhaarfarbe siehst du dann nur am Ansatz.

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    Ich wollte eigentlich versuchen irgendwie ums Blondieren drumrumzukommen. Hat keiner Erfahrungen mit einem "Farbabzug" gemacht?

  4. #4
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Janice Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich versuchen irgendwie ums Blondieren drumrumzukommen. Hat keiner Erfahrungen mit einem "Farbabzug" gemacht?
    Wenn Du Deine Haare blondiert hattest, wie willst Du da Farbe abziehen?

    Ansonsten lass sie einfach nachwachsen und verwende normale Tönungen (auswaschbare), damit der Ansatz nicht so krass zu sehen ist. Oder lass Dir Strähnchen machen, die immer weniger werden.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  5. #5
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Zitat Zitat von Janice Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich versuchen irgendwie ums Blondieren drumrumzukommen. Hat keiner Erfahrungen mit einem "Farbabzug" gemacht?
    hmm. aber "farbabzug" funktioniert doch nur über blondieren, oder?
    zumindest war es bei mir, vor jahren , so.
    und danach dann eine farbe drauf, die deiner naturhaarfarbe einigermaßen entspricht. und dann rauswachsen lassen.

    aber ich glaube, hier haben einige mal berichtet, dass man seine ungeliebte farbe auch mit waschmittel entfernen kann.

    schau mal:
    http://www.beautyboard.de/showthread....highlight=spee

    http://www.beautyboard.de/showthread....ghlight=persil

    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Farbabzug ist Blondieren, was denn sonst? Anders werden Haare nicht heller.

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    Anzeige
    Ach so, ich dachte immer, dass es sich um irgendeine andere Methode handelt.

    @Farangis: Ich hab das wahrscheinlich ein wenig verwirrend geschildert. Ich hatte die Haare dunkler, dann drüber blondiert und jetzt wieder dunkler und ich wollte quasi die letzte Farbe (also das dunkle) wieder wegbekommen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 16:56:32
  2. Zurück zur Naturhaarfarbe? Wie geht das?
    Von Yaelle im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 12:45:54
  3. Naturhaarfarbe oder gefärbt?
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.11.08, 11:54:53
  4. von Rot zurück zur Naturhaarfarbe
    Von violett7 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 16:55:41
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.01, 22:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •