Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Suche Bronzer, der NICHT schimmert, glitzert oder glowt...

  1. #11
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Anzeige
    Der bronzer von sisley schimmert nicht.
    liebe Grüße blossom

  2. #12
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669
    noch ein strich für den essence.... er ist total matt, hat einen sehr schönes braun und ist auch noch sehr günstig.... hab ich schon 2 mal nachgekauft. Bei dem Hoola hatte ich das problem, dass man wirklich aufpassen muß mit dem auftragen, sonst siehts irgendwie dreckig aus
    Liebe Grüße Sunniva

  3. #13
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hoola und den Hauschka finde ich auch beide klasse. Wobei der Hauschka bei mir kaum Farbe abgibt, ich muss da ganz schön mit dem Pinsel drin rumwuseln, damit er überhaupt ein bißchen Farbe abgibt. Ist das bei euch auch so?


    Der Essence und der vom Douglas hören sich aber auch ziemlich gut an.
    Welchen Farbton habt ihr denn bei dem Essence?

  4. #14
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Ich würde auch den Essence sun club Bronzer, den Artdeco Bronzer oder den Estée Lauder Bronze Goddess Bronzer empfehlen

  5. #15
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Wobei der Hauschka bei mir kaum Farbe abgibt, ich muss da ganz schön mit dem Pinsel drin rumwuseln, damit er überhaupt ein bißchen Farbe abgibt. Ist das bei euch auch so?
    Das ist bei mir genauso!

  6. #16
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen

    Der Essence und der vom Douglas hören sich aber auch ziemlich gut an.
    Welchen Farbton habt ihr denn bei dem Essence?
    Erstmal dankeschön an euch alle für eure Antworten - da ist ja doch mehr zusammengekommen, als ich zu hoffen wagte... *freu*

    Schließe mich der Frage von Naomi mal an - und ergänze um - was nehme ich bei einem dunkleren Typ?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #17
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Der von Essence ist wirkich schön, ich hab leider davon Pickel bekommen, bin aber auch sehr empfindlich. Als Alternative deshalb für mich: Bobbi Brown in light.

  8. #18
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Schließe mich der Frage von Naomi mal an - und ergänze um - was nehme ich bei einem dunkleren Typ?
    Kakaopulver vielleicht?
    Nein, im Ernst. Ich habe heute ein bißchen nach dem Essence Bronzer gegoogelt und bin irgendwann auf Ami-Foren gestoßen, in denen sich die Mädels Bronzer aus Heiße Schokolade-Pulver und Puderzucker machen.
    Und manche nehmen das Schoko-Pulver sogar auch pur! Es soll angeblich sehr natürlich aussehen.





    ....und Rote Beete Saft soll ein super Dupe für das Benetint sein.

  9. #19
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Shermaine Beitrag anzeigen
    ...Terra del Sol, den gibt es im Douglas für 6,95. Da gibt es übrigens vier Stück: ein Highlighter, 2 schimmernde Bronzer und einen absolut matten Ton.

    Farbe 02: http://www.douglas.de/douglas/produc...010007541.html

    Beide Bronzer haben eine schöne Farbe, nicht zu orange!

    Gruß
    Hi liebe Shermaine,

    also die Teilchen hören sich ja auch total klasse an - die Bewertungen sind auch gut - der Preis stimmt - und ich wollte eh grad wieder mal bei Douglas bestellen...

    A B E R: Trotz deiner Infos bin ich mir wegen der Farbwahl nicht sicher... Also "warmes Braun" mit viel und wenig Glanz fallen ja schon mal raus - weil sie eben schimmern - ist ja genau das, was ich nicht wollte...

    Dann müsste ich mir wohl den "Sand" bestellen...

    Und was ist denn dieser "Multicolour Naturale" - das ist ja soviel weißes Papier drauf, dass man den Farbton so überhaupt gar nicht mehr erkennen kann - hast du den schon mal in Natura gesehen und kannst die Farbe näher beschreiben?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #20
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Hallo Andrea,

    du müsstest den Sand nehmen, die anderen glitzern wie verrückt und sind sehr rotstichig. Der in Sand ist der Einzige, der gut zum Konturieren ist und auch nicht warm. Ich würde sagen neutral.

    Die Nr. 4 sieht wirklich so aus, weiß-bunt gesprenkelt! Das ist kein Bronzer, mehr so ein Highlighter. Da sind weiße Partikel drin, und violette und noch ein bisschen braun. Aber ganz ehrlich: den sieht man kaum auf der Haut, höchstens ein bisschen Glitzer in der Sonne. Besonders wenn du etwas dunkler bist, ist der Effekt da eher nicht so toll.

    Viele Grüße

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.10, 12:03:41
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 18:18:00
  3. Glitzert oder glowt der KRON Sonnensplitter?
    Von Kay.Lee im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 16:19:29
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 01:24:35
  5. Rouge, was NICHT schimmert
    Von Jaheira im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 09:30:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •