Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: L'Instant de Guerlain EdT oder EdP welcher ist pudriger

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214

    Standard L'Instant de Guerlain EdT oder EdP welcher ist pudriger

    Anzeige
    Welcher L'Instant de Guerlain entwickelt sich schöner,weicher und pudriger, das EdT oder das EdP?
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.10
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Nudlz Beitrag anzeigen
    Welcher L'Instant de Guerlain entwickelt sich schöner,weicher und pudriger, das EdT oder das EdP?
    Also, ich habe das EdP lange getragen und die Erfahrung gemacht, dass es sich herrlich weich und anschmiegsam entwickelt. Das EdT hingegen fand ich in der Parfümerie schon recht grausig, es hatte eine leicht fruchtige und stechende Note, die da meiner bescheidenen Meinung nach nichts zu suchen hatte. Ich habe es mir nicht geholt und wieder zum EdP gegriffen, ich würde dir aber empfehlen, am besten beide auszuprobieren, bevor du dich für den Kauf entscheidest.

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214
    Zitat Zitat von Sephia Beitrag anzeigen
    Also, ich habe das EdP lange getragen und die Erfahrung gemacht, dass es sich herrlich weich und anschmiegsam entwickelt. Das EdT hingegen fand ich in der Parfümerie schon recht grausig, es hatte eine leicht fruchtige und stechende Note, die da meiner bescheidenen Meinung nach nichts zu suchen hatte. Ich habe es mir nicht geholt und wieder zum EdP gegriffen, ich würde dir aber empfehlen, am besten beide auszuprobieren, bevor du dich für den Kauf entscheidest.
    Erstmal herzlich willkommen, habe gesehen Du bist "neu" hier

    Ich habe hier von beiden ein bißchen da habe sie gestern Abend auch getestet. Ich hatte genau wie Du beschreibst das Gefühl dass das EdT irgendwie was fruchtiges dran hat. Nur dachte ich vielleicht liegts an meiner Nase (die immer noch ein wenig verschnupft ist) und wollte noch andere Meinungen dazu hören aber ein diesem Fall hat mir mein verschnupftes Näschen doch nicht getäuscht. Vielen Dank an Dich.
    Hätte eigentlich nicht gedacht dass im Duft zwischen dem EdT und dem EdP so ein unterschied ist, dachte nur das eine hält halt nicht so lange. Deswegen war ich einfach verunsichert.
    Und komisch ist dass ich das EdT früh noch deutlich riechen kann und das EdP nicht mehr. Dachte immer EdP hält länger.
    Geändert von Nudlz (22.09.10 um 07:01:17 Uhr)
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Bei mir war es genau umgekehrt. Das EdT ist weich und kuschelig, das EdP stechend.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.10
    Beiträge
    327
    Anzeige
    bei mir ist es auch so, dass das EdP wesentlich pudriger und weicher ist als das EdT - also genau wie bei Dir, Nudlz

    es gibt Düfte, da unterscheiden sich EdP und EdT ziemlich stark - bei Chanel No. 5 gibt es Unterschiede, wenn auch nicht sehr stark, und ganz auffällig ist es bei Gaultier "Classique" und Narciso Rodriguez "For her". Da riechen EdT und EdP beinah wie zwei unterschiedliche Düftchen (je nach Hautchemie, natürlich)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.09, 17:53:56
  2. Guerlain - welcher Duft ist pudriger?
    Von de cordoba im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 09:39:54
  3. L'Instant de Guerlain EdP oder EdT ?
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 09:53:16
  4. Guerlain L'Instant
    Von sarah_kay im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 17:08:01
  5. Pudriger oder sauberer Ausgehduft...
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 21:48:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •