Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kanebo Pflege - Fragen

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Kanebo Pflege - Fragen

    Anzeige
    Ich stelle wohl wieder auf Kanebo um und habe mir gestern schon einige Proben besorgt von der Cleansing Cream, der Milky Soap und der Moist Emulsion.

    Es gibt ja auch noch die Lotions die man vor der Emulsion aufträgt, ist das notwendig? Wie macht ihr das?

    Gesichtswasser gibt es gar nicht bzw braucht man nicht oder wie sehe ich das? Denn die Verkäuferin hat mir gestern nur von den 4 Dingen berichtet.

    Ausserdem interessiert mich noch dieses Produkt:

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000031524.html

    kann jemand etwas dazu sagen?

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Ich hab die Poren essence auch gekauft, in Hoffnung, welch Wunder es bewirke. Nun ja, ist ja im Grunde nichts anderes als ein Reinigungsöl, das dann zu einer leichten Emulsion wird...
    all about beauty

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Meine Haut hat das volle Programm mit Lotion nicht gemocht. Es klingt seltsam, aber sie war dadurch "überbefeuchtet", irgendwie aufgequollen und hat dadurch Unreinheiten bekommen. Sobald ich die Lotion weggelassen habe, ging es. Die Lotion IST das Gesichtswasser von Kanebo, halt ein geliges, sehr feuchtigkeitsspendendes.
    Allerdings sind die Emulsionen für mich auch nicht so ideal, weshalb ich nur noch die Reinigung verwende, und zwar Öl, Milky Soap und Enzympeeling. Die finde ich allerdings super.

    Ich habe noch eine volle Sensai Silk Emulsion Moist Luxusprobe (30 ml) hier. Falls du sie haben willst, bitte PN.

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von exrunwaymodel Beitrag anzeigen
    Ich hab die Poren essence auch gekauft, in Hoffnung, welch Wunder es bewirke. Nun ja, ist ja im Grunde nichts anderes als ein Reinigungsöl, das dann zu einer leichten Emulsion wird...
    Ich hatte noch nie ein Reinigungsöl, würde das von Kanebo daher gerne mal ausprobieren wenn ich mit der Pflege klarkomme.


    @Marla benutzt du denn zusätzlich noch einen anderen Toner? Oder reichen dir die 3 Reinigungsschritte? Das Peeling teste ich gerade auch wieder in der Parfümerie hat mir die Dame großzügig etwas davon abgefüllt.

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ja, ich benutze einen anderen Toner, momentan habe ich den Nuxe. Aber von der Reinigungswirkung her braucht man nach der Kanebo-Reinigung nicht unbedingt einen Toner, die ist super gründlich und hinterlässt keinerlei Rückstände.

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich glaube die Lotion brauche ich wirklich nicht. Habe auch davon eine Probe und eben mal unter der Emulsion aufgetragen, es klebt etwas. Gestern abend und heute morgen hatte ich das nicht als ich keine Emulsion benutzt habe.

    Oder soll das so sein?

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich habe Lotion und Emulsion. Du brauchst aber nicht unbedingt die Lotion. Es geht jede andere auch, oder du nimmst ein normales GW.
    Manchmal nehme ich die Emulsion auch solo.
    Kanebo sagt zwar, man soll beides nehmen (is klar) , aber selbst meine Freundin, die bei Douglas arbeitet, meinte es wäre Quatsch.
    Jeder soll das so halten wie er es am besten verträgt.

    Es gibt so ein Exfolierungszeug Wipe off. Das ist gelig und man nimmt es vor der Pflege. Ich konnte aber keine Unterschiede erkennen und habe es in die TB gestellt.

    Ein stinknormales GW hat Kanebo nicht. Finde ich schade. Ich mag GW. Nach der Reinigung nehme ich im Moment Clinique MCL. Und darüber dann entweder Kanebo Lotion oder Emulsion pur. Je nach Lust und Laune.

Ähnliche Themen

  1. Schminktermin Kanebo - Fragen
    Von Häsin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 10:24:15
  2. Kanebo-Fragen
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 08:47:37
  3. Fragen kann man ja - Suche Kanebo Makeup LF
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 19:25:58
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 19:23:35
  5. Drei kleine Fragen an Kanebo-Kenner
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 16:38:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •