Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: In Sachen Augencreme

  1. #31
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie reichhaltig doch für viele Augencremes sein müssen/sollen.

  2. #32
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Ich brauche auch unbedingt eine neue. Ich hatte mal die Hydrating von BB, All about eyes von Clinque und zuletzt die Eyliplex2. Letztere gebe ich heute an Dougi zurück.
    Von Clarins hat mich - ausser der Augenmaske - noch keine Überzeugt. Ich mag es gerne cremig, reichhaltig.
    Was sollte ich mir ansehen? Chanel war auch ganz nett, aber nur so lala...

  3. #33
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Krichi

    Und der Balm der Eyeliplex reicht Dir nicht ?

    Hydrating und All about Eyes konnte ich beide nicht vertragen.

  4. #34
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Brauche auch wieder eine neue Augencreme!! Ich wünsche sie mir schön cremig und reichhaltig, kein Gel, aber so, dass Make-up und Concealer super darauf halten. Und sie sollte gegen Augenringe helfen. Hat jemand eine Idee? Habe noch keine Augenfalten, aber die Augenpartie ist sehr trocken und ich neige leider zu Augenschatten
    Liebe Grüße, PinkMartini

  5. #35
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Der neue La Mer Intensiv Eye Balm, ich berichte gleich mal im La Mer Thread darüber

  6. #36
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich benutze seit ein paar Tagen die Eucerin AQUAporin Active und bin sehr zufrieden

  7. #37
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Ich finde zur Zeit zwei Augencremes besonders gut für mich:Einmal die Serum Vegetal 3 von Rocher,die ist aber eher leicht,zieht schnell ein,glättet aber sehr gut und ist extrem gut verträglich.Und zum anderen die Renaissance de Nuit Yeux von Ricaud,die nimmt man eigentlich nur Abends,ich nehm sie auch Morgens her. Ihre Textur erinnert etwas an locker geschlagene Sahne,parfümfrei,duftet dennoch leicht Milchig,also keinesfalls unangenehm.Sie enthält Probiotica und hilft in erster Linie gegen Schwellungen und Augenringe.Bei mir sogar recht erfolgreich:Augenringe sind nicht beeindruckt,das war aber klar,bei meiner schlechten Schlafhygiene....
    Schwellungen sind dafür stark zurückgegangen.Und sie erfrischt leicht nach dem Auftragen.Ich mag sie sehr und das zweite Töpflein sitzt schon in den STartlöchern!

    Die Clinique All about Eyes fand ich nicht schlecht,aber von richtiger Wirkung konnte da keine Rede sein,einfach nur Feuchtigkeit und das wars,dafür finde ich sie dann viel zu teuer.Und ansonsten haben die Cremes die ich noch probiert habe alle gebrannt oder die Augen wollten nichtmehr aufhören zu trännen.Von daher kann ich reinen Gewissens nur die Beiden empfehlen,weil sie was bringen,aber auch mit super Hoher Verträglichkeit punkten.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  8. #38
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,706
    Anzeige
    Für mich gibt es eigentlich nur zwei:

    1. Chanel Sublimage
    Das ist die optimale Augencreme für mich, eher fest, sehr cremig, sehr sparsam. Aber mit rd. 125 Euro nicht wirklich günstig.
    2. Clinique All Ablout eyes RICH
    Die geht in Richtung der Sublimage, ist aber deutlich preiswerter.

    Das sind eigentl. die beiden einzigen Cremes, bei denen ich morgens keine dicken Augen habe, im Gegenteil.

Ähnliche Themen

  1. @Jerry in Sachen Augencreme
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 18:39:57
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 07:49:32
  3. 2 Sachen
    Von katjastern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 18:18:08
  4. 3 Sachen
    Von Karin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 08:04:00
  5. 3 Sachen
    Von Karin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.01, 10:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •