Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: SL - Boxeuses

  1. #11
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    2 neue SLs die nach Sperma riechen . Das gibts doch nicht....

    Bin schon sehr gespannt auf meine Abfüllung und gute Besserung wünsche ich!

    lg
    sundance
    Geändert von sundance (22.09.10 um 22:27:35 Uhr)
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #12
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Ich hab beide noch nicht gerochen, aber beim Boxeuses kann ich mir es nicht vorstellen. Das ist ein Lederduft mit Lakritz und Pflaume.
    Beim Bas de Soie kann das schon eher sein.
    Erste Meinung bei Fragrantica scheint das zu bestätigen
    http://www.fragrantica.com/perfume/S...Soie-8898.html
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  3. #13
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Ich habe ihn aufgetragen und finde ihn sehr interessant, ungewöhnlich, aber irgendwie nicht wirklich angenehm. Er hat so eine animalisch-metallische Beinote auf meiner Haut, nicht wirklich behaglich. Er wirkt nicht "rund", als wäre er nur halb fertig, finde ich.

    ABER: Er eignet sich sehr gut zum Layern. Gestern habe ich missmutig an meiner fast vollen Flasche Montaigne EdT gerochen, ein schon bereuter Spontankauf. Der riecht nämlich so flach, langweilig, süsslich-blumig-pudrig dümpelt er vor sich hin. Ein (winziger) Tropfen Boxeuses dazu und das Duo ist perfekt. Ganz wunderbare Kombi.

    Der Boxeuses könnte vielleicht noch andere Kandidaten aufpeppen, mit dem reformulierten Opium zusammen muss ich ihn auch unbedingt testen.

  4. #14
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    heute ist meine Abfüllung Boxeuses (herzlichen Dank an Safran) und er ist wunder, wunderschön, ich bin hin und weg, ein echter Traum, feine, aber deutliche Ledernote, zum Glück kaum Lakritz, dafür so eine leicht süße Pflaume, sehr dunkel und saftig reif, also mich hat der Duft echt verzaubert, selten war ich über einen Blindkauf so happy, love it

  5. #15
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    welcher von beiden darf denn raus aus frankroisch?
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  6. #16
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    Anzeige
    leider ist der Boxeuses nur in F zu haben aber ich befürchte da muss ich wohl dieses Jahr noch bestellen, denn die 10ml werden schnell leer sein, ich bin wie berauscht und muß immer wieder hinriechen, der ist am Fläschchen schon so schön, da kommt die Pflaume richtig raus, dafür kaum Leder, ach ist der schön

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •